Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Fun - Forum
36.1k
Beiträge
136
Kommentatoren
3.4m
Aufrufe
-
die häuser im hintergrund schauen eher nach mitteleuropa aus. der baum eher südländisch ?
mein erster tipp wäre wien gewesen, kann mich aber an keinen baum dieser größe erinnern in der stadt.
edit. links hinten sehe ich eine palme, kann demnach nicht mitteleuropa sein. doch im süden. -
@papnik sagte:
Ja, der Baum steht in Cadiz, ihr ward ja zeitgleich, weil @schmeizl editiert hat. Wer macht weiter?
ich hatte ja heute schon mal, bitte weitermachen.
-
mir kommt der brunnen bekannt vor, kann ihn aber nicht zuordnen. meine vermutung wäre irgendwo in italien.
-
oder steht der irgendwo in einem botanischen garten in mitteleropa.
-








Und daß es das Denkmal am Plaza de Cairasco ist...
und der Brunnen steht auf der Plaza del Esíritu Santo,