Condor (DE)
-
Ab Herbst 2022 kommt die A330-900 neo zum Einsatz .Interaktive VR-Kabinentour durch den A330-900 neo, klick hier
@haberling sagte:
Ab Herbst 2022 kommt die A330-900 neo zum Einsatz .Interaktive VR-Kabinentour durch den A330-900 neo, klick hier

-
Hallo,
hat denn jemand Sitzplanübersichten der neuen Condor A330 neo die ab Herbst eingesetzt werden soll?
Ich suche einen vernünftigen Platz mit mehr Beinfreiheit, habe das auf der Buchungsseite nur die Reihe 31 gesehen.
Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben oder weitere Pläne usw. verlinken.
Vielen Dank
pzl -
@haberling:
Bin ich nur zu blöd, oder kommt man gar nicht in den hinteren Bereich, der für mich Interessant ist? -
-
Ja klar, stimmt da einiges nicht (z.B. dass alle Plätze E oder D sind). Ist halt nur eine Demo und keine Buchungsgrundlage.
-
Vielleicht eine Info, die für den einen oder anderen interessant sein könnte: Mitte Juli fliege ich mit Condor von FRA nach JFK sowie retour – und habe gestern Abend Umbuchungsinformationen bekommen. Statt von Condor werden sowohl Hin- als auch Rückflug nun von Smartlynx durchgeführt. Wer auf der Condor-Webseite jetzt buchen möchte, wird auch dort darauf hingewiesen, dass Smartlynx der Operator sei.
Als Fluggerät ist jeweils ein A330-300 angegeben.
Ein kurzer Nachtrag: Ich habe mich mal durch die Condor-Seite geklickt, und es scheint so, als sei die FRA-JFK-Strecke von Ende Juni bis Mitte Januar betroffen.
-
Und vielleicht noch ein interessanter Hinweis zu den A332 ex Etihad.
Laut Servicemitarbeiterin, wird das Inflight Entertainment über die im Sitz integrierten Monitore, voraussichtlich erst Ende Juli freigeschaltet.
Somit also nur die Möglichkeit mit eigenen Endgeräten, über Flightstream Filme und Gedöns zu gucken.
Das impliziert vermutlich auch, dass bis zu diesem Datum, Steckdosen, USB-Anschlüsse ebenfalls nicht freigeschaltet sind.
Also Powerbank mit schleppen oder nen Buch.
️Bin begeistert.
Grüße -
Hier noch ein aktueller Artikel von "Aviation Direct" zum Smartlynx-Wetlease: https://aviation.direct/frankfurt-condor-mietet-airbus-a330-300-von-smartlynx-malta-ein?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=frankfurt-condor-mietet-airbus-a330-300-von-smartlynx-malta-ein
-
-
ein herber Rückschlag, so wie ich finde.
Kurios nebenbei, denn laut deren HP betreiben die keine A330-300.
-
"Rückschlag" wäre so oder so der falsche Terminus, wenn überhaupt könnte man es als Rückschritt bezeichnen.
Ich sehe das allerdings mit Blick auf die bisherige Flotte für die Langstrecke überhaupt nicht. -
"Rückschlag" wäre so oder so der falsche Terminus, wenn überhaupt könnte man es als Rückschritt bezeichnen.
Ich sehe das allerdings mit Blick auf die bisherige Flotte für die Langstrecke überhaupt nicht. -
@pfann11
Willkommen im Reisejahr 2022 ... und weiterhin viel Erfolg mit deinen reichlich aus der Realität gefallenen Flugträumen!
Lass´ dich auf Erlebnis ein anstelle von Enttäuschung. Du kannst es eh nicht beeinflussen also nimm´s sportlich.