Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Danke, mein Rätselfreunde.

Ich werde euch alle in mein Nachtgebet einschließen.
Südlich von Meck.-Vorpom. habe ich dieses Bild fotografiert.
Das sollte Gran Canaria sein. San Agustin.
-
So, ich hab da mal was schönes rausgesucht!
Was ist das für ein Gebäude und in welchem Ort befindet es sich?

-
So, ich hab da mal was schönes rausgesucht!
Was ist das für ein Gebäude und in welchem Ort befindet es sich?

-
Ja, das ist richtig, auch wenn die Himmelsrichtung noch nicht so ganz genau stimmt.
-
Ja, das ist richtig, auch wenn die Himmelsrichtung noch nicht so ganz genau stimmt.
-
Müsste sich um die Sekundarschule " International School Des Pontonniers" in Straßburg handeln.
Du hast natürlich recht Bienekind: Kommt drauf an, von wo man guckt! Auch die Ill ist natürlich richtig.
Aber Nate hat gelöst !! International School des Pontonniers in Straßburg ist richtig. Glückwunsch
.
Nate, hast Du ein neues Bild für uns ? -
Standest du beim Askleipon-Musum auf Kos?
-
@nate1,
meinst du mich?
Der Post ist ja in einem grottig falschen Englisch an einen Papnik gerichtet, bin ich beides nicht.
Wer sich fast täglich über vermeintlich unzulängliche Reviews anderer Menschen lustig macht, sollte selber etwas sorgfältiger sein.
Die dritte Person kannst du dir auch verkneifen, wir sind hier ganz offensichtlich nicht bei Hofe
.Falls ich doch gemeint bin, hier das neue Rätselbild. Wo watschelt diese Entenfamilie?

-
@ Frau papnik
warum so böse? Frau nate1 hat es bestimmt nicht so gemeint wie du es verstanden hast
Zu deinem Foto: Warnemünde ???
-
@nate1,
meinst du mich?
Der Post ist ja in einem grottig falschen Englisch an einen Papnik gerichtet, bin ich beides nicht.
Wer sich fast täglich über vermeintlich unzulängliche Reviews anderer Menschen lustig macht, sollte selber etwas sorgfältiger sein.
Die dritte Person kannst du dir auch verkneifen, wir sind hier ganz offensichtlich nicht bei Hofe
.Falls ich doch gemeint bin, hier das neue Rätselbild. Wo watschelt diese Entenfamilie?

@papnik sagte:
Darum!
@reiselilly, mit Warnemünde liegst du natürlich 100%ig richtig" Glückwunsch
.
Schön, wenn du weitermachst.....