Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Fun - Forum
36.1k
Beiträge
136
Kommentatoren
3.4m
Aufrufe
-
Dann bleib ich mal am Wasser.
Wo war ich denn hier ?
-
Nein, ist nicht die Ostsee.
-
Ja, ist auf einer Nordsee-Insel.
-
Ja, ist eine davon.
-
Links im Bild ist eine Treppe zu sehen. Könnte es sich um Wangerooge handeln

-
Korrekt.
Bitte ein neues Bild -
Ist Brenzone zu weit nördlich?
-
Mir kommt das sehr bekannt vor, ist aber schon ein paar Tage her ... Torri del Benaco?
-
Wo ist denn dieser Anleger, an dem auch schon Kreuzfahrschiffe Halt gemacht haben, zu finden?


