Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Fun - Forum
36.1k
Beiträge
136
Kommentatoren
3.4m
Aufrufe
-
Vilafranca de Bonany ?
-
Bin immer viel mit den Bussen rumgefahren. -
Rate ich mal.... El Molinar ?
-
Da fallen mir spontan jetzt nur noch Can Pastilla und die Playa de Palma mit S'Arenal ein.

-
Also ich war 3x an der Playa im Herbst oder Winter und bin dort auch rumspaziert. Aber daran kann ich mich null erinnern. Habe ich nicht gesehen. -
Ok... In welcher Stadt gibt's diesen schönen Park ?

-
In Deutschland?

