Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Urlaub mit der Freundin
  6. Urlaub mit der Freundin

Urlaub mit der Freundin

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
15 Beiträge 10 Kommentatoren 6.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ossasO Offline
    ossasO Offline
    ossas
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

meine Freundin und ich planen diesen Sommer noch, spontan in den Urlaub zu fahren. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps wo man noch etwas bekommen könnte bzw. auch wo es schön ist?
    Wichtig ist eigentlich nur, dass es am Meer ist und warm sollte es sein. Wir sind beide 18, also wäre auch etwas, wo man mit dem Auto hinfahren kann möglich.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten 😀

GossipJ12G palme30P 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FrankenstephanF Offline
      FrankenstephanF Offline
      Frankenstephan
      Gesperrt

In der Türkei ist auf jeden Fall was frei!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ossasO ossas

Hallo,

meine Freundin und ich planen diesen Sommer noch, spontan in den Urlaub zu fahren. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps wo man noch etwas bekommen könnte bzw. auch wo es schön ist?
        Wichtig ist eigentlich nur, dass es am Meer ist und warm sollte es sein. Wir sind beide 18, also wäre auch etwas, wo man mit dem Auto hinfahren kann möglich.

GossipJ12G Offline
        GossipJ12G Offline
        GossipJ12

Kroatien oder Italien kann ich dir empfehlen. Da hatte ich bisher Spontan immer glück und sind auch teilweise schon mit dem Auto hin.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ossasO ossas

Hallo,

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Kommt drauf an, woher aus D ihr seid - an die Adria kann man immer schön urlauben - oder am Gardasee - kommt drauf an, was ihr sonst noch wollt..aber ich nehm mal schwer an, ihr wollt nicht um 20h ins Bett gehn, sondern bißchen Bummeln, Ausgehen undundund? Da eignet sich eben Jesolo perfekt - ebenso die Nachbarorte Bibione, Lignano etc....desweiteren könntet ihr auch mit einem eurer Busreiseveranstalter wegfahren - die bieten jetzt im Sommer fast alle Fahrten nach Lloret de Mar, Kroatien, Italien usw. an, dann müßt ihr nicht selber fahren - sind aber dennoch günstig..auch mal bei den Jugendreiseveranstaltern fragen.....alternativ noch könntet ihr einen "Billigflug" irgendwohin nehmen - kommt drauf an, welcher Airport bei dir in der Gegend ist und welche Airlines von dort abfliegen.....leider hast du zu wenig geschrieben, um konkrete Vorschläge zu machen, da man nicht weiß, was ihr genau machen wollt, welches Budget, woher aus D, welcher Flughafen in der Nähe ist usw....

ossasO 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P palme30

Kommt drauf an, woher aus D ihr seid - an die Adria kann man immer schön urlauben - oder am Gardasee - kommt drauf an, was ihr sonst noch wollt..aber ich nehm mal schwer an, ihr wollt nicht um 20h ins Bett gehn, sondern bißchen Bummeln, Ausgehen undundund? Da eignet sich eben Jesolo perfekt - ebenso die Nachbarorte Bibione, Lignano etc....desweiteren könntet ihr auch mit einem eurer Busreiseveranstalter wegfahren - die bieten jetzt im Sommer fast alle Fahrten nach Lloret de Mar, Kroatien, Italien usw. an, dann müßt ihr nicht selber fahren - sind aber dennoch günstig..auch mal bei den Jugendreiseveranstaltern fragen.....alternativ noch könntet ihr einen "Billigflug" irgendwohin nehmen - kommt drauf an, welcher Airport bei dir in der Gegend ist und welche Airlines von dort abfliegen.....leider hast du zu wenig geschrieben, um konkrete Vorschläge zu machen, da man nicht weiß, was ihr genau machen wollt, welches Budget, woher aus D, welcher Flughafen in der Nähe ist usw....

ossasO Offline
            ossasO Offline
            ossas

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
            Wir kommen aus Stuttgart, sprich STR wäre perfekt, falls wir fliegen. Zum Budget sag ich mal so, eine Begrenzung so haben wir nicht, wir wollen es aber so günstig wie möglich halten.

Sowas wie Lloret kommt für uns eigentlich nicht in Frage, weil wir nicht direkt so einen Partyurlaub machen wollen, sondern schon eher etwas entspanntes, also wie du es beschrieben hast, ein bisschen Bummeln, oder einfach mit einem Bier an den Strand setzen, aber feiern gehen wollen wir gar nicht.
            Ich hoffe, das konnte ein wenig mehr Aufschluss geben. Zusammengefasst suchen wir ein schönes Städtchen am Meer zum entspannen.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ossasO ossas

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
              Wir kommen aus Stuttgart, sprich STR wäre perfekt, falls wir fliegen. Zum Budget sag ich mal so, eine Begrenzung so haben wir nicht, wir wollen es aber so günstig wie möglich halten.

Sowas wie Lloret kommt für uns eigentlich nicht in Frage, weil wir nicht direkt so einen Partyurlaub machen wollen, sondern schon eher etwas entspanntes, also wie du es beschrieben hast, ein bisschen Bummeln, oder einfach mit einem Bier an den Strand setzen, aber feiern gehen wollen wir gar nicht.
              Ich hoffe, das konnte ein wenig mehr Aufschluss geben. Zusammengefasst suchen wir ein schönes Städtchen am Meer zum entspannen.

palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Ja - da kann man schon mehr anfangen damit😀 Also wenn mit Auto, dann macht entweder den Gardasee - sowas wie Limone, Malcesine, Bardolino, Riva del Garda etc....oder die obere Adria - Jesolo, Bibione, Grado etc......ansonsten - ab STG hast ja beste Verbindungen überall hin mit günstigen Airlines - dort fliegt die EW, SXD, Transavia, TuiFly, Niki, easyjet, Germania, Germanwings - was willst du mehr? Lade dir mal den Flugplan runter und schau, welche Ziele dich interessieren könnten....hier......oder fahrt mal raus zum Flughafen und guckt nach Last-Minute-Angeboten ab STR - viel ist natürlich schon abgegrast, aber keinesfalls restlos weg....oder hast ein RB in deiner Wohnungsnähe? Dann lauf da mal vorbei und frag nach günstigen Schnäppchen - dann brauchst dir nicht Flug+Hotel separat zusammenstellen, sondern hast alles pauschal fest beinand....falls es eben sehr günstig sein soll, dann kämen womöglich solch Ziele wie Bulgarien, Kroatien, span. Festland etc. in Frage.....oder wende dich hier im Forum an die Reiseberatung, die sollen dir was raussuchen ab STR, möglichst günstig ohne großes Partygeschehen....Genauen Zeitraum+Tage nicht vergessen....alternativ kannst auch die kostenlose Hotline nehmen...von 8-22h morgen, ruf mal an 0800 240 4455......oder schreib hier....hier

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Florian80wF Offline
                Florian80wF Offline
                Florian80w

Von Stuttgart aus kommt ihr auch relativ schnell per Auto ans Mittelmeer, egal ob Ziel Region Genua oder Rimini oder Lido de Jesolo oder nördliches Kroatien. Gardasee-Region erinnere ich als relativ teures Pflaster, Strände dort ???

Günstige Flüge gibt es natürlich, aber ab Zielflughafen braucht ihr dann wieder ein Transportmittel, was unterm Strich die Kostenseite oder Zeitleiste belastet, zumal man euch mit 18 Jahren kaum einen Mietwagen geben wird.

Antworten Zitieren
                • Florian80wF Florian80w

Von Stuttgart aus kommt ihr auch relativ schnell per Auto ans Mittelmeer, egal ob Ziel Region Genua oder Rimini oder Lido de Jesolo oder nördliches Kroatien. Gardasee-Region erinnere ich als relativ teures Pflaster, Strände dort ???

Günstige Flüge gibt es natürlich, aber ab Zielflughafen braucht ihr dann wieder ein Transportmittel, was unterm Strich die Kostenseite oder Zeitleiste belastet, zumal man euch mit 18 Jahren kaum einen Mietwagen geben wird.

palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

Ich hatte jetzt grob mal durchgeschaut - für ca. 350 Euro kriegens schon eine Woche mit Flug und Hotel/ÜF z.B. in Bulgarien, Kroatien und Spanien....die Fahrzeit und -kosten sind per Auto an die Adria nicht zu unterschätzen, so kannst schonmal von hier aus an die 8-10h brauchen - dazu kommen noch die ganzen Wegekosten wie Sprit und Maut usw., das läppert sich...UND die Hotels in Italien sind ganz schön geschmalzen - haben im Juni für ein läppisches 4-Sterne-Hotel am Strand von Jesolo schon 90 Euro/Person mit ÜF bezahlt - und echt NIX Besonderes, nur zum Pennen+Duschen, mehr war da nicht zu erwarten - und das im Juni = Vorsaison, keine Ferien.....

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LegandeL Offline
                    LegandeL Offline
                    Legande
                    Gesperrt
                    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                    Antworten Zitieren
                    • LegandeL Legande

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

"mit dem Auto hinfahren" - klar, Dubai.....*ggg*😀

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JermiaJ Offline
                        JermiaJ Offline
                        Jermia
                        Gesperrt
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AckeeA Offline
                          AckeeA Offline
                          Ackee
                          schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ichreisegerne.Vor zwei Jahren waren meine Freunde und ich im Urlaub in Bulgarien. DiesisteinerelativbilligeStadt.Es ist sehr warm und sehr schön dort. Wir haben uns mit großer Freude erholt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Günter/HolidayCheckG Online
                            Günter/HolidayCheckG Online
                            Günter/HolidayCheck
                            Admin Experte Fuerteventura
                            schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Dann rate ich Dir mal, keine geschützen Bilder zu veröffentlichen--- Strafen bei Urheberrechts-Verletzungen können in die Tausende gehen...für Dich ...!
                            Dass das Bild geschützt war, das konntest auch Du, Ackee-- leicht erkennen... Lass das --auch in Deinem Interesse -- sein.
                            Bild entfernt!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MichaelAIM Offline
                              MichaelAIM Offline
                              MichaelAI

ich habe da eine ganz tolle Seite für dich 🙂

https://www.holidaycheck.ch/

Da gibts du das ein was für dich relevant ist und dann arbeitet ihr euch durch die ganzen Angebote durch. Wenn da was passt, könnt ihr auch gleich buchen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • AckeeA Offline
                                AckeeA Offline
                                Ackee
                                schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Ichreisegerne.Vor zwei Jahren waren meine Freunde und ich im Urlaub in Bulgarien. DiesisteinerelativbilligeStadt.Es ist sehr warm und sehr schön dort. Wir haben uns mit großer Freude erholt.

xxwas soll das? Bild wurde wiedermals entferntxx

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag