Pegasus Airlines
-
Klar. Aber Hannes möchte ja nicht... Da bleibt nur noch hoffen.
Und sich natürlich riesig freuen, wenn doch, "rein zufällig" alle in einer Reihe sitzen.
Wobei keine Airline sich es antun wird Kinder weg von ihren Eltern zu setzen. Erstens wg. des Aufstands den die Eltern veranstalten, zweitens wg. der nicht auszuschließenden Komplikationen im Falle einer Evakuierung. -
Ja sorry, das habe ich verschwiegen

Das wir als Familie zusammen sitzen bezweifle ich nicht, es ging ja eher darum, dass wir mit der anderen Familie halbwegs zusammen sitzen -
Ja das werden wir so machen.
Ich frage mich, wie schnell in so ein Flieger eingecheckt wird. Ob das wie beim Supermarkt ist, wo die Leute schon eine halbe Stunde vorher drauf warten oder eher doch das sich ganz entspannt über den Tag verteilt
-
Es sei denn, es gibt noch mehr, die auf diese Weise versuchen für sie günstige Sitzplätze zu ergattern

Übrigens: versuche es ruhig vor der offiziellen Eröffnung, manchmal ist es schon früher als die angegebene Uhrzeit möglich. -
Okay, danke für den Hinweis

Alternativ kann man natürlich bis zum Ende warten und hoffen, die "Premium-Sitze" einfach so zu bekommen. Aber bei einer Familie mache ich das nicht. Wenn man nur zu zweit reist sicherlich möglich