Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. Florida
  7. Erstes Mal Miami im Dezember? Einige Fragen dazu.
  8. Erstes Mal Miami im Dezember? Einige Fragen dazu.

Erstes Mal Miami im Dezember? Einige Fragen dazu.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Florida
18 Beiträge 0 Kommentatoren 30.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HoliblueH Offline
    HoliblueH Offline
    Holiblue
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Community,

ich schwanke noch in meiner Urlaubsplanung für 12 Tage im Dezember zwischen Teneriffa und Miami.

Miami wäre für uns das erste Mal, daher ist auch unser Interesse dafür sehr groß.

Jetzt gibt es dazu noch ein gutes Flugangebot von AirBerlin von Düsseldorf nach Miami und zurück für 2 Personen zu 800 Euro. Dazu würden noch aufgrund meiner Größe 400 Euro für XP Sitze dazukommen.
    Diese werden ja bekanntlich sofort fällig, da habe ich jedoch wegen der wirtschaftlichen Nachrichten über AB momentan ein wenig Bedenken was die Vorauszahlung des Flugpreises betrifft.
    Jetzt habe ich gesehen, dass Lufthansa auch ein gutes Angebot nach Miami hat, allerdings erst von DUS nach Frankfurt und dann von Frankfurt mit dem A380-800 nach Miami und der gleiche weg zurück für 790 Euro. Die XL Sitze kosten dort mit 90 Euro pro Kopf und Strecke sogar noch 10 Euro weniger.

Was und welche Airline würdet Ihr lieber in Betracht ziehen?

Für Miami hätte ich folgende Planung:

Anreisetag 3 Übernachtungen
    Miami
    Four Points by Sheraton Coral Gables oder Hotel St. Michael

Im Anschluss 2 Übernachtungen
    Key West
    Southwind Motel

Danach 7 Übernachtungen
    Bonita Bay
    Trianon Bonita Bay

Was haltet ihr davon?

Einen Leihwagen würde ein Convertible Ford Mustang bei Sixt für den Aufenthalt angemietet werden.

Bin auf eure Anmerkungen gespannt.

Hotel aus diesem Beitrag
    100%
    Four Points by Sheraton Coral Gables
    Florida/USA
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Southwind Motel
    Florida/USA
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Hotel Trianon Bonita Bay
    Florida/USA
    Zum Hotel

Grüße
    Holiblue

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HerzerlH Offline
      HerzerlH Offline
      Herzerl

Hallo!
      Bei der Airline würde ich auf jeden Fall die Lufthansa nehmen.
      Ihr seid das erste mal in Florida? Also die Jahreszeit ist schon mal super. Ich bin jedes Jahr über Weihnachten in Miami und das Wetter ist klasse! Meist hat es um die 25 Grad, also kurze Hosen- und Flip-Flops-Wetter. Auch hat der Atlantik meist noch gute Badetemperatur.
      Für Key West würde auch 1 Übernachtung reichen und ACHTUNG! NICHT am Wochenende fahren, sonst habt Ihr nur Stop-and-Go.
      Für den Autoverleiher würde ich eher ALAMO oder HERTZ empfehlen, da diese beiden Anbieter für die Maut (SUNPASS) Toll-by-Plate anbieten, bei SIXT wird das unter Umständen richtig teuer. Schau mal bei billiger-mietwagen oder beim ADAC, die machen gute Preise und bei ALAMO kannst Du z. B. SKIP THE COUNTER machen (bitte mal googeln), d. h. Du musst nicht an den Schalter sondern kannst sofort in die Halle mit den Autos gehen, Mustang aussuchen, rausfahren. Bei Alamo in Miami standen übrigens letzten Dezember mindestens 10 Stück in allen Farben 🙂
      Wie kommt Ihr auf Bonita Springs? Keine kleine Rundreise? Orlando? Parks? Everglades?
      Für 7 Tage könnt Ihr tolle Häuser mit Pool mieten, schau mal bei fewo-direkt.
      In Miami würde ich schon nach Miami Beach gehen, grade für Ersttäter auf jeden Fall ein paar Tage South Beach; ist aber im Dezember sauteuer... auch für den Parkplatz vom Wagen zahlt man gerne mal 30$/Nacht. Sehr schön ist es auch in Hollywood Beach und Fort Lauderdale aber im Dezember auch hier genauso teuer.
      Viel Spaß noch bei der Planung - Gruss Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HoliblueH Offline
        HoliblueH Offline
        Holiblue
        schrieb am zuletzt editiert von Holiblue

Vielen Dank für die Info´s.

Mit Key West hatten wir uns auch so überlegt vielleicht nicht doch nur eine Nacht zu bleiben und dafür Miami um eine Nacht zu verlängern.

Bei Sixt würde ich für den Leihwagen (Mustang Cabrio) zu unserer Zeit für 12 Tage durch einen 20% Rabatt inkl. 2 . Fahrer 550 Euro (kostenlos stornierbar) bezahlen.
        Bei Alamo ist er deutlich teurer, durch meinen Rabatt hatte ich Sixt ausgesucht. Was hat es mit dem "Sunpass" auf sich, sowas wie die Mautgeräte welche man in Südtirol in den Fahrzeugen hat?
        Habe mal gelesen, daß man dies auch irgenwie kaufen kann?

Wie ist eigentlich der Kofferraum des Ford Mustang Cabrio? Wir hätten 2 große Koffer welche mitgenommen werden müssen☺

Auf Bonita Springs sind wir gekommen durch eine Empfehlung meines Kollegen der schon zig mal dort war.
        Bei 12 Tagen wollten wir eigentlich keine Marathon Rundreisen einplanen😄, da reicht uns Key West erst einmal schon aus.
        Die Everglades würde ich aus dem Stegreif erstmal weglassen, ist nicht sooo unser Ding😉.
        Wenn wir die 7 Tage in Bonita Springs sind werden wir sicher die nähere Umgebung erkunden wollen, würden wir dann halt immer so spontan entscheiden. Sind ja schließlich alles komplett neue Eindrücke welche auf uns einprasseln😄

Was mich noch ein wenig stört sind die Preise für die XL-Sitze von 100 Euro pro Person und Strecke. Macht für 2 zusammen 400 Euro😳
        Wie sind den so die normalen Sitzplätze vom Abstand her in dem A330-200 von Air Berlin oder dem A380-300 von Lufthansa ?
        Sind sie auch noch für 1.90m große Personen geeignet oder sind XL-Sitze zwingend notwendig?

Grüße
        Holiblue

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HerzerlH Offline
          HerzerlH Offline
          Herzerl

Hallo! Hier kannst Du Dich mal wegen dem Sunpass schlau machen.
          Wir sind die letzten 10 Jahre ohne ausgekommen; man kann ins Navi eingeben "Mautstraßen vermeiden" und wenn man an eine Mautstelle kommt, wo noch Häuschen sind einfach bar zahlen. Gibt übrigens sehr gute kostenlose Navi-Apps, die offline wunderbar funktionieren. Wir benutzen NAVMII; unser TomTom (mit amerikanischer Karte) nehmen wir gar nicht mehr mit.

Übrigens passen in den Kofferraum vom Mustang definitiv keine 2 grossen Koffer. Einer und ne Reisetasche, Rest muss auf die Rückbank, aber Ihr macht ja keinen Roadtrip, dann geht das schon.

Wegen dem Aufpreis für die Sitze mit mehr Beinfreiheit... wir sind beide 1,80 und wir kaufen uns immer diese Sitze; muss jeder selbst entscheiden; sicher sitzen auch viele 1,90-Menschen in der ganz normalen Sitzreihe, aber 10 Stunden lang??? tu ich mir nicht mehr an.

Ja und Bonita Springs.... ja, wenn man wie der Kollege schon x-mal dort war und alles andere kennt!? Ich würde es keinem Newbie empfehlen und mir persönich ist es auch an der Golfküste viel zu langweilig 🙂

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HoliblueH Offline
            HoliblueH Offline
            Holiblue

Ach das ist alles so ein wenig kompliziert😩

Wie gesagt normalerweise immer Teneriffa und jetzt die große Planungshürde für eventuell Florida....das ist schon ein ganz schöner Aufwand und auch ein wenig unüberschaubar😩

Wenn man so sieht wie wenig Unterkunft man für viel Geld geboten bekommt...da staune ich schon nicht schlecht😄

Wir mögen es schon etwas ruhiger...müssen jetztr nicht sooo unbedingt in der Nähe von Partylocations wohnen. Von daher kommen uns ruhigere gegenden mit eineigen Shops und schönen Stränden doch sehr entgegen. Die Ecke um Palm Beach würde uns auch noch gefallen, haben da auch schon so einige Appartements gefunden wie Z.B die Sand-Dollar-Suite in Palm Beach bei FeWo Direkt. Jedoch müsste man dort auch schon was länger bleiben oder?

Wie gesagt alles sehr teuer und ein wenig unübersichtlich für Florida Neulinge😨

Grüße
            Holiblue

HC-Mitglied1962447H 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HoliblueH Holiblue

Ach das ist alles so ein wenig kompliziert😩

Wie gesagt normalerweise immer Teneriffa und jetzt die große Planungshürde für eventuell Florida....das ist schon ein ganz schöner Aufwand und auch ein wenig unüberschaubar😩

Wenn man so sieht wie wenig Unterkunft man für viel Geld geboten bekommt...da staune ich schon nicht schlecht😄

Wir mögen es schon etwas ruhiger...müssen jetztr nicht sooo unbedingt in der Nähe von Partylocations wohnen. Von daher kommen uns ruhigere gegenden mit eineigen Shops und schönen Stränden doch sehr entgegen. Die Ecke um Palm Beach würde uns auch noch gefallen, haben da auch schon so einige Appartements gefunden wie Z.B die Sand-Dollar-Suite in Palm Beach bei FeWo Direkt. Jedoch müsste man dort auch schon was länger bleiben oder?

Wie gesagt alles sehr teuer und ein wenig unübersichtlich für Florida Neulinge😨

HC-Mitglied1962447H Offline
              HC-Mitglied1962447H Offline
              HC-Mitglied1962447
              Verwarnt Gesperrt

Moin! Als jemand, der bereits seit 1982 die USA und Kanada regelmäßig bereist, muss ich sagen: absolut NICHTS ist heute mehr kompliziert. Man setht sich mit einem Käffchen zu Haus gemütlich an den Computer oder räkelt sich mit dem Tablet aufs Sofa, da einen Notizzettel und dann surft man sich durch Flüge, Autovermietungen, Hotels, guckt sich deren Lage per Google Maps an und berechnet die Längen der Fahrtrouten und und und. Ohne das Internet waren solche Dinge kompliziert, aber diese Zeiten sind vorbei.

Natürlich lautet meine erste Wahl bei Mietwagen Alamo. Immr an Flughäfen anmieten, niemals in kleinen Stadtniederlassungen. Miami und Key West sind schon Highlights, nur warum an einem Ort sieben Tage lang abhängen, von dem ich noch nie was gehört habe? In Florida gibt es Everglades, Alligatoren, Themenparks der Superklasse, Fort Lauderdale als das Venedig Amerikas. Es geht nichts über einen gutem Reiseführer. Präferiere Lonely Planet. Und bitte verabschiedet Euch von der Vorstellung, dass ein Urlaub in den USA immer von zu Haus am Reißbrett entworfen sein muss. Gelegentlich liest man hier Planungen, die quasi in die Minutendetails gehen. Ein Trump-Stau oder Rush-Hour-Stop-And-Go kann solche Tagesplanungen jn nullkommanix zerstören. Im Urlaub bitte Genuss und Erholung nicht vergessen *lg*

Evil_EvaE 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HoliblueH Offline
                HoliblueH Offline
                Holiblue

Genau Aufgrund der Erholung und Genusses hatten wir eigentlich vor die 7 Tage in Naples zu verbringen und von dort Fort Myers und diese Ecke zu erkunden.

Wir sind nicht sooo die Roadtrip Fans, welche gerne jeden Tag von einem Hotel oder Motel zum nächsten ziehen.
                Wir würden am liebsten den ganzen Aufenthalt in einem Hotel verbringen und von dort aus immer starten um die Umgebung zu erkunden. Leider ist es jedoch für Florida aufgrund der Entfernungen ja nicht gerade vorteilhaft.

Das nächste Problem welches ich in Florida sehe sind die angebotenen Hotels.
                Dort etwas schönes und preislich passendes zu finden ist schon extrem schwer.

Grüße
                Holiblue

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HC-Mitglied1962447H HC-Mitglied1962447

Moin! Als jemand, der bereits seit 1982 die USA und Kanada regelmäßig bereist, muss ich sagen: absolut NICHTS ist heute mehr kompliziert. Man setht sich mit einem Käffchen zu Haus gemütlich an den Computer oder räkelt sich mit dem Tablet aufs Sofa, da einen Notizzettel und dann surft man sich durch Flüge, Autovermietungen, Hotels, guckt sich deren Lage per Google Maps an und berechnet die Längen der Fahrtrouten und und und. Ohne das Internet waren solche Dinge kompliziert, aber diese Zeiten sind vorbei.

Natürlich lautet meine erste Wahl bei Mietwagen Alamo. Immr an Flughäfen anmieten, niemals in kleinen Stadtniederlassungen. Miami und Key West sind schon Highlights, nur warum an einem Ort sieben Tage lang abhängen, von dem ich noch nie was gehört habe? In Florida gibt es Everglades, Alligatoren, Themenparks der Superklasse, Fort Lauderdale als das Venedig Amerikas. Es geht nichts über einen gutem Reiseführer. Präferiere Lonely Planet. Und bitte verabschiedet Euch von der Vorstellung, dass ein Urlaub in den USA immer von zu Haus am Reißbrett entworfen sein muss. Gelegentlich liest man hier Planungen, die quasi in die Minutendetails gehen. Ein Trump-Stau oder Rush-Hour-Stop-And-Go kann solche Tagesplanungen jn nullkommanix zerstören. Im Urlaub bitte Genuss und Erholung nicht vergessen *lg*

Evil_EvaE Offline
                  Evil_EvaE Offline
                  Evil_Eva
                  Experte Großbritannien & Irland

@tancarino sagte:

Natürlich lautet meine erste Wahl bei Mietwagen Alamo. Immr an Flughäfen anmieten, niemals in kleinen Stadtniederlassungen.

Ist zwar hier ein bisschen OT, aber ich muss als unerfahrene Automieterin doch mal nachfragen: worin liegt der Vorteil, am Flughafen anzumieten?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MrStormM Offline
                    MrStormM Offline
                    MrStorm

Hallo,
                    wenn du ein Auto am Flughafen anmietest,hast du eine Choiceline aus der du dir dein Auto frei aussuchen kannst.
                    An den kleineren Stadtstationen gibt es nur wenige Autos und da wird dir ein Auto zugewiesen .
                    Du hast keine Auswahlmöglichkeit!

Gruß
                    MrStorm

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HoliblueH Offline
                      HoliblueH Offline
                      Holiblue

Konnte bis jetzt leider immer noch keine passenden Unterkünfte finden😢

Wir hätten abzüglich Flug, Xl Sitze und Mietwagen noch ein Budget von 100 Euro pro Nacht übrig. Taschengeld bleibt natürlich aussen vor.

Ist es überhaupt möglich was adäquates für 100 Euro die Nacht im Dezember zu finden?

Meine Vorstellungen wären nach einigen Überlegungen nun wie folgt:

Miami Beach
                      Florida Keys
                      Naples
                      Fort Myers
                      Miami Beach

Ist das mit dem Budget machbar?

Grüße
                      Holiblue

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HerzerlH Offline
                        HerzerlH Offline
                        Herzerl

@Evil_Eva
                        Der Vorteil, ein Auto gleich am Flughafen zu nehmen, ist wie schon gesagt die größere Auswahl im Vergleich zu meist kleineren Stationen in den Städten und vor allem ist man halt gleich mobil. Ein Shuttle bringt Dich direkt zu den Autovermietern und los geht's. Ansonsten müsstest Du mit Gepäck ins Taxi oder Bus, ins Hotel und dann vom Hotel wieder ein Taxi nehmen? Ist schon umständlich!?

@ Holiblue
                        Im Dezember ist Hauptreisezeit in Florida, teilweise verlangen die echt in den Beach-Hotels 2-3mal so viel wie normal 😞
                        Zudem hast Du Dir schon die schönsten/teuersten Fleckchen ausgesucht....
                        Für Key West halte ich es für ausgeschlossen um die 100€ was zu bekommen; in Fort Myers vielleicht.... Aber Naples und Miami Beach da musst Du mind. mit 150€/Nacht rechnen, um ein einigermassen Hotel zu bekommen. In Miami vielleicht irgendso ein altes Motel an der US1 😞 aber sonst.... und das macht ja auch keinen Spaß. Grad in Miami und noch dazu als Erstlinge solltet Ihr auf jeden Fall ein Hotel am Beach nehmen.
                        Für's Frühstück kannst Du ca. 20-30$/Paar und für ein Abendessen zwischen 40 und 60$ Minimum rechnen. Also 100$/Tag sind gleich nochmal weg, ein Eis, ein Drink, Parkgebühren, usw.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MrStormM Offline
                          MrStormM Offline
                          MrStorm
                          schrieb am zuletzt editiert von MrStorm

Hallo,
                          ich schließe mich Herzerls Meinung an!
                          Falls dein Budget von 100€/Nacht nicht pro Person gerechnet ist, wirst du kein Glück haben ein Hotel zu finden!
                          Selbst bei 200€/Nacht wird sich in Key West /Keys kaum was finden lassen.
                          In Miami Beach und Naples wirst du wohl 150-200 € pro Nacht bezahlen müssen.
                          Ft.Meyers ist wie Herzerl schon geschrieben hat,etwas günstiger.
                          Die teure Reisezeit und Hotels an den Hotspots sind leider nicht gut für den Geldbeutel .
                          Aber selbst in der Nebensaison ist 100€ pro Nacht im Durchschnitt kaum machbar,wenn man nicht so viele Abstriche machen will.
                          Bleibt die Möglichkeit weiter entfernt von den Hotspots zu Übernachten,das Budget aufzustocken oder evtl doch wieder nach Teneriffa zu fliegen.
                          Was ja im Dezember auch nicht das schlechteste ist!!

Gruß
                          MrStorm

HoliblueH 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Evil_EvaE Offline
                            Evil_EvaE Offline
                            Evil_Eva
                            Experte Großbritannien & Irland

Danke für die Infos zum Mietwagen!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MrStormM MrStorm

Hallo,
                              Falls dein Budget von 100€/Nacht nicht pro Person gerechnet ist, wirst du kein Glück haben ein Hotel zu finden!
                              Die teure Reisezeit und Hotels an den Hotspots sind leider nicht gut für den Geldbeutel .
                              Aber selbst in der Nebensaison ist 100€ pro Nacht im Durchschnitt kaum machbar,wenn man nicht so viele Abstriche machen will.
                              Bleibt die Möglichkeit weiter entfernt von den Hotspots zu Übernachten,das Budget aufzustocken oder evtl doch wieder nach Teneriffa zu fliegen.

Gruß
                              MrStorm

HoliblueH Offline
                              HoliblueH Offline
                              Holiblue

@MrStorm sagte:

Hallo,

Gruß
                              MrStorm

Ich denke auch, das wir das Vorhaben Florida erst einmal verschieben müssen.
                              Mit der Aufstockung des Budgets wäre ja normalerweise kein Problem.......... wenn wir nicht dieses Jahr schon 2 mal im Urlaub gewesen wären 😀
                              Die Idee mit Florida kam uns auf, weil die Flüge dorthin verhältnismäßig günstig zu bekommen sind.
                              Hatten jedoch nicht gedacht, das die Unterkünfte dort so exorbitant teuer sind.

Ein Angebot hatten wir noch erhalten, welches die Flüge und 12 Tage Trianon Bonita Bay für 2 Personen zusammen für 2000 EUR beinhaltete. Aber die komplette Zeit nur in Bonita Springs verbringen wenn man das erste mal in Florida ist? Ich weiß nicht.

Von daher geht's halt doch nach Teneriffa. Muss Florida noch was warten.😉

Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten.

Grüße
                              Holiblue

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HoliblueH Offline
                                HoliblueH Offline
                                Holiblue

So ganz sind wir mit dem Thema doch noch nicht durch😉
                                Flug nonstop von Düsseldorf nach Miami kostet für 2 hin und zurück 760 Euro.

Eventuell kommt auch eine Kürzung der Reisezeit um 2 Tage infrage.
                                Dann hätten wir immer noch 10 Tage.

Ich denke das reicht auch für die Tour:

Ankunft : Sole in the Ocean in Miami Beach
                                Hyatt Place in Marathon
                                Courtyard by Marriott in Key West
                                Trianon Bonita Springs
                                Fort Lauderdale
                                Letzte Nacht wieder Miami dann Abflug

Oder kann man die letzte Nacht auch Lauderdale bleiben?

Grüße
                                Holiblue

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • gelodG Offline
                                  gelodG Offline
                                  gelod

Hallo,
                                  also Teneriffa und Florida kann man absolut nicht vergleichen, ich würde Florida vorziehen.
                                  Reist ihr Anfang Dezember oder geht es über Weihnachten? Falls es der Anfang ist, da sind die Preise noch einigermassen moderat, über die Festtage sieht es ganz anders aus.
                                  Bucht das Auto unbedingt von D. aus wegen der Versicherungen. Wir haben im März bei Alamo gebucht, von zu Hause aus den Online Check In gemacht und alles hat Super geklappt. Mit der Bahn zur Mietwagen Station, Auto ausgesucht und los ging es.
                                  Wenn ihr die Hotels jetzt noch zu einem vernünftigen Preis bekommt, dann würde ich es machen, aber Vorsicht, ihr wollt dann immer wieder dahin!!! Suchtgefahr!
                                  Zurück könnt ihr auch von Fort Lauderdale, es geht alles in einander über und so weit ist es nicht, meistens geht der Rückflug ja erst Nachmittags.
                                  Viel Spaß!
                                  Gila

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MrStormM Offline
                                    MrStormM Offline
                                    MrStorm
                                    schrieb am zuletzt editiert von MrStorm

Hallo ,
                                    ich kenne das Gefühl, wenn es bei guten Flugpreisen in den Fingern kribbelt und ich Fernweh bekomme.
                                    Vielleicht schreibst du mal genau wo du an welchem Tag übernachten willst.
                                    Das macht die Hilfe bei der Planung viel einfacher.
                                    Die Nacht in Marathon auf dem Weg nach Key West würde ich schon mal streichen und woanders verplanen.
                                    Wollt ihr von Key West nach Bonita Springs durchfahren?
                                    Das ist weit und ihr sitzt nur im Auto!
                                    Und warum überhaupt Bonita Springs?
                                    Für eine Nacht an die Westküste fahren lohnt sich nicht.
                                    Man kann in zehn Tagen bestimmt eine schöne kleine Tour planen.Aber dann würde ich als Ersttäter die Ostküste inkl Key West bevorzugen .
                                    Wie hoch war jetzt euer Hotelbudget?

Gruß
                                    MrStorm

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HoliblueH Offline
                                      HoliblueH Offline
                                      Holiblue

Hallo MrStorm,
                                      vielen Dank für dein Hilfsangebot.
                                      Leider haben wir in der Zwischenzeit das Projekt Miami doch auf Eis gelegt.

Grüße
                                      Holiblue

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                      Hotel Aufsteiger
                                      Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                      Florida/USA
                                      Weiterempfehlung: 81%
                                      ab 278 €
                                      The Reach Key West, Curio Collection by Hilton
                                      Florida/USA
                                      Weiterempfehlung: 98%
                                      ab 278 €
                                      Hotel Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
                                      Florida/USA
                                      Weiterempfehlung: 77%
                                      ab 278 €
                                      YOTEL Miami
                                      Florida/USA
                                      Weiterempfehlung: 94%
                                      ab 278 €
                                      Best Western Palm Beach Lakes
                                      Florida/USA
                                      Weiterempfehlung: 68%
                                      ab 278 €
                                      Eurostars Langford
                                      Florida/USA
                                      Weiterempfehlung: 86%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      Champions Gate
                                      Celebration
                                      Kissimmee
                                      Panama City Beach
                                      Miramar Beach
                                      Cape Coral
                                      Lake Buena Vista
                                      Miami
                                      Rosemary Beach
                                      Fort Myers Beach
                                      Miami Beach
                                      Destin
                                      Tampa
                                      Siesta Key
                                      Hotels in der Nähe
                                      Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                      Motel Blue Marlin
                                      Truman Hotel
                                      The Palms Hotel & Spa
                                      Hotel Travelodge Florida City
                                      InterContinental Miami
                                      Parrot Key Hotel & Resort
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag