Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Airlines
  4. Condor (DE)

Condor (DE)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
7.7k Beiträge 902 Kommentatoren 2.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • REJBodenheimR Offline
    REJBodenheimR Offline
    REJBodenheim
    schrieb am zuletzt editiert von
    #7601

    Bin auch dafür...

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV vonschmeling

      Kennt denn keiner den MHC??? 😳😂

      TangomausT Offline
      TangomausT Offline
      Tangomaus
      schrieb am zuletzt editiert von
      #7602

      @vonschmeling sagte:

      Kennt denn keiner den MHC??? 😳😂

      Ich z.b. nicht, bitte kläre mich auf😳😳

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Günter/HolidayCheckG Online
        Günter/HolidayCheckG Online
        Günter/HolidayCheck
        Admin Experte Fuerteventura
        schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
        #7603

        Können wir das WC-Thema dann bitte mal beenden? Wäre dankbar .

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • REJBodenheimR REJBodenheim

          Ja, du bist großartig.
          Habe doch Mitleid mit dem Volk mit der schwachen Blase, das in deinen sicherlich wohlverdienten exklusiven Bereich (deine Cläääss) eindringt.

          Praia60P Offline
          Praia60P Offline
          Praia60
          schrieb am zuletzt editiert von
          #7604

          @rejbodenheim sagte:

          Ja, du bist großartig.
          Habe doch Mitleid mit dem Volk mit der schwachen Blase, das in deinen sicherlich wohlverdienten exklusiven Bereich (deine Cläääss) eindringt.

          Bei anderen Condorflügen wird per Ansage explizite darauf hingewiesen dass der WC in der BC nur für BC Kunden ist. Condor sollte es mal einheitlich machen. Mein Mitleid ist diesbezüglich nicht vorhanden.

          KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Praia60P Praia60

            @rejbodenheim sagte:

            Ja, du bist großartig.
            Habe doch Mitleid mit dem Volk mit der schwachen Blase, das in deinen sicherlich wohlverdienten exklusiven Bereich (deine Cläääss) eindringt.

            Bei anderen Condorflügen wird per Ansage explizite darauf hingewiesen dass der WC in der BC nur für BC Kunden ist. Condor sollte es mal einheitlich machen. Mein Mitleid ist diesbezüglich nicht vorhanden.

            KourionK Abwesend
            KourionK Abwesend
            Kourion
            schrieb am zuletzt editiert von Kourion
            #7605

            @praia60 sagte:

            Mein Mitleid ist diesbezüglich nicht vorhanden.

            Das ist hässlich. Etwas Großzügigkeit, Verständnis sollte schon vorhanden sein.
            ___________________________________
            Sorry, Günter, darauf (sehr unschöne Antwort) musste ich nochmal kurz antworten.

            Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Gute.Fee207G Offline
              Gute.Fee207G Offline
              Gute.Fee207
              schrieb am zuletzt editiert von
              #7606

              Was ist denn nun MHC? Wenn ich es google kommt da Mannheimer Hockey Club und Ähnliches. Das wirds wohl nicht sein.

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nate1N nate1

                Vllt. beendet man dieses WC-Gedöns von Ernst, in dessen Genuss er durchaus auch bei anderen Fliegern kommen kann. Da es kein Alleinstellungsmerkmal von Condor ist, sollten hier wieder wichtigere Beiträge bzgl. Condor eingestellt werden.

                Günter/HolidayCheckG Online
                Günter/HolidayCheckG Online
                Günter/HolidayCheck
                Admin Experte Fuerteventura
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7607

                @nate1 sagte:

                Vllt. beendet man dieses WC-Gedöns von Ernst, in dessen Genuss er durchaus auch bei anderen Fliegern kommen kann. Da es kein Alleinstellungsmerkmal von Condor ist, sollten hier wieder wichtigere Beiträge bzgl. Condor eingestellt werden.

                Genau--- ich hatte es oben schon geschrieben, machen wir dann bitte eine Haken unter diese Geschichte.Hätten wir schon früher abschliessen müssen.
                Klappt das nicht- dann löschen wir ggf.ab jetzt weitere Beiträge .

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KleinDorisK Offline
                  KleinDorisK Offline
                  KleinDoris
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #7608

                  Hallo,
                  ist schon mal jemand mit der estnischen Fluglinie Marabu Airlines in Cooperation von Condor geflogen?
                  Wir haben dieses Mal Business gebucht, war nur geringfügig teurer als Holzklasse. Ist die Bordsprache nur englisch?

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KourionK Abwesend
                    KourionK Abwesend
                    Kourion
                    schrieb am zuletzt editiert von Kourion
                    #7609

                    @KleinDoris
                    Hallo. Zu Marabu Airlines gibt's einen Thread - hier klicken . Bitte kopier dein Posting dort hinein. Dort erhältst du aktuelle Antworten.

                    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KleinDorisK Offline
                      KleinDorisK Offline
                      KleinDoris
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #7610
                      Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Graf Dracula0815G Offline
                        Graf Dracula0815G Offline
                        Graf Dracula0815
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #7611

                        Guten Tag,
                        weiß irgendjemand, ob man bei einem späten Abendflug den Check-In und Koffer abgeben schon mittags machen kann oder erst 3-4 Stunden vorm Abflug? Die Schalter sind halt für alle Flüge und nicht wie früher für jeden einzelnen Flug extra

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • REJBodenheimR Offline
                          REJBodenheimR Offline
                          REJBodenheim
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #7612

                          Ich meine mich zu erinnern, dass das in FRA möglich war...

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HABERLINGH Offline
                            HABERLINGH Offline
                            HABERLING
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #7613

                            Hallo, das ist eine eher ungewöhnliche Frage, es kommt auf den Flughafen darauf an.
                            In München zb. ist es so das man nur im Terminal 2 ab 23 Stunden vor Abflug den Self-Service Bag Drop Automaten nutzen kann. Ansonsten die üblichen 2-3 Stunden vor Abflug.

                            "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Graf Dracula0815G Offline
                              Graf Dracula0815G Offline
                              Graf Dracula0815
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #7614

                              Wir fliegen von Frankfurt und kommen wohl gegen Mittag schon mit dem Zug am Flughafen an. Man weiß halt nie wie pünktlich die Bahn ist wegen Ausfällen und Bahnverspätung und wollen da lieber zu spät als zu früh da sein. Da wir auch noch Sonntags fliegen, f#ährt auch nicht jede Zugverbindung. Werden aber dann wohl besser eine Zugverbindung später nehmen. Mit koffern am Flughafen rumlaufen ist auch doof.

                              REJBodenheimR KourionK 2 Antworten Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Graf Dracula0815G Graf Dracula0815

                                Wir fliegen von Frankfurt und kommen wohl gegen Mittag schon mit dem Zug am Flughafen an. Man weiß halt nie wie pünktlich die Bahn ist wegen Ausfällen und Bahnverspätung und wollen da lieber zu spät als zu früh da sein. Da wir auch noch Sonntags fliegen, f#ährt auch nicht jede Zugverbindung. Werden aber dann wohl besser eine Zugverbindung später nehmen. Mit koffern am Flughafen rumlaufen ist auch doof.

                                REJBodenheimR Offline
                                REJBodenheimR Offline
                                REJBodenheim
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #7615

                                @graf-dracula0815 sagte:

                                ... wollen da lieber zu spät als zu früh da sein.

                                Echt? ich hätte andersrum geplant.

                                Werden aber dann wohl besser eine Zugverbindung später nehmen.

                                Echt? ich hätte eher eine früher genommen, um das Risiko der Verspätung zu minimieren

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Graf Dracula0815G Graf Dracula0815

                                  Wir fliegen von Frankfurt und kommen wohl gegen Mittag schon mit dem Zug am Flughafen an. Man weiß halt nie wie pünktlich die Bahn ist wegen Ausfällen und Bahnverspätung und wollen da lieber zu spät als zu früh da sein. Da wir auch noch Sonntags fliegen, f#ährt auch nicht jede Zugverbindung. Werden aber dann wohl besser eine Zugverbindung später nehmen. Mit koffern am Flughafen rumlaufen ist auch doof.

                                  KourionK Abwesend
                                  KourionK Abwesend
                                  Kourion
                                  schrieb am zuletzt editiert von Kourion
                                  #7616

                                  @graf-dracula0815 sagte:

                                  Mit koffern am Flughafen rumlaufen ist auch doof.

                                  Ja, ist nicht so spannend. Richtig sopannend wird's eher, wenn der Zug Verspätung hat. 😏
                                  Als DB-Nutzer kann ich dir nur raten, dich für die doofe Alternative zu entscheiden.
                                  ( Hier klicken zu DB Infos)

                                  Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                  BerggourmetB 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rahlstedtR Offline
                                    rahlstedtR Offline
                                    rahlstedt
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #7617

                                    Wie wäre es mit der Gepäckaufbewahrung? Hat jeder Flughafen. In Frankfurt
                                    habe ich diesen selbst schon genutzt. Im Terminal 1 rund um die Uhr geöffnet.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • REJBodenheimR Offline
                                      REJBodenheimR Offline
                                      REJBodenheim
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #7618

                                      Kosten siehe hier...
                                      Bis 4 Stunden = 9,00 EUR, dann 12,00 EUR/Stunde

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KourionK Abwesend
                                        KourionK Abwesend
                                        Kourion
                                        schrieb am zuletzt editiert von Kourion
                                        #7619

                                        Condor Holidays: Kein Vertrieb über Reisebüros

                                        Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK Kourion

                                          @graf-dracula0815 sagte:

                                          Mit koffern am Flughafen rumlaufen ist auch doof.

                                          Ja, ist nicht so spannend. Richtig sopannend wird's eher, wenn der Zug Verspätung hat. 😏
                                          Als DB-Nutzer kann ich dir nur raten, dich für die doofe Alternative zu entscheiden.
                                          ( Hier klicken zu DB Infos)

                                          BerggourmetB Offline
                                          BerggourmetB Offline
                                          Berggourmet
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #7620

                                          Am Flughafen FRA dauert alles richtig lange! Ist schon sehr speziell und weitläufig.
                                          Bin dort gerade zurückgekommen, einen Zug zwei Stunden nach Landung hàtten wir nicht bekommen, waren eine Stunde nach Landung noch nicht mal am Kofferband!
                                          Auch beim Hinflug hat die Gepäckaufgabe viel Zeit in Anspruch genommen, CheckIn traditionell mit Passkontrolle wiederholt, obwohl wir schon Bordkarten hatten mit Pass kopiert beim OnlineCheckIn. Ein Seesack (19kg), den ich schon zwanzig mal als Koffer dabei hatte, musste zum Sperrgepäck, wo auch andere standen, die etwas zu große Koffer hatten.
                                          Wege, Security und Passkontrolle dauern dann auch mehr als eine Stunde noch bis man am Gate ist. Also durchaus 3 Stunden einplanen.

                                          Hoch oben vom Gipfel hat man den besten Überblick

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 379
                                          • 380
                                          • 381
                                          • 382
                                          • 383
                                          • 387
                                          • 388
                                          • 381 von 388
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag