Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Oktober Strand mit Teenagern
  6. Oktober Strand mit Teenagern

Oktober Strand mit Teenagern

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
24 Beiträge 11 Kommentatoren 7.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • carmelaberlinC Offline
    carmelaberlinC Offline
    carmelaberlin
    schrieb am zuletzt editiert von

oktober mit unseren Mädchen (16 & 18) wo es warm und sonnig ist und sie Spaß mit anderen Jugendlichen haben können? Kanaren? Marokko? Woanders? Vielen Dank!

palme30P KourionK 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied1962447H Offline
      HC-Mitglied1962447H Offline
      HC-Mitglied1962447
      Verwarnt Gesperrt

Florida? Mexiko? Südkalifornien? Malediven? Mauritius? Curacao? British & American Virgin Islands? Rio de Janeiro? Madagacsar?

carmelaberlinC 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied1962447H HC-Mitglied1962447

Florida? Mexiko? Südkalifornien? Malediven? Mauritius? Curacao? British & American Virgin Islands? Rio de Janeiro? Madagacsar?

carmelaberlinC Offline
        carmelaberlinC Offline
        carmelaberlin

Ich meinte für die Herbstferien, nicht weit von Europa. Danke trotzdem

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SchlangenfangerS Offline
          SchlangenfangerS Offline
          Schlangenfanger
          Gesperrt

Hallo carmelaberlin ! Türkei ?!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK Online
            KourionK Online
            Kourion
            schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Willkommen in Forum, carmelaberlin. 😊
            Zypern (war ich 1x im Oktober) sollte wettertechnisch klappen. Auch auf Kreta hatte ich 2x im Oktober Glück. War beide Male dort ganz klar auch Badewetter.
            Allerdings halte ich mich - was Aussagen zum Wetter angeht - lieber zurück. Zu unsicher. 😉

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BierkühlerB Offline
              BierkühlerB Offline
              Bierkühler

Gran Canaria. Fast schon Wetter Garantie. Wasser im Meer noch schön warm. Strand und viele junge Leute. Vielleicht Club Hotel.Z.B. Riu Gran canaria oder Hotel in Playa del Ingles. Fuerteventura wenns lange Strände sein sollen. Auch hier gibt jede Menge Hotels mit jungen Leuten. Würde mir erst Ort aussuchen und dann nach Hotel weiterfragen.

Mallorca Altstadt Liebhaber

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Karin061106K Offline
                Karin061106K Offline
                Karin061106

@ carmelaberin....ohne dir persönlich nahe treten zu wollen....du machst es dir verdammt einfach....du schmeisst das Alter deiner Kinder in den Raum, Punkt...Keine Eckdaten, wie: welche Herbstferien, in welchem Bundesland...wie lange sollte die Reise dauern, wie hoch ist ungefähr dein Budget, soll es Doppelzimmer für alle sein oder gar Familienzimmer, welche Verpflegung ist gewünscht....Was ist die Aussage: nicht weit von Europa? Sind das für dich 20....200...2000 km?!

Du schmeisst hier ne lustige Frage in den Raum und erwartest doch nicht wirklich ,das sich ieiner für dich den Kopf zermartert wo DU denn Urlaub machen könntest....DU musst doch ieine Vorstellung haben, wo die Reise eventuell hingehen könnte....Polen, Ungarn, Zypern,Italien,Türkei,Bulgarien und und und....ist alles nicht weit weg von Europa.

Sorry Admins....dieser OT musste mal sein, selbst als stiller Mitleser😔 Ich verstehe nicht wie man, für die meist wichtigste Zeit im Jahr, zu bequem ist sich seinen Urlaub zu gestalten. Wenn ich dann was gefunden habe, kann ich doch immer noch hinterfragen.Das ist ungefähr so als ginge ich zu meinem Nachbarn und frage: wo soll ich denn dieses Jahr hin? Entweder ist mir dieser Urlaub wichtig oder ich bleibe halt in Bad mein Garten.

C.+S.C 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  SchlangenfangerS Offline
                  Schlangenfanger
                  Gesperrt

Na ja , sie hatte ja nur mal nach Strand mit Teenagern gefragt und wollte nicht gleich eine komplette Pauschalreise haben !

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • carmelaberlinC carmelaberlin

oktober mit unseren Mädchen (16 & 18) wo es warm und sonnig ist und sie Spaß mit anderen Jugendlichen haben können? Kanaren? Marokko? Woanders? Vielen Dank!

palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

@carmelaberlin sagte:

Bißchen wenig Angaben für eine freundliche Suche hier😀 Da wirst du vermutlich dann auch nur Schlagwörter ernten , wenn man keine genauen Details weiß.....Oktober - Mädls 16+18 - warm - Spaß = evtl. ein Cluburlaub, wo sie rund um die Uhr an Sportangeboten und Funanimationen teilnehmen können...denkbar wäre hier sowas wie die Kanaren, Ägypten, Griechenland, Türkei oder natürlich auch weitere Zielgebiete....man weiß weder Dauer der Reise noch die max. Flugzeiten....deshalb - schwierig😀 Vielleicht wendest dich mit DETAILLIERTEN Infos direkt an die Reiseberatung, die können dir dann das eine oder andere Clubangebot machen, falls sowas in Frage käme...

TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P palme30

@carmelaberlin sagte:

Bißchen wenig Angaben für eine freundliche Suche hier😀 Da wirst du vermutlich dann auch nur Schlagwörter ernten , wenn man keine genauen Details weiß.....Oktober - Mädls 16+18 - warm - Spaß = evtl. ein Cluburlaub, wo sie rund um die Uhr an Sportangeboten und Funanimationen teilnehmen können...denkbar wäre hier sowas wie die Kanaren, Ägypten, Griechenland, Türkei oder natürlich auch weitere Zielgebiete....man weiß weder Dauer der Reise noch die max. Flugzeiten....deshalb - schwierig😀 Vielleicht wendest dich mit DETAILLIERTEN Infos direkt an die Reiseberatung, die können dir dann das eine oder andere Clubangebot machen, falls sowas in Frage käme...

TangomausT Offline
                      TangomausT Offline
                      Tangomaus

Sorry - aber diese Art von Fragen ist schon fast Standard , wenn man ein bißchen quer durch alle Länderforen liest-
                      So nach dem Motto - Ich möchte verreisen, man sage mir wohin.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        SchlangenfangerS Offline
                        Schlangenfanger
                        Gesperrt

Ich hake hier nochmal ein . Solche Antworten , wie zu Anfang gegeben wurden , von Kourion und auch mir dürften doch genügen . Nach mehr wurde ja noch gar nicht gefragt . Nix für ungut 😊

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Karin061106K Offline
                          Karin061106K Offline
                          Karin061106

@ schlangenfanger....er/sie hat nicht nach einem Strand gefragt....sondern, wo hätten denn die lieben "Kleinen" eventuell bisken Späsken...So, jetzt haben einige ein paar Destinationen in den Raum geschmissen....Und nu ??? Bringt es @carmelaberin weiter ?!....Glaube nicht. Glaube eher es war wieder so`ne lustige Verar.....an alle hier im Forum......

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Karin061106K Offline
                            Karin061106K Offline
                            Karin061106

@ schlangenfanger....er/sie hat nicht nach einem Strand gefragt....sondern, wo hätten denn die lieben "Kleinen" eventuell bisken Späsken...So, jetzt haben einige ein paar Destinationen in den Raum geschmissen....Und nu ??? Bringt es @carmelaberin weiter ?!....Glaube nicht. Glaube eher es war wieder so`ne lustige Verar.....an alle hier im Forum......

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Karin061106K Offline
                              Karin061106K Offline
                              Karin061106

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Karin061106K Offline
                                Karin061106K Offline
                                Karin061106

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  SchlangenfangerS Offline
                                  Schlangenfanger
                                  Gesperrt

So oft hättest du es jetzt auch wieder nicht sagen müssen .Ich hätte es auch so geglaubt 😉 . Schaun wir mal ,ob noch was von ihr kommt !

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • carmelaberlinC carmelaberlin

KourionK Online
                                    KourionK Online
                                    Kourion
                                    schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Karin06106
                                    @carmelaberlin sagte:

M. E. geht es carmelaberlin hier erst einmal um eine - für Oktober und ihre Töchter - passende Örtlichkeit.
                                    Der Vorschlag von Bierkühler passt - denke ich - am besten. Kreta / Rethymnon wäre ebenfalls gut möglich. Rethymnon ist eine Studentenstadt (und hat eine wirklich schöne Altstadt), wo es auch im Oktober lebhaft zugeht. Und auf Zypern könnte sie in Ayia Napa noch Glück haben. ("könnte", da es dort im Oktober doch schon wesentlich ruhiger zugeht als während der Party-Saison im Hochsommer.)
                                    Falls carmelaberlin Näheres wissen möchte, Hotelvorschläge wünscht, wird sie sich gewiss noch einmal melden.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Holly-manH Offline
                                      Holly-manH Offline
                                      Holly-man
                                      Gesperrt

In Griechenland passt am ehesten (Wetterbedingt) Rhodos und ansonsten Türkei, Zypern oder die Kanaren.
                                      Marokko wurde ja schon ins Rennen geschickt und da käme dann Agadir in Frage

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Holly-manH Holly-man

In Griechenland passt am ehesten (Wetterbedingt) Rhodos und ansonsten Türkei, Zypern oder die Kanaren.
                                        Marokko wurde ja schon ins Rennen geschickt und da käme dann Agadir in Frage

vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

@holly-man sagte:

Marokko wurde ja schon ins Rennen geschickt und da käme dann Agadir in Frage ...

Im Oktober? Sind die Mädelz Windsbräute? Dann ja ... 😉
                                        @Schlangenfanger
                                        Das Prob mit den Wiederholungen ist doch nun sattsam bekannt - da hilft dann auch kein 😉.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Karin061106K Karin061106

@ carmelaberin....ohne dir persönlich nahe treten zu wollen....du machst es dir verdammt einfach....du schmeisst das Alter deiner Kinder in den Raum, Punkt...Keine Eckdaten, wie: welche Herbstferien, in welchem Bundesland...wie lange sollte die Reise dauern, wie hoch ist ungefähr dein Budget, soll es Doppelzimmer für alle sein oder gar Familienzimmer, welche Verpflegung ist gewünscht....Was ist die Aussage: nicht weit von Europa? Sind das für dich 20....200...2000 km?!

Du schmeisst hier ne lustige Frage in den Raum und erwartest doch nicht wirklich ,das sich ieiner für dich den Kopf zermartert wo DU denn Urlaub machen könntest....DU musst doch ieine Vorstellung haben, wo die Reise eventuell hingehen könnte....Polen, Ungarn, Zypern,Italien,Türkei,Bulgarien und und und....ist alles nicht weit weg von Europa.

Sorry Admins....dieser OT musste mal sein, selbst als stiller Mitleser😔 Ich verstehe nicht wie man, für die meist wichtigste Zeit im Jahr, zu bequem ist sich seinen Urlaub zu gestalten. Wenn ich dann was gefunden habe, kann ich doch immer noch hinterfragen.Das ist ungefähr so als ginge ich zu meinem Nachbarn und frage: wo soll ich denn dieses Jahr hin? Entweder ist mir dieser Urlaub wichtig oder ich bleibe halt in Bad mein Garten.

C.+S.C Offline
                                          C.+S.C Offline
                                          C.+S.
                                          schrieb am zuletzt editiert von C.+S.

@karin061106 sagte:

Zustimmung!!

Doch, leider erwarten immer mehr und mehr user dieses Forums ganz genau DAS:
                                          Ich schmeiß Euch einen Brocken hin und Ihr kaut mir den hübsch mundgerecht.

Was ich nicht nicht verstehe, ist, das immer wieder und wieder und wieder....die Gutmenschen des Forums sich tatsächlich um eine ernsthafte und vernünftige Antwort bemühen anstatt solche Fragen einfach mal totzuschweigen.
                                          Damit wird doch diese "entscheidet Ihr mal für mich" welche Destination, welches Hotel, welches Zimmer - Mentalität noch zusätzlich unterstützt.
                                          Was hat das denn noch mit Austausch, mit einem Reiseforum zu tun?
                                          90% der genannten Brockenhinschmeißer antwortet sowieso nie wieder, von den restlichen 10 kommt von 5 % allenfalls ein knappes TROTZDEM Danke.
                                          Und 5 % tue ich hier vielleicht unrecht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag