Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Fun - Forum
36.1k
Beiträge
136
Kommentatoren
3.4m
Aufrufe
-
Ich denke, es könnte Lübeck sein.
-
Lüneburg ?
-
Kiel ?

-
Eckernförde ?
-
Dann mach ich mal weiter. In welcher Stadt habe ich diese Statue entdeckt ?
-
In Deutschland?
-
Ja.
-
Nein.
-
Dann vielleicht im Norden?
-
Also nicht "nordnord".... aber etwas höher als mittig.

-
ja.
-
Da gibt's ein Gewässer.
-
Da würde ich dir zustimmen.
Gewässer ist ein vager Begriff. In der Nähe ebenfalls.
Aber zur Info: Auf jeden Fall fließt dort nix in der Größe von Rhein und Co.
