Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Ja.
-
Ist es eine Grosstadt? Also mehr als 100 tsd. Einwohner?
-
Ja.
-
Die grösste ist Hannover....
-
Ja, ich bin in Hannover. Und das Gebäude rechts, das du nicht sehen konntest, ist der Niedersächsische Landtag im Leineschloss. BenB

-
Wo ist das?

-
bist du in SH bei aktuellem Schnee?
-
Da scheint es tatsächlich noch Schnee zu geben. Blick hinunter auf Felder... Was ist da oben ?
Du bist in Deutschland, ja? In SH ? -
Weder in SH noch ist das Schnee auf dem Foto. Das ist weisser feiner Sand.
PS Bei uns liegt flächendeckend Schnee. Wirklich.
-
Aber in Deutschland ist richtig ? Zum Schnee...... oje.

-
evt. auch in den Niederlanden?
-
Ja, es sind die NL.
-
bist du in/an /auf Hollands höchster Düne in Schoorl?
-
Du hast es. Schoorlse Dünen, es ist aber die in Groet ein paar km Nord. Doch das mag gelten. Du bist dran.
-
Wo bin ich denn hier? Darf eigentlich nicht schwer sein.

-
Hmmm eine Arena, die man mitbTuch zumachen kann. München, das Stadion der Bayern?
nein nicht München
