Wer fliegt wann mit Azur Air wohin?
-
-
Hallo
Wir fliegen am 01.08 von Düsseldorf nach Punta Cana -
Ne Doodle Liste erstellen?
-
Hallo, sind hier welche die am (15.7.) Samstag Abend von Düsseldorf nach Antalya fliegen?
-
Hallo,
wir fliegen am 12.08. von Düsseldorf nach Marsa Alam -
Hallo
Wir fliegen am 29.07. um 9:00 Uhr von Düsseldorf nach Marsa Alam und am 05.08. um 15:15 Uhr wieder zurück. -
Hallo,
gestern haben wir neue Reiseunterlagen bekommen und der Hin- und Rückflug hat sich um 1:15 Std jeweils nach hinten verschoben.
Hinflug am 12.08 von Düsseldorf nach Marsa Alam startet vlt. um 9 Uhr und der Rückflug am 19.08. um 15:15 Uhr. Das ist natürlich eteas ärgerlich und mal abwarten ob wir evtl. noch mal andere Flugeiten zugemailt bekommen. -
Hallo,
gestern haben wir neue Reiseunterlagen bekommen und der Hin- und Rückflug hat sich um 1:15 Std jeweils nach hinten verschoben.
Hinflug am 12.08 von Düsseldorf nach Marsa Alam startet vlt. um 9 Uhr und der Rückflug am 19.08. um 15:15 Uhr. Das ist natürlich eteas ärgerlich und mal abwarten ob wir evtl. noch mal andere Flugeiten zugemailt bekommen. -
Hallo!
Hier meine Flugdaten:Hinflug Mi, 09.08.2017, 09:05h ab DUS nach AYT
Rückflug Mi, 16.08.2017, 17:30h ab AYT nach DUS -
Hallo fliegen am 2.9 von Schönefeld nach Ägypten marsa alam gibt es da Probleme oder mach ich mir unnötig sorgen?
-
Gebucht im Reisebüro über Anextour..
geplanter Hinflug DUS > PMI ARZ8401 27.07. um 10:10
geplanter Rückflug PMI > DUS ARZ8402 03.08. um 13:55bin mal gespannt ob es klappt
-
Wir fliegen am
3.8. Von Düsseldorf nach Mallorca
Und am
10.8. Von Mallorca nach Düsseldorf
zurück
Hallo Düsseldorf,
Wie sind eure Flugzeiten?
Wir kommen aus BERLIN und haben einen Zwischenstopp in Düsseldorf..dann fliegen wir wohl gemeinsam nach mallorca..Das mit dem Zwischenstopp war bei unserer Buchung nicht so geplant.wir hatten einen Direktflug gebucht...
Lieben Gruß

Hoffentlich klappt auch alles.