Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Schönes Hotel in Belek und Umgebung gesucht
  7. Schönes Hotel in Belek und Umgebung gesucht

Schönes Hotel in Belek und Umgebung gesucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
16 Beiträge 8 Kommentatoren 4.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LightaL Offline
    LightaL Offline
    Lighta
    schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo zusammen,

meine Frau (27) und ich (31) wollen über Frohenleichnahm ein kurz Trip in die Türkei machen, dabei sind wir auf der Suche nach einem schönen Hotel in Belek und Umgebung, da wir in der nähe des Freizetparks "Land of the Legends" sein möchten (wo wir planen einen Tag zu verbingen).
    Folgende Eckpunkte:

• All Inklusive (wir legen sehr viel Wert auf gutes Essen)
    • Preis für uns beide zusammen: ca. 1200-1300 €
    • Schöne Gartenanlage, ruhig, modern
    • Direkte Strandlage wäre schön
    • WLAN kostenlos, im Zimmer und auch außerhalb im Resort, Lobby
    • Sportangebot (z.B: Tennis)
    • kein altes Hotel (sollte schön modern sein)

Wir haben uns schon ein bisschen bei Holidaycheck umgeschaut und sind auf folgende Hotels gestoßen:

• Papillon Zeugma
    • Papillon Aysha
    • Cornelia Resort Golf & Spa
    • Das Voyage in Belek gefällt uns sehr ist jedoch leider nicht in unserem Budget

Ich hoffe wir stellen nicht zu große Anforderungen und ihr habt ein Paar gute Empfehlungen für uns. Wir fühlen uns in dem riesigen Angebot an Hotels ein bisschen verloren und da es unser erster Türkei Urlaub wird sind wir noch sehr unerfahren.
    Vielen Dank im Voraus für Anregungen und Tipps.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mrfabischM Offline
      mrfabischM Offline
      mrfabisch
      schrieb am zuletzt editiert von mrfabisch

Was wären denn eure bevorzugten Startflughäfen? Bei dieser Reisezeit und diesem Budget werdet ihr wohl leider den ein oder anderen Abstrich machen müssen, fürchte ich. Schaut euch doch auch mal das Kaya Palazzo an. Preislich ist das nicht ganz im Rahmen eures Budgets aber ich kann es empfehlen und theoretisch ist das Land of Legends sogar zu Fuß erreichbar. Abstriche müsstet ihr allerdings bei der "schönen Gartenanlage" machen. Garten gibt es weniger, dafür umso mehr Pool... Ebenso beim Alter des Hotels, ist nicht mehr ganz neu, aber dafür gut in Schuss...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE Offline
        editheE Offline
        edithe
        Admin Türkei Experte Türkische Riviera
        schrieb am zuletzt editiert von

@Lighta,
        herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck. 🙂
        Insgesamt habt Ihr schon eine gute Auswahl getroffen wenn diese in eurem Budget liegen.
        Die überwiegenden Hotels sind preislich leider einiges darüber, da teils schon Ferien sind und der Airport nicht bekannt ist, aber
        alle 3 genannten Hotels sind schon immer auf einem guten Standard.
        Die Papillon - Hotels ,wie auch das Cornelia Resort wurden ca. um die gleiche Zeit erbaut, aber 2014 / 2015 frisch renoviert und bieten alle die gewünschte Leistung in allen Bereichen.
        Ich selbst bin von den Papillonhotels immer noch überzeugt obwohl es schon einige Jahre her ist als ich selbst mehrmals im Zeugma Gast war..Das Ayscha bietet noch etwas mehr Grün und ist ebenso eine gute Wahl und gefiel mir gut..
        Mit dem Cornelia Resort macht man auch nichts falsch und es spricht ebenso nichts dagegen.
        LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied2639170H Offline
          HC-Mitglied2639170H Offline
          HC-Mitglied2639170

Hi Lighta
          Vielleicht das Sueno Golf hotel,ist nicht neu,aber hat ein garten mit viel gruen und Ihr konnt das Sueno Deluxe unbegrenzt den ganzen tag und abend mit benutzen.Das Rixos Belek gibt freien eintritt in das Land of Legends,aber ich denke das passt nicht im budget.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • LightaL Offline
            LightaL Offline
            Lighta

Schon mal vielen Dank an alle für die hilfreichen Anregungen...

@mrfabisch: Das Kaya Palazzo sieht wirklich schön aus, doch leider ist es ein bisschen oberhalb unseres Budgets
            @edithe: Vielen Dank, gut zu hören dass unsere Vorschläge halbwegs dem entsprechen was wir von einem Hotel erwarten
            @bleondy4: Das SuenoGolf sieht auch gut aus, wir überlegen es uns noch

Meine Frau und ich haben uns leider noch nicht ganz entschieden, bislang steht das Papillon Aysha und das Sueno auf unserer Liste ...
            Wir überlegen sogar ob wir auch in anderen Orten suchen sollten und uns nicht nur strikt auf Belek konzentrieren, wir haben vom Hotel
            Accanthus Barut gehört, es soll ziemlich neu und in einem guten Zustand sein.
            Was meint ihr wäre dies eine viel bessere Alternative als die zwei Hotels in Belek?
            Danke im Voraus

DanielClaudiaSchauerD 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • LightaL Lighta

Schon mal vielen Dank an alle für die hilfreichen Anregungen...

@mrfabisch: Das Kaya Palazzo sieht wirklich schön aus, doch leider ist es ein bisschen oberhalb unseres Budgets
              @edithe: Vielen Dank, gut zu hören dass unsere Vorschläge halbwegs dem entsprechen was wir von einem Hotel erwarten
              @bleondy4: Das SuenoGolf sieht auch gut aus, wir überlegen es uns noch

Meine Frau und ich haben uns leider noch nicht ganz entschieden, bislang steht das Papillon Aysha und das Sueno auf unserer Liste ...
              Wir überlegen sogar ob wir auch in anderen Orten suchen sollten und uns nicht nur strikt auf Belek konzentrieren, wir haben vom Hotel
              Accanthus Barut gehört, es soll ziemlich neu und in einem guten Zustand sein.
              Was meint ihr wäre dies eine viel bessere Alternative als die zwei Hotels in Belek?
              Danke im Voraus

DanielClaudiaSchauerD Offline
              DanielClaudiaSchauerD Offline
              DanielClaudiaSchauer

Das Acanthus ist mit Sicherheit eine gute Wahl, aber Garten ist da sehr begrenzt, dafür super schön an einer Promenade und fußläufig nach Side Altstadt. Kleines Hotel mit überragendem Service und Zimmer. Zustand der Hauses perfekt.
              Aber die Kosten sind auch nicht ohne 😀 ich denke über eurem Budget. Falls ihr fahrt, nehmt einen privaten Shuttle, spart enorm Zeit.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • editheE Offline
                editheE Offline
                edithe
                schrieb am zuletzt editiert von edithe

Guten Morgen@Ligtha

Das Barut Acanthus & Cennet wäre eine erstklassige Wahl, allerdings befürchte ich dass es nicht ins Budget passt oder etwas darüber ist.
                Es bietet alles von sehr guter Gastronomie über ein modernes Hotel, ausserdem eine gute Lage auf der Promenade nach Side..
                Wenn es preislich passen würde wäre es meine erste Wahl ohne Wenn und Aber, ich kann es absolut empfehlen.
                Falls Ihr wie geplant ins Land of Legend wollt wäre zwar Belek von Vorteil,oder evtl. Lara mit kurzer Anreise vom Airport.
                Ausflüge zum Land of Legend werden aber von überall angeboten, hier wäre auch das Barut Lara eine ebenso erstklassige Wahl.

Hotel aus diesem Beitrag
                98%
                Acanthus Cennet Barut Collection
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                97%
                Lara Barut Collection
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HC-Mitglied2639170H Offline
                  HC-Mitglied2639170H Offline
                  HC-Mitglied2639170

Wenn Ihr privattransfer sucht:
                  www.voyagetransfers.com
                  Das barut ist ein gutes hotel,aber hoheres budget und ca 20minuten fahrt von Belek.belek ist ca 40minuten vom flughafen und nach side eine stunde fahrt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mamamimaM Offline
                    mamamimaM Offline
                    mamamima

Hallo,

schaut Euch doch mal den Club Asteria an.
                    Die Grünanlage gefällt uns sehr gut.
                    Ein Dolmus geht direkt vor dem Hotel weg.

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Kuga61K Offline
                      Kuga61K Offline
                      Kuga61

@mamamima
                      Ich kann Dich leider nicht über eine PN erreichen, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, scheinbar warst Du schon dort.
                      Habe die Frage in einem andren Thread gestellt: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-47/sammelthread-dolmus-92633

Wir fliegen am 29.05. für 3 Wochen in den Asteria Club Belek.
                      Jetzt wäre interessant, ob mit dem Dolmus Side und Antalya zu erreichen sind und wo sind die Dolmushaltestellen?
                      Wenn nicht, es gibt ja auch Überlandbusse, wie sieht es denn damit aus nach Side und Antalya und wo wären da die nächsten Haltestellen?

Sorry, ist zwar gerade OT, aber PN ist nicht möglich!

Hotel aus diesem Beitrag
                      95%
                      TUI Magic Life Belek
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SchlangenfangerS Offline
                        SchlangenfangerS Offline
                        Schlangenfanger
                        Gesperrt

Hallo Kuga 61 , wenn du auf „ mein HolidayCheck“ gehst , dann auf „Nachrichten“ klickst und danach auf“ Nachricht schreiben“ , kannst du direkt den Usernamen eingeben . Dann müsste es mit dem PN schreiben klappen .

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Kuga61K Offline
                          Kuga61K Offline
                          Kuga61
                          schrieb am zuletzt editiert von Kuga61

Danke, da habe ich wohl was falsch gemacht oder gesehen!
                          Asche auf mein Haupt, habe gerade eine PN verschickt.
                          Hatte nur den Namen angeklickt und da stand kein öffentliches Profil.
                          Ich Depp!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LightaL Offline
                            LightaL Offline
                            Lighta

So ich wollte nur kurz berichten, dass wir uns fürs Barut Acanthus & Cennet entschieden haben ... war zwar über unserem geplantem Budget, doch ich glaube dass es keine falsche Entscheidung war. Am 20.06 geht es runter für eine Woche, ich berichte dann kurz und knapp wie es war.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • editheE Offline
                              editheE Offline
                              edithe

Glückwunsch zur Buchung @Lighta,
                              ich bin gestern erst wieder zurück gekommen und bin überzeugt dass eure Entscheidung bestens ist und ja wäre schön wenn kurz berichtet wird.
                              Schöne Vorfreude..

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • LightaL Offline
                                LightaL Offline
                                Lighta
                                schrieb am zuletzt editiert von Lighta

Hallo zusammen,

wir sind jetzt wieder aus unserem Kurzurlaub zurück und wir kommen aus dem Staunen kaum raus, wir waren in jeder Sicht zufrieden mit dem Hotel.
                                Das Essen, das Personal und das Hotel selbst (Lobby, Zimmer, Liegen, usw.) ist perfekt. Ich möchte mich noch einmal sehr bei dem Holidaycheck Team bedanken, für die sehr gute Beratung diesbezüglich. 👍
                                Wir werden in Zukunft das Hotel regelmäßig besuchen...

Wir überlegen schon wo wir als nächstes hinfahren werden (nächstes Jahr im Sommer). Welches weitere Hotel könnt ihr in der Türkei empfehlen, welches ein ähnliches Niveau anbietet? (wichtig wäre das Hotel soll modern sein, ähnlich zu der Architektur vom Acanthus den diese ist überragend)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • editheE Offline
                                  editheE Offline
                                  edithe
                                  schrieb am zuletzt editiert von edithe

Hallo @Ligtha,
                                  schön dass Ihr so zufrieden wart und begeistert.
                                  Jetzt am 26.6 . eröffnet ein neues Paloma Finess das sehr modern und stylisch ist und eine Option sein könnte.
                                  Wie es sich entwickelt würde ich mal beobachten, allgemein wird es als Exklusiv, Stylish, High Class bezeichnet was sich natürlich beweisen muss..
                                  Tui Sensatori Resort Barut Sorgun könnte ebenfalls passen..
                                  Rein optisch ist das Barut Lara äusserlich nicht unbedingt ansprechend, dafür stimmt aber hier auch absolut die Leistung

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  Antworten
                                  • In einem neuen Thema antworten
                                  Einloggen
                                  • Sortiert nach
                                  • Älteste zuerst
                                  • Neuste zuerst
                                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                  Reiseforum Service
                                  • RSS-Feed abonnieren
                                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                  • Reiseforum Hilfe
                                  • Forensuche
                                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                  • Veranstalter AGB
                                  • Nutzungsbedingungen
                                  • Datenschutz
                                  • Privatsphäre-Einstellungen
                                  • AGB
                                  • Impressum
                                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag