Amari Ocean oder Holiday Inn Pattaya
-
@ doc
Bei Deiner Entscheidung kann ich Dir leider nicht weiter helfen , da ich am liebsten in der belebten Soi Buakaow wohne , bei den Liverpool oder Manu-Fans von der Insel
( Action pur !) bzw. in der ruhigen Soi 5.
Amari und Holiday Inn sind jedenfalls ohne Gäste-Gebühr , falls Du mal jemanden zum Monopoly spielen brauchst.Ich bin ab Mittwoch in Pattaya.
-
Danke nochmal an alle, die sich hier Mühe geben!
Das Pinnacle kommt natürlich nicht in Frage und Sanuk, zum Monopoly spielen komme ich wohl nicht, aber zum Amari habe ich das gefunden, nur der Vollständigkeit halber:
Guest Friendly policy reply by the Amari Ocean Hotel Pattaya (Formerly named: Amari Orchid Hotel Pattaya) :“Thank you for your email, kindly be infromed you that For**additional guests staying overnight, utilising existing bedding, that are not registered at time of arrival will be charged a supplement THB@1000 net per person per night.**Should you need any assistance, please feel free to contact me anytime. Araya Ruangkijjakarankrai Agent Reservations, Amari Pattaya”.
Quelle:bargirlfriendlyhotels.com
Dir nen schönen Aufenthalt!
-
.......hätte mich schon stark gewundert, wenn die da keine Kohle dafür nehmen.....aber witzigerweise schreibens mir diese Sätze auch immer dazu, wenn ich eine private Preisanfrage starte - wohlgemerkt NICHT mit gefälschtem-männlichen Namen....es amüsiert mich immer herrlich

-
Das Amari Orchid Pattaya berechnet nur für einem zweiten Gast eine Gebühr von 1000 Baht.Da beide Hotels zur gleichen Gruppe gehören , denke ich , das auch die Policy die gleiche ist.Wird ein Room für 2 Personen gebucht , wird für einen Gast keine Gäste-Gebühr erhoben.Erst bei 2 Gästen ( Überbelegung) müssen die 1000 Baht bezahlt werden.
So verstehe ich die Policy.Ansonsten würde ich persönlich das Hotel wegen Abzockerei boykottieren.

-
Ok...wie ich gerade lese ist das Amari Ocean = Amari Orchid.
Trotzdem.Buche ich ein Zimmer für 2 Personen und bezahle ein Zimmer für 2 Personen , möchte ich das Zimmer auch mit 2 Personen ohne Zusatz-Gebühr nutzen können.Ist doch logisch.Ansonsten boykottieren !
-
Sanuk - dann mußt du aber eine imaginäre Partnerin angeben bei der Buchung, dann isses klar, daß zwei Leute einchecken....aber wenn du als Single buchst, wirst als Single eingecheckt, auch wenn in Thailand der Preis per Room und nicht per Person gerechnet wird....wir hatten ja auch schon Hotels gefunden, wo eine Einzelperson etwas mehr bezahlen mußte als zwei Personen im Zimmer - somit wurde ein nette Begleitperson namentlich erwähnt und dann den geringeren Preis bezahlt......gell, Truschel?

-
Kann ich durchaus nachvollziehen! Musste halt Deine Monopolypartnerin vorm Check In klarmachen

-
Ach, ich vertraue meinen beiden eigentlich

-
Nochmal zu der Gastgebühr im Amari :
***Vergleichbares Beispiel:*Ich möchte in Deutschland mit meiner Freundin/Frau eine Wohnung mieten.Der Vermieter teilt mir mit : Sollten sie sich von Ihrer Partnerin trennen und eine neue Partnerin zieht ein , dann müssen Sie mir eine Gebühr von X Euro bezahlen.Wer würde dann dort einziehen ? Wohl kein Mensch.
Und so ähnlich ist das imo auch bei einer Hotelbuchung von Singles in Pattaya.Nur das hier der Rhytmus/ die Frequenz der Trennung und des Zusammenkommens evtl. deutlich erhöht sein kann.
Das ist meine Logik und mein Rechtsempfinden.Ich würde das Holiday Inn buchen oder ein anderes Guest-friendly Hotel.....
.Da Doc mit Frau anreist , kann er auch das Amari buchen.Egal.
-
Aber das Schwiegermonster muß für seine Monopolypartner zahlen

-
Ist da nicht dann eher Mikado?

-
Das Mirage gefällt mir überhaupt nicht, das Cape Dara ist gar nicht so uninteressant in der Familiensuite, wird aber wahrscheinlich an der Lage scheitern.
-
Der Pool im Siam ist do mega-ätzend.....Rooftop geht doch mal gar nicht in der Mini-Größe vor Allem....
-
Nee, gefällt mir auch gar nicht. M.E. viel zuviel überflüssiger und undurchdachter Schnickschnack, ich mag es geradlinig und funktional.