Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Ist lange her... Aber erinnert mich an eine einen Spaziergang in / nahe Costa Teguise.
-
EL Golfo ?
-
Wo war ich ?

-
In Österreich

-
oder in Deutschland

-
Sorry, kpnnte nicht antworten. Aber jetzt...
2x leider - nein. Ich war weder in Österreich noch in Deutschland unterwegs. Viel weiter...
-
-
Und die Beben auf Kreta und Santorini sind noch gar nicht so lange her... Mai und September 25.
Und ja fraenni, das ist richtig.
Mein Bild wurde in Griechenland gemacht. -
aber du bist auf dem griechischen Festland?
-
Ja, auf dem Festland.
-
Dann hab ich doch auch mal Tante Goggle um Hilfe gebeten und die hat mir gesagt, du wärest im Stadgarten in Komotin in Nordgriechenland. Kann das stimmen?
-
Nein, in Komotin war ich nicht . Die Stadt, in der ich gebummelt bin, liegt - in fast gerader Linie - weiter westlich. Und es gibt etwas für mich sehr Wichtiges. Schönes
in ihrer Nähe, nicht zu großer Entfernung. Ich war hin und weg. Ist auch auf google maps zu finden. -
-
Kavala ist es nicht. Da war aber mein Hotel. Schau nördlicher und etwas westlicher. Ist keine große Stadt und hat einen etwas seltsamen Namen.
-
Weltkulturerbe Philippi habe ich in der Nähe gefunden. Das sieht ja nur interessant aus.

Kannst du mir noch sagen, wo genau?


