Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Wenn das da ist, wo ich denke, sollte elke3 es fix rauskriegen. Die Gegend ist bei den Touris beliebt. Ich mag's dort nicht so. Ist aber alles Geschmackssache. Ich muss aber leider erstmal wieder weg.
-
Ist das Cala Millor oder oben bei Alcudia?
-
Und wo waren wir?

-
Das könnte auf dem Bild / mittig in der Vergrößerung Kino heißen. Eine Leinwand scheint es daneben auch zu geben und du bist doch sehr wahrscheinlich an der Ostsee? gGibt es das in Kühlungsborn ? Bist du da ?
Wär auf jeden Fall eine super Idee.
-
Das ist tatsächlich das Kino am Strand von Kübo. bnB.
-
Dann etwas Einfaches zum Abend. Wo war ich ?

-
Am Strand .Die Palmen deuten auf MM hin, die See wirkt Ostsee artig. Könnten auch Showpalmen sein, die dem Touri was vorgaukeln.
-
Am Strand .Die Palmen deuten auf MM hin, die See wirkt Ostsee artig. Könnten auch Showpalmen sein, die dem Touri was vorgaukeln.
MM ??? Du meinst aber jetzt nicht Memmingen ?
Ostsee ist es nicht. Und die Pflänzkes sind echt. 
-
MM ist Mittelmeer.
-
Ah , dacht ich's mir doch. Klar ist am Mittelmeer.

Das BIld wurde übrigens ab einem Balkon in einem höheren Stockwerk gemacht. -
Ds ist richtig.


