Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
In Deutschland ?
-
ja in Deutschland
-
nein andere Landeshauptstadt
-
bis gerade wusste ich nicht, das es auch in Berlin zu finden ist. Also nicht Berlin. München passt und ich bin mir sehr sicher, dass ihr dort auch schon wart.
-
Mir fallen dazu ein: Käfer oder Dallmaier? Eins der beiden?
-
@Gute.Fee207 Bei und oder entscheide ich mich für Dallmayr. So wäre es wohl einfacher gewesen. Glückwunsch und ein neues Bild bitte

-
Mit den Enkeln war ich klettern in einem Hochseilgarten herrlich direkt an der See. Wo?

-
-
Es gibt ja echt eine große Anzahl von Klettergärten / Hochseilgärten...
Haben wir auch nahe Osnabrück, nennt sich aber Kletterwald.
Du schreibst "direkt an der See". Ich nehme an direkt an der Ostsee. Und dort gibt es lt. Google den Hochseilgarten Altenhof in Altenhof. Und Altenhof liegt lt. google maps direkt an der See. Warst du mit den Enkeln dort ? -
Altenhof ist nicht richtig aber es ist nicht gar soweit weg von dem Ort wo wir waren. Schau das Bild an. Das passt nicht zu Altenhof.
-
Gibt es noch einen in Eckernförde ? Oder ist das ein und derselbe ?
Ah, ich glaube, jetzt verstehe ich. Altenhof liegt nicht an der See. Der Hochseilgarten Altenhof liegt laut maps am Südstrand von Eckernförde = gehört / liegt in cEckernförde. Ja ? -
nein nein, nicht Eckernförde. Nicht Altenhof. Aber auch nur 30 Autominuten entfernt.
-
Das ist er, High Spirits Kiel. bnB
-
Hier war ich mit euch noch nicht, aber ich bin mir ganz sicher, dass ihr ganz schnell raten werdet, wo ich mich befinde.

-
Ist es denn in Palma?