Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Neuer Versuch siehe oben - mit dem IE sehe ich beide Bilder...
Falls nicht, müsste jemand anderes ein Bild hochladen...
-
Ich würde Fotos ja auch gerne von meinem Handtelefon aus direkt hochladen - ohne den Umweg, sie mir erst zumailen zu müssen...

Ah, genau dort liegt dein Problem

Bilder aus Mails sind natürlich öffentlich nicht zugänglich, daher sehen wir hier davon nichts.
Auf deinem Smartphone hast du im Browser die Option, die Desktop-Version anzeigen zu lassen. Das sollte dir auch den vollen Editor liefern. (Wir übernehmen keine Garantie für korrekte Funktion
) -
Das mit deinen Mails oder das mit der Desktop-Version?

Nein, im Ernst: Wir sind nie davon ausgegangen, dass viele Nutzer die erweiterten Formatierungsoptionen oder gar Bild-Uploads auf mobilen Geräten brauchen würden - ganz im Gegenteil, eher würden die Leute damit nur lesen, z.B. auf dem Weg zur Arbeit - haben wir darauf verzichtet.
Jetzt kommt die berühmte Frage: Setzen wir das Feature (mit einigem Aufwand!) für eine Handvoll Nutzer um?
-
Beides!
@Max, Du kannst es doch sehen: Wie verteilen sich denn die User im Laufe des Tages auf Smartphones, Tablets, PCs? Sind Handy-Nutzer tatsächlich so in der Minderheit?
Das mit den Mails können wir nicht fixen, da haben wir absolut keinen Einfluss darauf. Wenn sich web.de weigert, die Bilder öffentlich auszuliefern, können wir daran nichts ändern. Im Gegenteil, das ist sogar aus Sicherheitssicht super.
Das mit dem Bildupload gebe ich mal weiter, zu den Anteilen sage ich hier aber nichts

-
Max,
ich bin nicht blond! Selbstverständlich versuche ich nicht, die Fotos direkt aus meinen Mails hochzuladen. Gestern hat der gleiche Weg ja auch noch funktioniert...
War ja klar...

-
-
Ist das in Frankreich aufgenommen?
Sorry malini