Wer fliegt wann mit Azur Air wohin?
-
Ist bei mir auch so. Ich habe aber auch noch keine weiteren Info's.
-
Ist bei mir auch so. Ich habe aber auch noch keine weiteren Info's.
Ich habe gerade mit meinem Reisevermittler "sonnenklar.tv" gesprochen. Dieser sagte mir, dass die Abflugzeit 8:00 ab SXF ist und sie sich die Information per email nicht erklären kann.
Am Info-Telefon von SXF sagte man mir auch, dass der Flug mit 8:00 gelistet ist.???
Werd mich mal auf 8:00 Uhr einstellen.
Reiseveranstalter ist FTI.
-
Hallo,
Fliege am 26.09 um 8:15 Mit ARZ 8223 nach Punta Cana und am 06.10 um 14:20 mit ARZ 8524 wieder zurück.
Noch wer ?@Holidaydomrep sagte:
Hallo,
Fliege am 26.09 um 8:15 Mit ARZ 8223 nach Punta Cana und am 06.10 um 14:20 mit ARZ 8524 wieder zurück.
Noch wer ?Ja, hier!
Weißt du mehr zum Thema Flugzeiten? Laut Reiseunterlagen geht der Hinflug erst 09:00 Uhr (was von Anex auch nochmal gesondert bestätigt wurde). Laut Flughafen gehts aber schon 08:15 Uhr los. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
@Brasselmann sagte:
Wir fliegen am 26.10.17 mit ARZ 8419 von Düsseldorf 8 Uhr nach Hurghada 12.35 Uhr und am 09.11.2017 mit ARZ 8420 von Hurghada 15.10 Uhr zurück nach Düsseldorf 19.40 Uhr.
Bisher sind uns keine abweichenden Daten mitgeteilt worden?Hat jemand die gleichen Flugzeiten, bzw hat jemand geänderte Flugdaten?
Hatte kleinen Tippfehler im ersten Posting. Daher hiermit die Verbesserung.

-
Hallo Zusammen.
Wir fliegen am 21.8. 8 Uhr von Berlin-Schönefeld nach Hurghada und am 30.8. 17 Uhr wieder zurück nach Berlin und alles mit Azur Air.Nach dem ganzen Hin und Her habe ich etwas Bauchweh und hoffe das die Flüge klappen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt

-
ich bin damit mal nach schweden geflogen
fande es ganz gut 
-
Hat jemand FLugzeitänderung mit Azur Air bekommen?
-
Hat jemand FLugzeitänderung mit Azur Air bekommen?
-
Den 07.02. um 08.45 Uhr von Düsseldorf nach Hurghada.
Ich bin gespannt! -
Habe gerade gesehen, daß der Hinflug mit Condor geht, nur zurück mit Azur Air am 12.02., offensichtlich ist der Flieger nicht voll geworden.
-
Wir fliegen am 23.3 von Düsseldorf nach punta cana ..
-
Wir fliegen am 24.03.2018 von Düsseldorf nach Mallorca, Flug soll mit Azur Air sein. Leider wurde uns bisher keine Flugzeite genannt. Fliegt da noch jemand an dem Tag und kennt schon Flugzeiten?
Hallo wären planmäßig am 11.05.18 15:25 h von Düsseldorf nach Mallorca mit azurair (ARZ8501) geflogen. Bei Ankunft mit dem Zug (13:55 h) an Airport DUS war bereits der checkin-Schalter geschlossen und obwohl der Flug erst nach 17:00 h tatsächlich vollzogen wurde, konnten wir nicht mitfliegen, sondern mussten für den nächsten Morgen (6:00 h) einen neuen Hinflug bei azurair buchen und bar bezahlen.
Am Schalter von anextours/azurair wurde uns beschieden, man habe bereits vor uns weitere Reisende (vermtl. wegen Überbuchung!!) "nach Hause" geschickt. Da ich einen Anwalt in der Angelegenheit eingeschaltet habe, würde ich mich freuen, wenn ein ebenfalls "Betroffener" sich bei mir melden würde.XXXEdit: Deine persönlichen Daten wurden zu Deinem Schutz herausgenommen, Hinweise können auch über die PN Funktion gegeben werdenXXX
Danke im Voraus für jede Hilfe!!