Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Wieder Menorca?
-
Wieder Menorca?
Auch nicht Menorca.
-
Auch nicht auf dem Festland.
Jetzt bleibt aber nicht mehr sehr viel übrig.
-
Na ja, so viele Inseln hat Spanien ja nicht, Mallorca, Kanaren, Menorca waren es nicht, bleiben Ibiza und Formentera. Ibiza , sag ich.
-
Ibiza ist richtig. Und wo dort ?
-
Keine Ahnung? Ich rate einfach. Santa Eulalia.
-
Keine Ahnung? Ich rate einfach. Santa Eulalia.
Nein, eine ordentliche Strecke Richtung Süden fahren. Gute Straße.

-
Insels Hauptstadt. Heisst die nicht auch Ibiza?
-
Eivissa, ja. Ibiza Stadt sagt man aber auch. Und dort war ich im Parc de la Pau. Sehr schön. Mach du bitte weiter.

-
Ibiza ist das nicht. Was aber dann?

-
Spitze !
Dann frag ich mal... Nordsee ? und verabschiede mich für heute. -
Yes Nordsee
-
ja
-
Nein.
-
Nein.
Dann vielleicht Aurum ?
-
Ameland? Das ist ja NL. Nein, das Schild ist ja auf Deutsch, also ist es schon eine Deutsche Insel, jedoch nicht Ostfriesland.
-
Sorry, hatte auf Aurum geändert
, da mir das dann auch eingefallen ist.
Also ich frage lieber - Aurum ?