Eurowings
-
KAnn ich Flughafen nürnberg eurowings Schalter in bar oder e c Karte bezahlen
-
-
Hab sie auf meinen Malagaflügen aber nicht gefunden?
-
Einen Tag nach unserer Buchung wurden wir von der Fluggesellschaft,, Eurowings,,über eine Preiserhöhung informiert, das erleben wir bereits schon zum zweiten mal,
Am nächsten Tag findet man das gleiche Reiseangebot zum selben Preis im Internet bei Holidaycheck, Kann jemand von einer selben Erfahrung berichten, das ist doch nicht okey,oder -
Nutze doch bitte den Thread zur Airline im Forum Airlines und erkläre genau, was gebucht wurde
Edit: habe das Thema hierher verschoben
-
Bereits zum zweiten mal werden wir am folgenden Tag nach einer Buchung von der Eurowings Airline angerufen und über eine erhebliche Preiserhöhung informiert !!! Stornieren oder Annehmen ???
Bei Holidaycheck wird einkomplettes Reisepaket angeboten und gebucht, eine große Enttäuschung folgt am folgenden Tag !!!
Ist das so üblich bei Eurowings,hat jemand diese Erfahrung auch schon machen müssen !!!
Wir sind sehr enttäuscht !!! -
Du hast nur Flug gebucht und Hotel getrennt oder pauschal?
-
Eine Pauschareise
-
Wo gebucht?
-
@Ahotep2
Bei Holidaycheck -
mich hat noch nie die Airline abgerufen, wenn ich über ein Reisebüro pauschal gebucht habe, daher frage ich.
-
@Ahotep2 ich habe online gebucht
-
Gebucht bei Holidaycheck,
Der Anruf kam von
Eurowings Holidays GmbH Köln,
Das hat mich tatsächlich etwas verwirrt -
Ich nähme das nicht an. Pacta sunt servanda, Verträge sind einzuhalten,
-
wie gesagt ,die Erfahrung machen wir bereits zum zweiten mal, das erste Mal haben wir es ahnungslos angenommen, dieses mal hinterlässt der Anruf eine Negative Verwunderung und Misstrauen -
Ach Eurowings Holidays als Veranstalter, kannst zurücktreten von der Reise und gut. Dann neu buchen...
-
Der Veranstalter darf den Preis nur wegen gestiegener Kosten für zb. Treibstoff/Energie bis 20 Tage vor Reisebeginn um max. 8 % erhöhen.
Beträgt die geforderte Preiserhöhung mehr als 8 %, handelt es sich um eine erhebliche Vertragsänderung und berechtigt zum kostenfreien Rücktritt der Reise. -
Das läuft doch alles über das Reisebüro , von daher verstehe ich den Anruf nicht