Sunexpress (XQ/XG)
-
SunExpress führt ab Mai Kerosinzuschlag ein > klick
-
Hallo
Wir fliegen immer mit Sunexprss nach Antalya. Im letzten Okttober erstmalig der Rückflug vom Terminal2.
Dort habe ich am rechten Ende der Sunexpress Schalter einen Schalter speziel für Menschen mit Handycap gesehen.
Hat jemand Erfahrung ob dieser Schalter nur für den RollstuhlService ist? Den benötigge ich nicht.
Habe einen Schwerbeindertenausweiss und darüber auch die Sitzplatzreseervierung gemacht.
Frage mich jetzt ob ich diesen Schalter auch zum Check in nutzen kann.
LG Geli
In 3 Tagen geht es los -
Nein, kostenlos nicht. Siehe hier die Informationen von SunExpress.
-
Ja das ist richtig, du kannst auf der Seite von Sun Express, es dazubuchen dann kostet es nur 2,50 Euro

-
Nachzulesen >>> hier <<<
-
Ja das ist richtig, du kannst auf der Seite von Sun Express, es dazubuchen dann kostet es nur 2,50 Euro

-

Was dazu buchen?
@crisu112 Ok ich sehe das es jetzt 2,99 Euro kostet, letztes Jahr waren das noch 2,50 Euro

Wenn du es vorab bezahlst dann kostet der Check In am Flughafen 2.99 Euro pro PErson, ansonsten 5 Euro.

-
@crisu112 Ok ich sehe das es jetzt 2,99 Euro kostet, letztes Jahr waren das noch 2,50 Euro

Wenn du es vorab bezahlst dann kostet der Check In am Flughafen 2.99 Euro pro PErson, ansonsten 5 Euro.

am Flughafen 2.99 Euro pro PErson, ansonsten 5 Euro.
also bin jetzt geflogen. wenn man es vorher zuhause den check in macht, zahlt man nix und vor ort dann 5€.
es sei den,man kann nachweisen , das es nicht geklappt hat oder man ist nett zum check in mitarbeiter. zumindest waren es seine auskünfte.kann natürlich anders sein,wenn man wieder vom ausland nach D fliegt. weiss nicht,ob man da beim check in auch so nett ist
-
@crisu112
Falls dein Rückflug von AYT aus startet: Die sind eisern bei der Gebührenerhebung, Nachweis hin oder her. -
Dann solltest du den Web Check-In machen. Ich stand zwischen zig super schimpfenden Paxe, die alle behaupteten, es wäre nicht möglich gewesen, und dennoch haben die CI Agents beherzt abkassiert.
-
Dann solltest du den Web Check-In machen. Ich stand zwischen zig super schimpfenden Paxe, die alle behaupteten, es wäre nicht möglich gewesen, und dennoch haben die CI Agents beherzt abkassiert.
-
Nein, und an sich brauchst du auch keinen Zettel. Wenn du gültig eingecheckt hast findet das das System nur mit deinem Perso.
-
Wir fliegen seit vielen Jahren mit Sunexpress in die Türkei und haben immer die XL Sitzplätze gebucht die mittlerweile zu zweit hin und zurück 140 Euro kosten. Die Preise für die Sitzplatz Reservierung sind gestaffelt nach Lage der Sitzplätze. Um die 5 Euro pro Person beim Checkin zu sparen und den damit verbundenen Stress empfehle ich den Online Checkin, geht in der Regel einen Tag vor Abflug. In Antalya kann man nicht mehr am Checkin Schalter die 5 Euro Gebühr wenn man kein Online Checkin macht bezahlen, man muss nach dem Checkin Quer durch die Halle zum Service Schalter der Sunexpress und da Bezahlen, mit der Quittung muss man dann zurück zum Checkin Schalter wo man eingecheckt hat um die Bordkarten gegen vorlage der Quittung abzuholen.