Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Bilder malen lassen
  6. Bilder malen lassen

Bilder malen lassen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
30 Beiträge 0 Kommentatoren 15.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Rene, fernhalten nicht, dazu kenne ich Deine Frau zu wenig, ich schätze mal, Schuhe und Handtaschen könnten sie abhalten 😆 Aber ob das so produktiv bezüglich der Finanzen ist, wage ich zu bezweifeln...

Eine Alternative dafür könnte ein Abstecher nach Chiang Mai auf den Handicraft Highway sein, denn dort kommen wohl wahrscheinlich neben China so ungefähr 99% der Produkte in den Urlaubsorten her und sind für einen Bruchteil der Preise zu bekommen. Das Schwiegermosnter hat sich auch nen Wand-, drei Handfächer sowie zwei Seidenschirme mitgenommen 😳

mkfpaM HC-Mitglied985931H 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Rene, fernhalten nicht, dazu kenne ich Deine Frau zu wenig, ich schätze mal, Schuhe und Handtaschen könnten sie abhalten 😆 Aber ob das so produktiv bezüglich der Finanzen ist, wage ich zu bezweifeln...

Eine Alternative dafür könnte ein Abstecher nach Chiang Mai auf den Handicraft Highway sein, denn dort kommen wohl wahrscheinlich neben China so ungefähr 99% der Produkte in den Urlaubsorten her und sind für einen Bruchteil der Preise zu bekommen. Das Schwiegermosnter hat sich auch nen Wand-, drei Handfächer sowie zwei Seidenschirme mitgenommen 😳

mkfpaM Offline
      mkfpaM Offline
      mkfpa
      schrieb am zuletzt editiert von mkfpa

@doc
      Schuhe und Handtaschen wird doch noch viel teurer!!!!!

Edit: Mein Schwager hatte z.B. gerade richtig Stress weil er keine € 28.000.- für eine Handtasche ausgeben wollte. Den Streit mit meiner Schwägerin hat er wegen dem Killer-Argument "You don't love me anymore", trotzdem verloren. 😉

Edit zum Edit: Zum Glück bewegt sich Frau mkfpa noch im Bereich von einer Null weniger bei den Kosten für Taschen und Schuhen. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

HC-Mitglied985931
        Gesperrt

Deshalb ja

@doc3366 sagte:

... 😆 Aber ob das so produktiv bezüglich der Finanzen ist, wage ich zu bezweifeln...

Dein Schwager ist ja wirklich in den Pöppes gekniffen und an seiner Stelle, würde ich mir tatsächlich Gedanken machen, wie ich die Frage beantwortete 😝

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mkfpaM mkfpa

Wandfächer???, etwa so 1.5 bis 2 Meter große Teile? Ohh, nohh Mist das wird teuer beim nächsten Besuch 🙂

Oder hast du eine Idee wie ich Frau mkfpa von dort fern halte?

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

@mkfpa sagte:

Wandfächer???, etwa so 1.5 bis 2 Meter große Teile? Ohh, nohh Mist das wird teuer beim nächsten Besuch 🙂

__________________________________________________________________________________________________________

Ja Rene - das Schöne ist, daß dies keine Billig-Abklatschen aus Chiang Mai sind, wo ich schon die ganze Wohnung damit bestückt hab, sondern direkt dort im Laden hinten in deren Werkstatt produziert werden - mit schimmernder Seide und einfarbig - also keine bunte Bemalung ala Thaimarkt - und mit besonderem Holz/Gerüst außenrum....und leider hat einer dieser einfarbigen Seidenstoffe genau meinen Wohnungsstil erfasst - deshalb:) Und ja - du kannst sie indem fernhalten, daß du am Freitagabend zur Walking-Street-Rush-Hour gehst, da ist der Laden gut versteckt durch die wuselnde Menschenmenge und die ganzen Stände - und dann gleich paar Schritte weiter gegenüber ins Elephants.....und anschließend auf die neuen Schwebeliegen ins CocoTams - dort mußte diese aber vorab reservieren und inkl. 1 Flasche Champagne bezahlen....aber immer noch billiger als dieses Geschäft vermutlich:)

HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707
            schrieb am zuletzt editiert von bernhard707

Das einizige was ich bisher auf dem Scanner hatte aus Thailand mitzunehmen, bzw. liefern zu lassen wäre ein Geisterhäuschen

Quelle
            um es neben der Einfahrt in unserem Garten aufzustellen.
            Dagegen sprach die von meinen Hunderüden zweifellos begeistert angenommene Anlaufstelle ...

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931
              Gesperrt

Palme, die billigen Abklatschdinger der Tourimärkte kommen größtenteils aus China, in Chiang Mai kann man sich die Sachen in den Manufakturen maßanfertigen lassen, Stoffe sowie Motive selbst bestimmen und bei der Produktion zuschauen. Natürlich gibt es auch da Massenproduktion, meist für den einheimischen Markt. Aber das wirst Du als Thailandexpertin ja bestimmt wissen und Dir schon angeschaut haben.

Bernhard, ein Geisterhäuschen hatte ich schonmal im Sinn für die Terrasse des Ladens, cooler Blickfänger und vor allem hatte ich dabei die Opferbox mit den Scheinen im Hinterkopf 😜 Muß man bei uns dann nur jeden Abend reinräumen 😕

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Hatte ja geschrieben, daß dieser Laden selber produziert in der eigenen Werkstatt - und den Begriff "Billigklatschen" hab ich für die ganzen Dingens verwendet, die man haufenweise aufn Markt vorfindet - und daß diese aus China sind, ist mir durchaus bekannt - aber eben auch Massenproduktionen in Chiang Mai - das ist wohl nix Neues😀

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • palme30P palme30

@mkfpa sagte:

__________________________________________________________________________________________________________

Ja Rene - das Schöne ist, daß dies keine Billig-Abklatschen aus Chiang Mai sind, wo ich schon die ganze Wohnung damit bestückt hab, sondern direkt dort im Laden hinten in deren Werkstatt produziert werden - mit schimmernder Seide und einfarbig - also keine bunte Bemalung ala Thaimarkt - und mit besonderem Holz/Gerüst außenrum....und leider hat einer dieser einfarbigen Seidenstoffe genau meinen Wohnungsstil erfasst - deshalb:) Und ja - du kannst sie indem fernhalten, daß du am Freitagabend zur Walking-Street-Rush-Hour gehst, da ist der Laden gut versteckt durch die wuselnde Menschenmenge und die ganzen Stände - und dann gleich paar Schritte weiter gegenüber ins Elephants.....und anschließend auf die neuen Schwebeliegen ins CocoTams - dort mußte diese aber vorab reservieren und inkl. 1 Flasche Champagne bezahlen....aber immer noch billiger als dieses Geschäft vermutlich:)

HC-Mitglied985931
                  Gesperrt

Palme, Du bist hier die einzig aktive Zielexpertin und das steht auch unter Deinem Avatar, da könnte der unbedarfte Leser auf den Gedanken kommen, Du hättest auch Ahnung von Land und Leuten und nicht nur von den Tourihochburgen im Süden und inspizierten Hotels dort.

In dem Zusammenhang sind Aussagen wie diese

@palme30 sagte:

... das Schöne ist, daß dies keine Billig-Abklatschen aus Chiang Mai sind....

kontraproduktiv, denn Du hast schlicht keine Ahnung und man kann auch nicht alles mal kurz googlen. Sowas hilft weder ratsuchenden Usern, der Destination selber, noch Deiner Glaubwürdigkeit, da es einen komplett falschen Eindruck vermittelt. Selbst die Produkte der Massenproduktion aus Chiang Mai können preislich nicht mit der Billigware aus China mithalten und verdienen es einfach nicht, mit dem Ramsch gleichgesetzt zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

Ja schön doc - jetzt sind die User dank dir ja total aufgeklärt😀))

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bernhard707B Offline
                      bernhard707B Offline
                      bernhard707

Wenn du damit die Eindrücke und Erfahrungen meinst, die doc bei seinen Aufenthalten in Chiang Mai und Umgebung sammeln konnte schaut es wohl so aus.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      Antworten
                      • In einem neuen Thema antworten
                      Einloggen
                      • Sortiert nach
                      • Älteste zuerst
                      • Neuste zuerst
                      • Meiste Stimmen

• 1
                      • 2
                      • 2 von 2
                      Hotel Aufsteiger
                      Andamantra Resort and Villa Phuket
                      Phuket/Thailand
                      Weiterempfehlung: 82%
                      ab 278 €
                      Island Escape Burasari
                      Phuket/Thailand
                      Weiterempfehlung: 78%
                      ab 278 €
                      Sheraton Samui Resort
                      Koh Samui/Thailand
                      Weiterempfehlung: 85%
                      ab 278 €
                      The Waters Khao Lak by Katathani
                      Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                      Weiterempfehlung: 94%
                      ab 278 €
                      Cape Panwa Hotel
                      Phuket/Thailand
                      Weiterempfehlung: 92%
                      ab 278 €
                      Mida Grande Resort Phuket Official Account
                      Phuket/Thailand
                      Weiterempfehlung: 80%
                      ab 278 €
                      Weitere beliebte Orte
                      Bangkok
                      Pattaya
                      Chiang Mai
                      Patong Beach
                      Hua Hin
                      Rawai
                      Bo Phut
                      Bang Tao Beach
                      Thong Sala
                      Ao Nang
                      Jomtien
                      Cha Am
                      Rayong
                      Kamala
                      Hotels in der Nähe
                      Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                      Eastin Grand Hotel Sathorn
                      Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                      Anantara Riverside Bangkok Resort
                      Eastin Grand Hotel Phayathai
                      Santhiya Tree Koh Chang Resort
                      Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                      Reiseforum Service
                      • RSS-Feed abonnieren
                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                      • Reiseforum Hilfe
                      • Forensuche
                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                      • Veranstalter AGB
                      • Nutzungsbedingungen
                      • Datenschutz
                      • Privatsphäre-Einstellungen
                      • AGB
                      • Impressum
                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag