Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Fun - Forum
36.1k
Beiträge
136
Kommentatoren
3.4m
Aufrufe
-
-
-
Bist du im Kolumbus Denkmal?
-
Wo bin ich denn hier?

-
Irgendwo in SW Deutschland? Schöne Türen hat das Herrenhaus, mit den Sonnenstrahlendesign im Halbrundfenster, mag ich leiden.
-
Glückwunsch @ Kourion, ja wir waren dort weil unser Sohn da geheiratet hat.
-
-
Weisdt Du, auf einem der Schirme vor dem Kiosk steht Gilde, das ist ja Bier aus Hannover, und somit hab ich einfach mal,geraten und Glück gehabt.
Nun, wo ist mein Foto gemacht worden?

-
@Gute.Fee207 Ich glaube, ich habe zu lange in Hamburg und Plön gewohnt. Folglich haben wir unsere Urlaube gerne in Dänemark verbracht.
Hast du das Foto in Ribe gemacht?
-
ja. Ribe Dom und Altstadt. bnB
-
Wo bin ich denn hier?

-
Norddeutschland?


Das ging schnell. BenB.