Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Hafeneinfahrt, Fischereihafen, evtl. kleiner Fährhafen. Deutsche Nordseeküste?
-
Na, immerhin

OK. Schietwetter, graues Meer. Sind wir mal grundsätzlich im Atlantik? Also so von Frankreich aus aufwärts? -
Ui, das zieht sich hin...
Nördlich oder südlich von La Rochelle ? -
Da bin ich gerade total aufgeschmissen... Muss ich nochmals fragen: Im Département Landes ?
-
Könnte Capbreton sein
-
@aqua_sports
Das könnte es tatsächlich sein. Ja. Silvia wird es gewiss bestätigen.
-
Klar doch:-)

-
Da liegst du schon mal richtig;-)
-
@aqua_sports
Ach, ich dachte, du wüsstest es. Wollte es zuerst noch schreiben. Hier im Thread gibt's nämlich nur Bilder zu Europa. Tschuldigung.
Lade doch bitte ein anderes Bild hoch. -
Dieser Thread ist/war aber für Fotos aus Europa gedacht. Für Länder außerhalb gibt/gab es doch den Thread Bilderrätsel weltweit.
-
Nee sorry bin zumindest hier kompletter Anfänger -die wissen es leider nicht -da nicht sofort ersichtlich;-) . So nun aber jetzt:-) PS: es war Santiago de Cuba.




. aqua_sports hast Du ein neues Foto für uns?