Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Ja

-
Da man im Phantasialand nicht auf der Achterbahn laufen kann und darf, schließe ich das schon mal aus. Sind wir im Ruhrgebiet?
-
Fotografierst du da die Tiger & Turtle Achterbahn ? Auf der Heinrich-Hildebrand-Höhe in Duisburg - Angerhausen ? Also die Heinrich-Hildebrand-Höhe sagt Google. Den Namen kannte ich nicht.
Sind 2010 nicht so weit gekommen. Sind da hauptsächlich auf der stillgelegten Autobahn in Bochum gelaufen. Hat Spaß gemacht. War viel los. -
Duisburg und Tiger&Turtle ist richtig
und ob Ruhrgebiet oder Rheinland ist grenzwertig 
@ Kourion - bitte ein neues Foto
️Beim Still-Leben 2010 auf der A40 war ich auch dabei

-
Und wo wurde dieses Foto gemacht ? (Musste mittig im Bild Spaziergänger "entfernen".
)
-
Bleiben wie in NRW?
-
Nein.
-
-
Nein. Nicht in Norddeutschland.
-
So sah mein Büro früher auch aus!
Aber damit es weitergeht: Bayern oder Baden-Würtemberg?
-
Jau... damit es weitergeht
Also... Bayern ist schon mal korrekt. -
-
ja.
-
Minga, ja ?
Ich kenn mich im "lokalen bairischen Dialekt" nicht aus. Zum Glück gibt's aber Google und ich steh nicht ganz so
da. 
Ja, es ist in München. Reiselilly sollte das Bild auch kennen.
BenB -
Warnemünde? Hafeneinfahrt Hohe Düne?
-
Deutschland ist es nicht.
