Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Airlines
  4. Sunexpress (XQ/XG)

Sunexpress (XQ/XG)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
3.4k Beiträge 610 Kommentatoren 1.7m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HABERLINGH 1
    HABERLINGH 1
    HABERLING
    schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
    #3121

    Hallo, "für vor Abflug bezahlte Sonderleistungen wie Übergepäck, Transport von Haustieren, Sportgepäck und andere Leistungen können Sie die Rechnung auf eigenen Namen oder auf Firmennamen anfordern". klick hier

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • REJBodenheimR Offline
      REJBodenheimR Offline
      REJBodenheim
      schrieb am zuletzt editiert von
      #3122

      Die Mail enthält bereits eine Abrechnung.
      Auch nicht, wenn du auf "Reisedokumente drucken" gehst? Dann nochmal in "Meine Buchungen" einloggen und dort den Ausdruck/Screen shot der gebuchten Plätze machen.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Nani0345N Offline
        Nani0345N Offline
        Nani0345
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3123

        Hallo ich hätte mal eine Frage, und zwar wollte ich mein Kind der 2010 geboren ist einchecken. Geht aber leider nicht weil es nur bis Geburtsjahr 2012 geht. Was kann ich tun?

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • REJBodenheimR Offline
          REJBodenheimR Offline
          REJBodenheim
          schrieb am zuletzt editiert von
          #3124

          Kann es sein, dass du irgendwo "Kind" angewählt hast? dann versuche es mit "Erwachsener". Er ist ja schon 14, oder knapp...

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Timo0612T Offline
            Timo0612T Offline
            Timo0612
            schrieb am zuletzt editiert von
            #3125

            Hallo zusammen,

            Wir fliegen morgen von Antalya zurück nach Münster. Wir können aber schlicht nicht Online einchecken.

            Wir sind 4 Erwachsene und ein Kind (5j). Es kommt immer die Meldung: es ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten Sie den Vorgang erneut!

            Allerdings klappt es auch dann nicht!

            Was nun?

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HABERLINGH 1
              HABERLINGH 1
              HABERLING
              schrieb am zuletzt editiert von
              #3126

              schieb an...

              "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • effect91E Offline
                effect91E Offline
                effect91
                schrieb am zuletzt editiert von
                #3127

                Wir haben das selbe Problem, gibt es.mittlerweile eine lösung

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Elton57E Offline
                  Elton57E Offline
                  Elton57
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #3128

                  Wenn Ihr 2 Seiten zurückblättert, könnt Ihr folgenden Beitrag lesen.

                  @eulenstein sagte:

                  Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice über WhatsApp gemacht. Ich habe schnell eine Antwort bekommen. Beim Rückflug hatte ich auch Probleme mit dem Online Check-In, über WhatsApp wurde mir dann erklärt, wie ich vorgehen muss und es hat geklappt.

                  Schon versucht?

                  SummerdaysS 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Elton57E Elton57

                    Wenn Ihr 2 Seiten zurückblättert, könnt Ihr folgenden Beitrag lesen.

                    @eulenstein sagte:

                    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice über WhatsApp gemacht. Ich habe schnell eine Antwort bekommen. Beim Rückflug hatte ich auch Probleme mit dem Online Check-In, über WhatsApp wurde mir dann erklärt, wie ich vorgehen muss und es hat geklappt.

                    Schon versucht?

                    SummerdaysS Offline
                    SummerdaysS Offline
                    Summerdays
                    schrieb am zuletzt editiert von Summerdays
                    #3129

                    Funktioniert mit viel Geduld, sprich Wartezeit. Auf meiner Telefonrechnung hatte ich ein paar Euro Gebühr für diesen Anruf.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • shisha77S 1
                      shisha77S 1
                      shisha77
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #3130

                      Hab da mal ne kleine Frage!
                      Was kostet denn im Moment eine Standard-Sitzplatzreservierung zb für Reihe 6?
                      Wollen nöchstes Jahr im Juni flüge von Saarbrücken nach Antalya und wieder zurück buchen!
                      Da stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt von SunEco auf SunClassic zu stellen!
                      Das kostet pro Person 22 Euro mehr!
                      Deswegen würde mich interessieren was die sitzplatzreservierung pro Person kostet!

                      Danke u LG,
                      Michael

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HABERLINGH 1
                        HABERLINGH 1
                        HABERLING
                        schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
                        #3131

                        Hallo, beim Classic Tarif ist eine Snack Box, Sandart Sitzplatzreservieung (ca.15,- €) und 5 kg (25.- €) mehr Freigepäck inkludiert.

                        "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • lonne56L Offline
                          lonne56L Offline
                          lonne56
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #3132

                          Brauche Hilfe

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KourionK Abwesend
                            KourionK Abwesend
                            Kourion
                            schrieb am zuletzt editiert von Kourion
                            #3133

                            @Ionne56
                            Hallo. Wobei denn ? Musst schon etwas mehr schreiben. 😏

                            Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • REJBodenheimR Offline
                              REJBodenheimR Offline
                              REJBodenheim
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #3134

                              Gerne, lonne56. Und wenn du auch noch beschreibst wofür, findet sich hier bestimmt jemand, der die Antwort kennt.

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • shisha77S 1
                                shisha77S 1
                                shisha77
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #3135

                                @Haberling

                                Dankeschön!
                                Also ist der SunClassic schon empfehlenswert?

                                Lg, Michael

                                eulensteinE 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • REJBodenheimR Offline
                                  REJBodenheimR Offline
                                  REJBodenheim
                                  schrieb am zuletzt editiert von REJBodenheim
                                  #3136

                                  Die Seite hängt...
                                  ...
                                  shisha77: das musst du für dich entscheiden.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • shisha77S shisha77

                                    @Haberling

                                    Dankeschön!
                                    Also ist der SunClassic schon empfehlenswert?

                                    Lg, Michael

                                    eulensteinE Offline
                                    eulensteinE Offline
                                    eulenstein
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #3137

                                    @shisha77 Den SunClassic Tarif kannst du auch noch nachträglich dazubuchen. Du kannst also ruhig ganz normal buchen und dann nachschauen, was ein Sitzplatz kostet und dich dann immernoch entscheiden, ob sich ein Upgrade auf SunClassic für dich lohnt.

                                    Wir haben den SunClassic Tarif hauptsächlich aufgrund des zusätzlichen Freigepäcks von +5 kg gebucht. Dafür hat es sich für uns auf jeden Fall gelohnt. Die Sitzplatzreservierung in der Standard-Kategorie 1 (Reihen 3-10) war auch inklusive, diese Kategorie ist normalerweise etwas teurer als die Kategorie 2. Was sie aber regulär gekostet hätte, kann ich leider nicht sagen. Das Snackpaket ist vernachlässigbar, da sind nur ein Tütchen Studentenfutter, ein abgepackter Muffin und ein kleiner Becher Wasser enthalten.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SCHIMMELLES Offline
                                      SCHIMMELLES Offline
                                      SCHIMMELLE
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #3138

                                      Guten Morgen.

                                      Ich habe heute morgen bei Check24 eine Reise nach Türkei gebucht.
                                      Nun wollte ich online einchecken und das ging auch so weit, bis ich ans bezahlen gekommen bin.
                                      Nach der Eingabe meiner Kreditkarteninfos kam nurnoch ein Ladebildschirm und sonst nix mehr.
                                      Habe noch keine Bestätigungsmail bekommen.

                                      Sollte ich noch ein wenig warten, weil ich ja erst vor kurzem gebucht habe oder stimmt da was nicht?

                                      Grüße

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HABERLINGH HABERLING

                                        andi2601 richtig, der Online Check-in ist erst 3 Tage vor Abflug möglich und für die Erstattung der Sitzplatzreservierung gibt es auch eine Regelung.😉

                                        HABERLINGH 1
                                        HABERLINGH 1
                                        HABERLING
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #3139

                                        @haberling sagte:

                                        der Online Check-in ist erst 3 Tage vor Abflug möglich .😉

                                        "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SebastianiS Offline
                                          SebastianiS Offline
                                          Sebastiani
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #3140

                                          Ich verzweifle gerade. Wir fliegen Sonntag um 1:30 von Köln und sobald ich mich bei Sunexpress einchecken will kommt die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie den Vorgang erneut"

                                          Wer kann helfen?

                                          Vielen Dank vorab

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 155
                                          • 156
                                          • 157
                                          • 158
                                          • 159
                                          • 171
                                          • 172
                                          • 157 von 172
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag