Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Fun - Forum
36.1k
Beiträge
136
Kommentatoren
3.4m
Aufrufe
-
Dann
....: In welcher Stadt habe ich diesen hübschen Schwan getroffen ?
-
In Deutschland?
-
Ja.
-
Ja, liegt nördlich.
-
Nein, zu weit nördlich.
-
Nein, du bist zu weit westlich.
-
@mcgee
Potsdam reicht völlig. Hab ja nur nach der Stadt gefragt.
Bitte ein neues Bild. -
Das Wasser sieht nach Meer aus - allzu hoch sind wir also nicht und trotzdem tiefster Winter in karger Landschaft. Der Turm dürfte ein Fernmeldeturm sein. Sind wir im nördlichen Norwegen?
-
Sind wir auf einer Insel, evtl. sogar Spitzbergen?
-
Ist Narvik zu weit südlich?


