Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Dann versuch ich's mal wieder: Schneverdingen ?
-
Walsrode ? Hatten wir noch nicht. Da gibt es wie es aussieht Diverses. Oder noch zu weit nördlich ?
-
Letzter Versuch heute: Wiedenrode ?
-
Kannte ich noch nicht. Ist da was los ? In meiner gesuchten Lokalität passen mehrere Hundert Gäste, es gibt einmal eine große Veranstaltungshalle und die Freiluftfläche mit einigen Oldtimer, wo auch Schrottwagen stehen. Im Ort sind mehrere Hotels, damit man auch übernachten kann. Besucher kommen nicht nur aus dem Ort, sondern reisen auch mal paar Hundert km an. Viele kommen auch "nur" aus Hannover.
-
Scheint so. Steht so jedenfalls bei Google.

-
Moin
Was lange währt...
Die Blues-Garage in Isernhagen war gesucht.
Richtig @Bienekind
Machst Du bitte weiter... -
Insel oder Festland ? Oder bist du da schon in Brummen ?

-
Ich tippe mal auf Egmond aan Zee.




Ostsee nein !
guter Tipp, nate1.