Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Vielleicht in NRW??
-
Nördlicher.

-
-
Niedersachsen.
-
.......oder vielleicht an der Ems?? Papenburg??
-
Hannover, Papenburg / Ems - nein. Nordöstlicher.
-
Hm, dann in Bad Pyrmont?? Kann es ja dann nicht sein....
Dann Lüneburg?? -
Neee, da bist du viiiel zu weit im Osten. Geh mal ab Lüneburg rund 180 km nach Westen. Den Park findest du dann nördlich.
-
Der Natur- und Erlebnispark in Bremervörde??
-
Nein.
Nördlicher.
Was fragt ihr immer, wenn's um Griechenland oder Spanien geht ?
-
Wir fragen, ob es eine Insel ist.
Dann ist es eine ostfriesische Insel?? -
Jaaa, eine sehr östliche.

-
Ist es der Kurpark auf Juist??
-
Neee... öööstlich.

Wenn ich jetzt "au Backe" schreibe und du nimmst dafür eine andere Bezeichnung, dann hastes so gut wie.
(Name des kleinen Parks musst du nicht nennen, nur die Insel.) -
-
@Kourion Ich glaube, ich brauch mal Urlaub........

-
palme, ja, es ist der Kurpark Rosengarten. Ich hab's abfotografiert.
Und der ist auf Wangerooge.