Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
-
nicht südtirol wollte ich schreiben.
evtl weiter unten im trento ? -
Weiter unten, aber nicht im Trentino

-
lombardei
-
Lombardei ist schon mal richtig

-
die region kenne ich zu wenig. region gardasee, evtl mantua?
bin heute ganzen tag unterwegs, bitte die anderen weiterraten. -
Gardasee ist schon mal richtig

-
Nördlicher Gardasee isr richtig

-
-
Limone ist richtig
Dann mache doch bitte mit einem neuen Foto weiter !!! -
Ok... dann versuch ich es mal mit diesem. Das wird für einige einfach sein.
In welcher Stadt habe ich hier
?
-
Jaa, nate, Kroatien ist richtig. nonetl, Dubrovnik ist richtig und Stadtmauer ist auch richtig.

Und auf der Stadtmauer entlang zu laufen kostete zu der Zeit noch keine 40 € . War hier im Forum ja neulich mal Thema.
nonetl, bitte ein neues Bild. -
Wo habe ich denn diese nette Dame getroffen?

-
In Deutschland?
-
ja
-
ja
