Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
amadacolossosresort.com
Dann Angebote anklicken dort steht ab 1.6.2017 -
Hallo
Bei uns hat sich auch noch nichts ergeben. Unsere Alternative wäre ja schlafen im Neubau vom Esperos Village und Aufhalt und Essen im Esperides Beach. Eine neue Alternative gabs bisher nicht. Jetzt hoffen wir wenigstens auf 2Dopoelzimmer im Esperides Beach damit wir mit unseren Kindern nicht immer eine Stasse überqueren müssen.
Unser Reisebüro meint schon das da nichts mehr kommt da der Reiseveranstalter lieber möchte das wir Stonieren. Da wir das LTI für ein schnäppchen gebucht hatten und die nun eine Menge drauf zahlen müssen.
Und das Esperides kommt überhaupt nicht an das LTI.
Keine Ahnung was da morgen raus kommt aber ich glaube nichts gutes. Aber WIR werden nicht Stonieren!!!!!
LG an alle -
Hallo
Bei uns hat sich auch noch nichts ergeben. Unsere Alternative wäre ja schlafen im Neubau vom Esperos Village und Aufhalt und Essen im Esperides Beach. Eine neue Alternative gabs bisher nicht. Jetzt hoffen wir wenigstens auf 2Dopoelzimmer im Esperides Beach damit wir mit unseren Kindern nicht immer eine Stasse überqueren müssen.
Unser Reisebüro meint schon das da nichts mehr kommt da der Reiseveranstalter lieber möchte das wir Stonieren. Da wir das LTI für ein schnäppchen gebucht hatten und die nun eine Menge drauf zahlen müssen.
Und das Esperides kommt überhaupt nicht an das LTI.
Keine Ahnung was da morgen raus kommt aber ich glaube nichts gutes. Aber WIR werden nicht Stonieren!!!!!
LG an alleDas Schlimme ist dass kein Hotel an das Amada ran kommt. Das wäre echt der Hammer gewesen - wenn es fertig gewesen wäre. Ich glaube das Problem ist, dass Rhodos schon komplett ausgebucht ist und nur noch in wenigen Hotels Zimmer frei sind. Daher auch so wenig und schlechte Alternativangebote.
Haltet uns alle mal auf dem Laufenden
-
Das Schlimme ist dass kein Hotel an das Amada ran kommt. Das wäre echt der Hammer gewesen - wenn es fertig gewesen wäre. Ich glaube das Problem ist, dass Rhodos schon komplett ausgebucht ist und nur noch in wenigen Hotels Zimmer frei sind. Daher auch so wenig und schlechte Alternativangebote.
Haltet uns alle mal auf dem Laufenden
Habe von DERTOUR das einzige noch verfügbare Hotel mit ansprechender Leistung vorgeschlagen: Shereton Rhodes Resort und als Alternativvorschläge anderere Reiseanbieter: Kalithea Horizon Royal oder Sentido Apollo Blue. Glaube aber nicht das es was wird.
-
Das stimmt. Das wird sicher ein tolles Hotel. Wir sind auch alle super traurig. Haben extra früh im November gebucht und jetzt so etwas.
Und es wird sicher sehr schwierig werden selbst etwas darunter zu finden.
Ich werde berichten was bei uns morgen daraus kommt. Bin froh das wir so ein gutes Reisebüro haben was echt alles versucht. -
@mel: das Esperos Palace würde ich gut finden (Reisen mit kleinerem Kind, daher kommt das village nicht in Frage). Allerdings müssten wir dann für den Kids Club auch ins Beach rüber. Weiß aber nicht, ob das möglich ist. Und wegen der Getränke die man ja eigentlich frei hätte, weiß ich nicht, wie das gehen soll. Die Teilnahme am Abendessen im Beach würde für uns nicht in frage kommen (essen soll nicht so gut da sein). Sonst sind das Palace und village ja top.
-
@mel: das Esperos Palace würde ich gut finden (Reisen mit kleinerem Kind, daher kommt das village nicht in Frage). Allerdings müssten wir dann für den Kids Club auch ins Beach rüber. Weiß aber nicht, ob das möglich ist. Und wegen der Getränke die man ja eigentlich frei hätte, weiß ich nicht, wie das gehen soll. Die Teilnahme am Abendessen im Beach würde für uns nicht in frage kommen (essen soll nicht so gut da sein). Sonst sind das Palace und village ja top.
-
Hallo!
Wir haben ueber Jahn Reisen gebucht und uns wurde auch das Esperidas als Alternative angeboten. Ueber das Reisebuero haben wir nun selbst eine Alternative gewaehlt und Jahn Reisen uebernimmt 50% der Mehrkosten...Das Hotel heisst: lti Asterias Beach Resort ***** und wurde erst 2015 eroeffnet und sieht wirklich toll aus

-
Hat jemand auf das Esperos Palace/Esperos Mare umgebucht?
-
Hallo
Wir haben auf das Esperides Beach,Doppelzimmer mit Meerblick umgebucht. Eine weitere Alternative gabs nicht. Es mußte ja für 4Erwachsene und 2kinder etwas gesucht werden.
Wir hoffen jetzt einfach auf einen schönen Urlaub.
Wie siehts denn bei den anderen aus? -
Hallo Mel112
das Esperides Beach ist alt und renovierungsbedürftig. Das hätte ich nicht mit mir machen lassen.
Guck mal TUI Magic Life Plimmiri an. Das Hotel ist neu und ein Traum für Kinder und es ist noch genug frei.
Das kommt dem Lti Amada Colossos sehr Nahe, weil es auch neu ist.
Da hätte ich gebucht und den Mehrpreis verhandelt. Die Veranstalter verarschen die Urlauber.
Gruss -
Hallo Sunni123
Das stimmt das unser Hotel nicht das neuste ist. Wir hätten natürlich lieber etwas gleichwertiges gehabt allerdings hat man uns auch erklärt das der Preis den wir für das Lti bezahlt haben ein systemfehler war?! Und jahn reisen natürlich jetzt drauf zahlen müssen. Wir hoffen jetzt einfach das wir trotzdem einen schönen Urlaub haben. Das Hotel hat ja 81% Bewertung ich hoffe das beste.
Lg -
Also wir haben auf das Esperos Palace umgebucht.. Bekommen ein Comfort Zimmer mit Meerblick und auch All In... Für den Preis den wir für das lti bezahlt hätten... Wir sind damit zufrieden und können uns jetzt endlich auf unseren Urlaub im Juni freuen

-
Haben das Lindos Royal angeboten bekommen. Dankend abgelehnt . Danach keine gleichwertigen Alternativangebote auf Rhodos verfügbar. Daraufhin 150,-€ Gutschein
bei Umbuchung innerhalb von ITS in ein anderes Zielgebiet angeboten bekommen. Leider durch bei uns beginnende Sommerferien kein Angebot gefunden. Somit Reise storniert und bei anderen Reiseanbieter neue Pauschalreise in anderes Zielgebiet gebucht.
Vielleicht sehen wir uns alle 2018 im LTI Amada Colossos wieder
-
Wie haben nun auch auf das Esperos Palace mit All Inclusive und Comfort Zimmer umgebucht. Uns wurde bestätigt, dass wir die Getränke auch alle im Palace inklusive haben, das Mittagessen und die Snacks im Mare einnehmen können. Und es wurde bestätigt, dass der Wasserpark inklusive ist. Wir freuen uns nun auch auf den Urlaub!

-
Wir sind immer noch in den Verhandlungen. Wir haben das Esperides Beach und Lindos Royal angeboten bekommen. Beides kommt für uns nicht in Frage.
Alle anderen Hotels sind leider zu unserem Zeitraum bei ITS ausgebucht. Wir denken, es kommt so leider zu einer Stornierung. -
Dieses Angebot haben wir auch und warten jetzt eigentlich nur noch auf die Bestätigung. Hoffe es klappt, damit man das Thema mal abhaken und sich freuen kann. Von wann bis wann seid ihr dort?
-
Hallo Sunny
Hast du schon neue Infos wegen Eröffnung 1.7.
Die Dame von jahn reisen hat mir gesagt bis 20.7 ist das Kontingent voll ausgeschöpft darum kann man es vorher nicht mehr buchen.Sie meint der Termin wird eingehalten 1.7 sie haben jede Woche Meeting mit Hotel und üben druck aus.Es sind Leute vom Veranstalter vor Ort und sie Arbeiten Tag und Nacht.Wenn es doch nicht klappt werden wir in 2 Wochen ca informiert .Bis da müssen sie entgültig wissen ob sie es schaffen. Fraglich natürlich ob das alles so stimmt

-
Juhu Benny
Nein, leider weiß ich nicht mehr wie du. Mir hat der Reiseveranstalter gesagt, dass sie erst ab Mitte Juli Zimmer anbieten, damit sie einen Puffer haben. Weil sie nicht davon ausgehen, dass die es bis 1.7 schaffen. Ich habe mich mittlerweile etwas beruhigt und warte die Sache ab.
Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass unser gebuchtes Hotel zum 1.7 feierlich eröffnet.
Mir tun nur die Juni Urlauber leid, die teilweise echt nicht so schöne Alternativen bekommen haben, dass werde ich nicht mit uns machen lassen, sollte es so weit kommen.
Schöne Ostern Leute
Und meldet euch bitte wenn es was neues gibt......