Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Klaro @papnik. Die übliche Frage: Wo habe ich dieses Bild
Sieht mir etwas spanisch aus - sind wir in diesem Land?
Ja sind wir
Festland oder Insel?
Festland.
Vielleicht in Andalusien
Ja!
Malaga?
Auch ein JA
Paseo de Parque? Bzw. Parque de la Alameda?
Sorry @Palme, nicht der Ort Malaga, sondern ein Ort in der Provinz Malaga. Tschüss, bis Morgen.
Aha - dachte direkt in Malaga, da du bejaht hattest.....
Aber wurschd - es ist nämlich der Brunnen auf der Plaza Duquesa de Parcent in Ronda ....in deiner besagten Provinz Malaga
Du hast natürlich recht Hast Du Zeit für ein neues Bild
Leider nein - bin in Vorbereitungen für die Karibik - somit geb ich frei
Dann will ich mich mal erbarmen. In welchem Ort kann man dieses "Häuschen" bestaunen?
Setenil de las Bodegas/Spanien?
Was es alles gibt...
Spanien ja, Rest nein.
Gran Canaria
Leider nein.
Artenara ? Ich muss wohl meine Antwort selbst ablehnen... Das Bild ist scheinbar an einem Ufer entstanden und da oben (Artenara) gibt´s wohl keinen größeren See, Fluß oder gar ein Meer.