Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
Malini fragte Garffield:
Geht's auch etwas genauer

Beantworte doch besser meine Frage, statt mir ungebeten Ratschläge zu erteilen!
@Malini sagte:
Du hast Recht, ich sollte so was wie am "21.07/15:20" einfach ignorieren! Hey gute Idee dich gleich mit und schwupps auf IL gesetzt!

P.S. such selbst. E-N-d-E 
-
Auch ich wollte auf den Beitrag von Malini in dem sie behauptete,daß keiner wegen dem kleinen Mann in die Türkei fliegt,nicht antworten. Es gehört hier gar nicht rein.Ich und mein Mann fliegen zu 100% in die Türkei weil wir das was uns entgegengebracht wird würdigen wollen. Und weil wir uns dort nicht unsicher fühlen.Ich hab wahrscheinlich ein paar Kommas vergessen,aber die kann Malini noch reinsetzen.Ende OT.
-
Auch ich wollte auf den Beitrag von Malini in dem sie behauptete,daß keiner wegen dem kleinen Mann in die Türkei fliegt,nicht antworten. Es gehört hier gar nicht rein.Ich und mein Mann fliegen zu 100% in die Türkei weil wir das was uns entgegengebracht wird würdigen wollen. Und weil wir uns dort nicht unsicher fühlen.Ich hab wahrscheinlich ein paar Kommas vergessen,aber die kann Malini noch reinsetzen.Ende OT.
@Schlangenfanger sagte:
Ganz einfach, ich sehe das auch so.
Ich arbeite bei einem RV, bekomme demnach wirklich einiges an Vergünstigungen, trotzdem haben wir uns schon im Dezember dazu entschieden in die Türkei zu fliegen.
Ganz einfach, ich liebe das Land, die Leute, die Gastfreundschaft. Dort passt mir einfach alles.
Dies nicht nur in den touristischen Regionen, auch weiter im Land sind so viele nette Leute die sich auch wirklich über deutsche Touristen freuen.
-
... und das ist dann "Support für den kleinen Mann"? Allahallaah ...

Ich würde übrigens jeden zum Interview bitten, der "Wohltaten" über Sicherheitsaspekte erhebt.
Wenn man sich im Land sozial engagieren will ist das kein Urlaub sondern ein Einsatz!!Es ist haarsträubend mit welcher Verve hier behauptet wird, man diene dem richtigen Weg allein mit einer Pauschalreisebuchung an der Riviera. Genaugenommen ist das sogar eine Unverschämtheit, wer noch so einigermaßen wach ist wird das anhand der Beiträge mühelos nachvollziehen können.
Billig war´s und nett sind die trotzdem noch - na da geben wir doch gern was zurück!
Ihr habt den Schuss echt nicht gehört - und dafür brauch ich gewiss keine 4-5 beschnickerten likes ... Hermannzeiten!? -
@Schlangenfanger sagte:
Dann hättest du das mal besser auch nicht gemacht - jedenfalls nicht so ...

Du hast nicht nur ein paar Kommata "vergessen" sondern bist offenbar nicht in der Lage, deine Ergüsse mit simplen blanks auszustatten.
Wie willst du "würdigen können" und was denn genau? Es müsste heißen "mein Mann und ich" ...
Wie soll man dich bloß Ernst nehmen???
-
@Schlangenfanger sagte:
Dann hättest du das mal besser auch nicht gemacht - jedenfalls nicht so ...

Du hast nicht nur ein paar Kommata "vergessen" sondern bist offenbar nicht in der Lage, deine Ergüsse mit simplen blanks auszustatten.
Wie willst du "würdigen können" und was denn genau? Es müsste heißen "mein Mann und ich" ...
Wie soll man dich bloß Ernst nehmen???
@vonschmeling
Wie kommst du darauf das wir billig gebucht haben? -
Über die Frage denkst du bitte einfach mal selber nach ...

-
Vonschmeling weiß alles und ihr Beitrag hat natürlich und wie immer und ausschließlich mit dem Thema zu tun.Ich ärgere mich über Ihre primitiven Beleidigungen nicht,denn ich nehme sie nicht ernst.Außer frech und unverschämt sein kann sie nichts .
-

@vonschmeling sagte:

Anhand meines Beitrages?
Schade, denn billig (wie man es sieht) ist es wenn dann nur durch meiner Zugehörigkeit in der RV Zunft.
Besucht ihr die Türkei?
Das ist eine ernst gemeinte Frage, du kannst auch gern per PN antworten. -
Die eigene Meinung zu vertreten, ohne verletzend zu sein oder beleidigend, ist die hohe Kunst des Diskutierens, vonschmeling.
-
@Micha19...
Nimm das nicht persönlich - allerdings erwarte ich von dir, dass du dir bewusst bist wie sich die Preise für Türkeiurlaube im Produktumfeld darstellen. Ich bereise die Türkei seit vielen Jahren und habe daher eine sehr konkrete Vorstellung.@Ahotep
Meinst du ungefähr so:
"Vonschmeling weiß alles und ihr Beitrag hat natürlich und wie immer und ausschließlich mit dem Thema zu tun.Ich ärgere mich über Ihre primitiven Beleidigungen nicht,denn ich nehme sie nicht ernst.Außer frech und unverschämt sein kann sie nichts ."
Ja, das markiert wahrlich die hohe Kunst der CO2 neutralen Diskussion ...
Dafür prasseln dann wenigstens die likes und schon ist die Forenwelt wieder blitzsauber!
Hab ich kein Problem mit, darf sich jeder selbst ans Revers heften. -
Wie konnte ich eigentlich glauben, von dir jemals einen gescheiten Beitrag zu lesen

Sorry, wird nicht wieder vorkommen!
@Malini sagte:
Wie konnte ich eigentlich glauben, von dir jemals einen gescheiten Beitrag zu lesen

Sorry, wird nicht wieder vorkommen!
Wie konnte ich eigentlich glauben, jemals einen Thread mit dir ohne Streitereien zu lesen ?
Sorry, wird nicht wieder vorkommen ! -
Ich möchte Ausdrücklich betonen, dass ich keinen Anteil an den Streitereien hier habe. Dafür bin ich in meiner Annahme bestätigt, dass Anderen z.B. die mangelnde Rechtschreibung, kleinere und grössere Beleidigungen vorgeworfen Bzw. entgegen gebracht werden, wenn einem die Argumente ausgehen.
Ich bin Expliziet, schönes Wort (richtig geschrieben?) , mit @Ahotep einer Meinung.
Allerdings bin ich manchmal etwas Erstaunt wer daran teilnimmt. -
@Malini sagte:
Du hast Recht, ich sollte so was wie am "21.07/15:20" einfach ignorieren! Hey gute Idee dich gleich mit und schwupps auf IL gesetzt!

Vielleicht meinte Ahotep auch dies mit der hohen Kunst des Diskutierens:
@Garffield sagte:

-
Wen genau meinst du mit "die Türkei selbst", @wetzlarerbub?
Ich sehe da die ein oder andere Ungenauigkeit in deinen Ausführungen.Beispielsweise besuche ich "die Türkei selbst" (nicht etwa Herrn E. oder die AKP) und erlebe enorm positives Feedback und überaus kritische Ansichten zur gegenwärtigen Einstellung der politischen Führung zum westlichen Europa.
Nein, rechtsstaatliche Standards sind weniger das Problem, das liegt eher auf der diplomatischen Ebene.Nach wie vor halte ich deutsche Touristen in der Türkei nicht für gefährdet. Aus meiner Sicht spräche deshalb nichts dagegen, wie üblich dem Weihnachtsrummel zu entfliehen und sich dabei sicher zu fühlen.
Moralische Bedenken stehen auf einem anderen Blatt.stimmt, vonschmeling , mit 'Türkei selbst' habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte 'die Türken selbst' und verweise hier auf die offensichtlichen ungehemmten Meinungsbeeinflussungen der türk. Menschen (insbesondere derer, die in der BRD leben, durch die BRD und deren tendenziösen Sprachrohr ''' freie Presse '''.
Ansonsten bin ich inzwischen auch der Ansicht, daß man als friedlicher, neutraler Tourist wie auch bisher vollkommen unbehelligt die freundliche Herzlichkeit dieses Landes geniessen kann.
Gruß -
@wetzlarerbub,
Entschuldige bitte, aber so einen Schmarrn habe ich selten gelesen. "tendenziös, ungehemmte Meinungsbeeinflussung." Die Bezeichnung der Bundesrepublik Deutschland mit BRD kenne ich noch von der DDR, und ist seit dem Unüblich.
So jetzt bin ich doch wieder Mittendrin. -
Sakarement,Türkeifliegender und warum beleidigst du schon wieder mit deinen ewigen Rechtschreibfehlern .Wo kommen wir denn da hin? Und das am Sonntag!Allen einen schönen Tag und wer grad in die Türkei fliegt ,einen schönen Urlaub!
-
@Schlangenfanger,
ich schäme mich dafür.