Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Gut, dann mal weiter mit Raten..., wo war ich?

-
Wieso muss ich mich denn ständig hier neu einloggen? Das nervt

Was und wo ist das?

-
Dann frage ich doch mal, ob du das Foto in Italien "geschossen" hast


-
Reiselilly, ja, in Italien war ich...
-
Venezia - la Fenice

-
Und kannst du es auch noch etwas genauer sagen?
-
Teatro La Fenice ???
-
Es ist nicht das Theater...

-
Help
eine Kirche, ein Friedhof oder ein Kloster 
-
Wieso muss ich mich denn ständig hier neu einloggen? Das nervt

Was und wo ist das?

Ist es San Michele Friedhof von Venedig?
-
Sehr richtig, Palme...

Heute kam ein neuer "Donna Leon", und mein Mann meint, wir könnten doch mal wieder nach Venedig fliegen...
-
Sehr richtig, Palme...

Heute kam ein neuer "Donna Leon", und mein Mann meint, wir könnten doch mal wieder nach Venedig fliegen...
-
Vielleicht in Spanien

-
Gran Tarajal, Fuerteventura, Spanien?

((

