Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Mittel- und Südamerika
  4. Mexiko
  5. Was zahlt ihr für euren Mexico Urlaub?
  6. Was zahlt ihr für euren Mexico Urlaub?

Was zahlt ihr für euren Mexico Urlaub?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mexiko
18 Beiträge 9 Kommentatoren 8.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • I*love*holidays19I Offline
    I*love*holidays19I Offline
    I*love*holidays19
    schrieb am zuletzt editiert von

Mit der Suchfunktion wurde ich nicht wirklich fündig, aber kommt es nur mir so vor, dass die Preise ganz schön angezogen haben? Unter 3500€ für 2 Wochen AI ist fast nichts mehr zu bekommen? Selbst wenn ich Hotel und Flug einzeln buche? Immer her mit euren Preistipps und Schnäppchen 🙂

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • I*love*holidays19I I*love*holidays19

Mit der Suchfunktion wurde ich nicht wirklich fündig, aber kommt es nur mir so vor, dass die Preise ganz schön angezogen haben? Unter 3500€ für 2 Wochen AI ist fast nichts mehr zu bekommen? Selbst wenn ich Hotel und Flug einzeln buche? Immer her mit euren Preistipps und Schnäppchen 🙂

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Wann denn ueberhaupt? Abflughafen? Region in Mexico?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        I*love*holidays19

Abflughafen FRA oder STR, geschaut habe ich nach Playa del Carmen... Reisezeit März oder Oktober.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Bei einer Pauschalreiseseite finde ich genuegend Angebote, z. B. Wyndham Maya im Maerz 2 Wochen AI Abflug FRA fuer knapp 1700 Euro p. P... Iberostar Tucan 2200 Euro, war ich auch schonmal, damals top!

Hotel aus diesem Beitrag
          87%
          Iberostar Waves Tucan
          Quintana Roo/Mexiko
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            I*love*holidays19
            schrieb am zuletzt editiert von I*love*holidays19

Damit bin ich bei den Gesamtkosten locker über 3.500€ ;-)... klar, die Angebote habe ich auch gefunden. Da unser Töchterlein beim übernächsten Urlaub aber älter als 2 sein wird, kommt ja der Flug für sie on Top dazu 😞

Antworten Zitieren

Damit bin ich bei den Gesamtkosten locker über 3.500€ ;-)... klar, die Angebote habe ich auch gefunden. Da unser Töchterlein beim übernächsten Urlaub aber älter als 2 sein wird, kommt ja der Flug für sie on Top dazu 😞

palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt
              schrieb am zuletzt editiert von palme30

Du hast weder Personenzahl noch angegeben, dass die 3500 Euro fuer alle sind.. Ich ging von pro Person aus und das ist mit den rund 1700 Euro z. B. Im Wyndham f. 2 Wochen AI durchaus OK!!

Bei Gesamtpreis unter 3500 Euro bist halt nicht bei der direkten Strandlage, z. B. Das El Tukan f. 2500 Euro...

Hotel aus diesem Beitrag
              5%
              Tukan Hotel Playa del Carmen
              Quintana Roo/Mexiko
              Zum Hotel
              palme30P I*love*holidays19I 2 Antworten Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P palme30

Du hast weder Personenzahl noch angegeben, dass die 3500 Euro fuer alle sind.. Ich ging von pro Person aus und das ist mit den rund 1700 Euro z. B. Im Wyndham f. 2 Wochen AI durchaus OK!!

Bei Gesamtpreis unter 3500 Euro bist halt nicht bei der direkten Strandlage, z. B. Das El Tukan f. 2500 Euro...

palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Dein Problem ist, dass bei vielen Hotels dort das Kind zu 100% am Preis dabei ist.. Sprich 1600 pp x 3!!! Ein Gegenvergleich mit einer anderen Destination, z. B. Fuerteventura brachte bei gehobener Unterkunft zum gleichen Preis 1600 pp x 2 und nur 380 fuers Kind!

Die Preise in Mexico find ich nicht uebermaessig teurer als sonst, damals vor einigen Jahren lag das Iberostar Tucan auch schon bei ca. 1900-2200 pp selbe Zeit!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • palme30P palme30

I*love*holidays19

Danke, mir ging es eher um allgemeine Buchungen. Mir ist aufgefallen, das sowohl Mexico als auch Dom.Rep. hier in den Preisen angezogen haben. Unter 1500€ pro Erwachsener ist eine 10 Tägige (oder mehr) Reisedauer fast nicht mehr machbar...

Antworten Zitieren

Danke, mir ging es eher um allgemeine Buchungen. Mir ist aufgefallen, das sowohl Mexico als auch Dom.Rep. hier in den Preisen angezogen haben. Unter 1500€ pro Erwachsener ist eine 10 Tägige (oder mehr) Reisedauer fast nicht mehr machbar...

palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

Kommt drauf an, welche Ansprüche man ans Hotel hat - man kriegt auch Angebote unter diesem Preis - aber halt kein 5-Sterne-Strandhotel mit AI!

Antworten Zitieren
                    • palme30P palme30

Kommt drauf an, welche Ansprüche man ans Hotel hat - man kriegt auch Angebote unter diesem Preis - aber halt kein 5-Sterne-Strandhotel mit AI!

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt
                      schrieb am zuletzt editiert von palme30

Ich finde jedenfalls nicht, dass die Preise so angezogen haben... Mexico war immer schon teurer bei den Pauschalreisen.. Das Wyndham Maya kostet im Oktober pp 500 Euro f. 14 Tage.. Sind 35 Euro pro Tag und Person mit AI!! In einem 4Sterne Strandhotel! Weiss nicht, was es da zu meckern gibt, daran ist ja eh nix verdient! Leider halt euer Problem, dass der 2Jaehrige schon voll zahlen muss... Aber rein fuer Erwachsene ist der Preis in meinen Augen mehr als günstig! Fluege sind fuer rund 700 Euro zu kriegen, das geht auch noch.. Somit sind wir zu der Zeit bei 1200 Euro fuer 2 Wochen AI ohne Transfer.. Das geht woanders zu der Zeit wesentlich teurer noch... Und nicht mal auf Langstrecke!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • VaneHa86V Offline
                        VaneHa86V Offline
                        VaneHa86

Hallöchen, da die Diskussion ja noch nicht allzu alt ist, geb ich dem auch mal was bei. ALso wir haben unseren Playa del Carmen Urlaub Last Minute gebucht. DH 6-7 Wochen vor Reiseantritt. Wir zahlen für 14 Tage AI, 2 Erwachsene, 1 zweijäriges Kind über Check24 : 3150€, erhalten bei Ankunft zu Hause aber nochmal 200€ zurück. Sprich wir sind bei 2950€ insgesamt. Wir haben das Viva Wyndham Maya gebucht,liegt auch direkt am Strand.Hat allerdings "nur" 4 Sterne, reicht uns aber vollkommen aus. Du musst natürlich bezüglich der Flughafen und der Reisezeit evtl etwas flexibler sein. Wenn du günstig reisen möchtest ist das eben so. Vlt hilft dir diese Info ja weiter. Wir sind absolut überzeugt von Last Minute. Letztes Jahr sind wir für 14 Tage zu dritt( da war unser Sohn allerdings noch frei,weil unter 2) in die Domrep für gerade mal 2000€ geflogen. Hatten sogar einen eigenen Strandbungalow. ❤

Hotel aus diesem Beitrag
                        79%
                        Viva Maya by Wyndham - All Inclusive Resort
                        Quintana Roo/Mexiko
                        Zum Hotel
                        Benni19899B 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • VaneHa86V VaneHa86

Hallöchen, da die Diskussion ja noch nicht allzu alt ist, geb ich dem auch mal was bei. ALso wir haben unseren Playa del Carmen Urlaub Last Minute gebucht. DH 6-7 Wochen vor Reiseantritt. Wir zahlen für 14 Tage AI, 2 Erwachsene, 1 zweijäriges Kind über Check24 : 3150€, erhalten bei Ankunft zu Hause aber nochmal 200€ zurück. Sprich wir sind bei 2950€ insgesamt. Wir haben das Viva Wyndham Maya gebucht,liegt auch direkt am Strand.Hat allerdings "nur" 4 Sterne, reicht uns aber vollkommen aus. Du musst natürlich bezüglich der Flughafen und der Reisezeit evtl etwas flexibler sein. Wenn du günstig reisen möchtest ist das eben so. Vlt hilft dir diese Info ja weiter. Wir sind absolut überzeugt von Last Minute. Letztes Jahr sind wir für 14 Tage zu dritt( da war unser Sohn allerdings noch frei,weil unter 2) in die Domrep für gerade mal 2000€ geflogen. Hatten sogar einen eigenen Strandbungalow. ❤

Benni19899B Offline
                          Benni19899B Offline
                          Benni19899

Also wir waren die letzten beiden Woche in Mexiko und haben einen Direktflug von FFM aus bei der Lufthansa gebucht. In der ersten Woche mehrere Zeile mit 4-5 Sterne Hotels und Mietwagen angefahren (unter anderem Holbox, Tulum, Playa del Carmen bis auf eins alles AI)
                          Die 2te Woche hatten wir dann All Inclusive in Cancun im Iberostar.
                          Alles in allem sind wir mit 2300€ hingekommen inkl. Auto und Essen auch mal außerhalb.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Traveller8182T Offline
                            Traveller8182T Offline
                            Traveller8182

Wir haben vor 1 Woche gebucht für den Zeitraum September 2020 und zahlen rund 3400€ für 14 Tage AI. Ist das teuer oder noch im Rahmen? Wir sind im Iberostar Tucan 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mellygirlM Offline
                              mellygirlM Offline
                              mellygirl

Für Nebensaison ist das teuer...das Iberostar wird ab Frühjahr deutlich mit den Preisen runter gehen. Kommt aber halt immer drauf an, von welchem Flughafen man fliegt, oder ob es ein Direktflug ist oder nicht usw.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Traveller8182T Offline
                                Traveller8182T Offline
                                Traveller8182

Wir haben eine Zwischenlandung in Paris und starten ab Stuttgart

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Nene2809N Offline
                                  Nene2809N Offline
                                  Nene2809
                                  schrieb am zuletzt editiert von Nene2809

Anfang der Woche gebucht für 22. - 31. Oktober. 1 Person, Hinflug von München über Frankfurt nach Cancun mit der Lufthansa zurück von Cancun über Zürich nach München mit Edelweiss. Hotel ist das Riu Palace Mexico.

Habe Hotel und Flug getrennt gebucht und komme dann auf einen Gesamtreisepreis von 1710,- € muss allerdings dazu sagen das ich eine Riu Class Card habe und für den Hotelaufenthalt Punkte eingelöst habe dadurch wird der Zimmerpreis günstiger.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Yogi25Y Offline
                                    Yogi25Y Offline
                                    Yogi25

Ich habe das Wyndham Maya vom 30.1.-9.2.20 mit Direktflug ab Frankfurt gebucht für 1488.- als allein Reisender. Ein Hinweis zu rail & fly, bei ICE Nachtfahrten die im Ausland beginnen oder enden muss ein Ticket gekauft wer. Diese internationalen Fahrten hat die Bahn an die ÖBB verkauft. Seit dem soll aber alles klappen. Züge ohne Verspätung, Sitzplatz gesichert und die sollen bisher ohne Verlust arbeiten. Die Preise finde ich auch gut. Nürnberg - Frankfurt für 24,80€.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • eisenbahnlukasE Offline
                                      eisenbahnlukasE Offline
                                      eisenbahnlukas

Ich habe eine Pauschalreise inkl. Rail&Fly mit TUI über Check24 am 09.06.2021 das Hotel Bluebay Grand Esmeralda vom 22.06.-06.07.2021 mit Direktflug ab Frankfurt gebucht für 1715.-€ (-100€ Check24 und -50€ TUI Gutschein also nur 1565,00€) als allein Reisender. Ich freu mich nach 18 Monaten wieder auf meinen ersten Urlaub.

Hotel aus diesem Beitrag
                                      59%
                                      BlueBay Grand Esmeralda
                                      Quintana Roo/Mexiko
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag