LUX Belle Mare oder Sugar Beach Resort & Spa
-
Ich dreh noch durch.. wir ( Jung und Knackig
) wollen im September 2017 nach Mauritius, können uns aber nicht zwischen den beiden Hotel´s Entscheiden.
Belle Mare hat ein paar Restaurant´s mehr.
Sugar Beach hat eine größere Stadt in der nähe evtl. mehr Unternehmungen Abend´s als in Belle Mare.....
War schon wer von Euch im Sugar Beach und der Stadt bzw im Belle Mare ?
Leichte Entscheidungshilfe wär toll....
-
Ich kann Dir zu den beiden Hotels leider nix sagen, nur wenn Ihr wirklich so knaggisch seid, wäre die Entscheidung für mich klar! In Belle Mare ist der Hund begraben und man entweder auf sich, Bespaßung im Hotel, oder einen motorisierten Untersatz angewiesen...
-
hallo
ich würde gern mit meiner frau ins lux le morne für 10 tage einkehren, da wir nicht genau wissen ob allinclusive oder halbpension, wäre es interressant die getränkepreise dort vorher ungefähr zu wissen, kann da jemand was zu berichten?
vielen dank erstmal -
Schreibe sie einfach an und bitte sie, Dir eine Getränkekarte zuzumailen.
-
Komme gerade aus dem Lux Belle Mare. Eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage, schöner Strandabschnitt, lecker Essen- ABER: total überzogene Getränkepreise!
Wenn ihr abends was unternehmen wollt dann ist das der falsche Ort-hier kann man wirklich nur im Hotel was machen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:) -
Jo, erstmal Danke für die Antworten.
Nu hab ich noch eine Frage.. LUX Belle Mare.. der Pool... ist der eig. Schwimmtauglich?