Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Nebenfluss der Elbe? Dann wäre es Lüneburg.
-
Nein, zu weit östlich. Guck mal westlicher.
-
Stade an der Schwinge. Oder OLdenburg an der Hunte?
-
Weder Schwinge noch Hunte, so auch nicht Stade oder Oldenburg. Schau südlicher.
-
Liegt sie, ja.
-
Osnabrück?
-
So ist es. Osnabrück an der Hase / Nebenfluss der Ems.
BenB -
Also auf ein Neues. Wo war ich?

-
Auf einer Ausstellung in Deutschland

-
Im Zeithaus in Wolfsburg > Lamborghini Ausstellung ?
-
Das stimmt. WOB Autostadt, Zeithaus, Lamboecke. Leider keine Probefahrt möglich.
-
Hat mich an den letzten Besuch in Berlin erinnert: 4 oder 5 junge Männer im Café und jeder mit solch einem tollen Teil in unterschiedlicher (!) Farbe
und damit immer mal wieder mit Getöse kurz davonbrausen. 
Ich bin dann mal so frei - was für den frühen Abend mit Frage nach der Stadt:. Sollte nicht schwierig sein.
-
Ja.
-
Wirkt wie Schwerin
-
Nein, Schwerin ist es nicht.
Ich bin in Berlin im Zoologischen Garten mit den hübschen Elefanten am Eingang.
mcgee, benB

