Suche Lied-Sommer 2006 Alanya
-
Hallo,
willst du das Lied "World, hold on" haben? Ich könnte es dir schicken - habs aufm Rechner... für den Fall das du nicht schon los bist und hast es dir besorgt...

Kannst dich ja mal melden!Finds übrigens auch super

Grüße aus Unterfranken!
Sonja -
Hey Leute,
wo hier ja ein paar gut informierte Leute zu sein scheinen, möchte ich mein Lied auch gerne noch in Erfahrung bringen. Kam auch diesen Sommer in der Türkei (Region Side), wurde von einer Frau gesungen und enthielt wiederholt ein Wort, dass wie "Candymarker" klang (auch wenn sich jetzt der Eine oder Andere Türke sehr amüsieren wird)

Danke euch schonmal im Voraus!
Gruß, Thomas
-
Hallo Mädels (und Jungs)

Falls ihr immer noch das Türkiye Lied sucht.... ich glaube ich hab das was ihr meint.
Wer möchte kann mich bei icq kontaktieren--> 160251447 -
"LillyZahnstein" wrote:
Hallo Mädels (und Jungs)
Falls ihr immer noch das Türkiye Lied sucht.... ich glaube ich hab das was ihr meint.
Wer möchte kann mich bei icq kontaktieren--> 160251447Hallo,
ich hab des Lied auch gesucht. Hab allerdings kein icq könntest du mir es auch per Mail schicken???
Lisa
-
Klar....sag mir einfach deine Adresse und ich schick's dir (falls es nicht zu groß ist, das weiß ich nicht ganz genau)
Oder hast du viell Msn?
Lg -
"LillyZahnstein" wrote:
Klar....sag mir einfach deine Adresse und ich schick's dir (falls es nicht zu groß ist, das weiß ich nicht ganz genau)
Oder hast du viell Msn?
LgKlar, kannst meine E-mail Adresse haben:
lisa.doetzer@freenet.de
Kannst ja mal schreiben, wenn du Zeit hast.Danke schon mal & Lg Lisa
-
"moses5000" wrote:
Wird das Lied in türkisch und der Anfang in englisch gesungen? und war 2006 in den meisten Anlagen als Clublied... beginnt das Lied mit Welcome to Antalya. Welome to Marmaris ?? Wenn ja dabei kann ich Dir weiterhelfen, das habe ich als Track5 auf einer ClubCD.. weiß aber nicht wie der Titel heißt.
SuPpEnToPf@ist-einmalig.de
gruß moses5000hallo ich suche dieses lied auch hat das lied jemnad und kwürde es mir schicken(habe msn und icq) bittttteeeeeeeeeeeee
-
hi..bambina...nadine ich habe das lied.....hehe... jan
-
"Lotuslita" wrote:
Hallo, ich suche voll dringend ein lied, des geht irgendwie so:Far to mystery YEAH .........Yeah and this is..........Yeah whats be in and yeah yeah yeah yeah yeah yeah YEAH
nanananana boy nanananana, nanananananananananananana HeyIch würd dir ja gerne helfen, sagt mir absolut nix. Hast du nicht irgendwie mal nen Anhaltspunkt, wie der Interpret oer das Lied heißen könnte???
-
@ lotuslita:
Das Lied das Du suchst könnte "Summer Love" von David Tavare sein!
Jedenfalls kommen da auch ganz viele nanananananananana Yeah
drin vor!Ist jedenfalls ein schöner Sommerhit im letzten Jahr gewesen!
Lg, sprossenkind

-
"km131186" wrote:
Hallo.....
Ich bin langsam verzweifelt...war im Sommer in Alanya und hab im club folgenden song gehört:
schaut mal rein....http://youtube.com/watch?v=k7FuyyJw2A8
BITTE BITTE BITTE ich muss diesen Song haben.-......
Das hört sich im Hintergrund stark nach "Desination Calabria" von Alex Gaudino an. Das was du da hast ist allerdings ein Remix mit Raggaton artigen Elementen... Aber das Original ist auch veryyy NiCE
-
Genau da geb ich dir Recht Türkei 2005 Shamur let the music play ohne gings gar nicht
noch hat mir Remember gefallen sexy cherry und natürlich dudu und isyankar