Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Koh Samui Teil II
  6. Koh Samui Teil II

Koh Samui Teil II

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
788 Beiträge 91 Kommentatoren 210.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Zirkon2000Z Offline
    Zirkon2000Z Offline
    Zirkon2000
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen. Auf einen Hinweis von bernhard707 habe ich meinen eigenen neuen Tread hierher verlegt (mir ist das hier eigentlich mittlerweile zu allgemein und zu durcheinander, aber ich verlass mich mal auf die erfahrenen Profis hier in diesem Forum)😬.
    Hier nochmal mein Anliegen:

Günstiges Hotel in Chaweng gesucht für Februar 2018

Es wurde zwar schon einiges hier gepostet, aber so richtig weitergekommen bin ich mit der Suche nicht.
    Meine Frau und ich sind noch Neulinge in Sachen Thailand-Urlaub uns haben uns für die ersten 3 Februarwochen 2018 für Koh Samui entschieden.
    Die Flüge von MUC - BKK und die Inlandsflüge haben wir schon gebucht (Danke für die Tipps von palme30, Truschel und bernhard707 )
    Nun zum Thema: Chaweng deswegen, weil wir gerne unter Leuten sind und nicht eine halbe Stunde laufen möchten um im "Geschehen" zu sein.
    Am liebste wäre uns ein Hotel oder Resort-Hotel, direkt am Strand, wo die Zimmer nicht direkt an der Straße sind oder einen schönen ruhigen Innenbereich haben. Wir legen keinen grossen Wert auf eine Luxuseinrichtung und ein Mega Frühstücksbuffet. Wichtig ist uns Sauberkeit und gute Lage und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältins. Strandbereich mit Liegen wären Super.
    Auch ein Hotel, das zwar keinen eigenen Strandbereich hat, aber bei dem der Strandbereich eines benachbarten Hotels mitgenutzt werden kann wäre auch Top. Beim Zimmerpreis möchten wir uns eigentlich im Rahmen zwischen 50 bis 75€ pro Nacht bewegen.
    Sogar ein einfaches sauberes Apartment oder Zimmer mit Strand -auch ohne Frühstück- wäre gut, aber das wird es wohl nicht geben
    Über ein paar Tipps und Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mkfpaM Offline
      mkfpaM Offline
      mkfpa

Sind die 50.- bis 75 Euro pro Person oder pro Zimmer?

Zirkon2000Z 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mkfpaM mkfpa

Sind die 50.- bis 75 Euro pro Person oder pro Zimmer?

Zirkon2000Z Offline
        Zirkon2000Z Offline
        Zirkon2000

..pro Zimmer.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sputnik1969S Offline
          Sputnik1969S Offline
          Sputnik1969

Hallo. Ich habe eine Frage zu einem neuen Hotel am Chaweng Beach.
          Es ist das "The Teak" http://www.theteaksamui.com/
          Eventuell würde ich das mal am Februar´18 in Erwägung ziehen. Nur nähere Infos dazu habe ich noch nicht finden können (Frühstück- Beach-zugang usw).
          Kennt das Hotel schon jemand?

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sputnik1969S Sputnik1969

Hallo. Ich habe eine Frage zu einem neuen Hotel am Chaweng Beach.
            Es ist das "The Teak" http://www.theteaksamui.com/
            Eventuell würde ich das mal am Februar´18 in Erwägung ziehen. Nur nähere Infos dazu habe ich noch nicht finden können (Frühstück- Beach-zugang usw).
            Kennt das Hotel schon jemand?

palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

Gib deine Suche mal im Net ein - da findest woanders schon was - lt. TA ist es noch in Bau....dazu kannst du auch ein Youtube-Video anschauen - sowie die FB-Seite checken.....nein, es liegt nicht direkt am Strand - auf der anderen Straßenseite zwischen Prego und Amari - wenn ich mich nicht irre, weiß ich - da oft in dieser Nähe - wo die Baustelle war....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sputnik1969S Offline
              Sputnik1969S Offline
              Sputnik1969

Danke für die Info palme30. Aber- so wie es aussieht, haben die schon seit kurzem den Betrieb aufgenommen. Bei bookingcom und expedia und agoda kann man auch schon buchen.. Es sind sogar ein paar Bewertungen mit dabei. Ist ganz schön interssant-preislich vor allem. Nun, da ich ja erst Februar ankommen werde, werden die mit der Anlage vielleicht schon so gut wie fertig sein. Ich bin echt am überlegen...

Antworten Zitieren
              • Sputnik1969S Sputnik1969

Danke für die Info palme30. Aber- so wie es aussieht, haben die schon seit kurzem den Betrieb aufgenommen. Bei bookingcom und expedia und agoda kann man auch schon buchen.. Es sind sogar ein paar Bewertungen mit dabei. Ist ganz schön interssant-preislich vor allem. Nun, da ich ja erst Februar ankommen werde, werden die mit der Anlage vielleicht schon so gut wie fertig sein. Ich bin echt am überlegen...

palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Mußt du wissen - dort ist es halt momentan ziemlich "öde" außenrum, da zig Gebäuden leer stehen und Shops dort geschlossen haben - aber entscheide dann selber für dich, ob es dir taugt oder nicht....

König-WilhelmK 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • palme30P palme30

Mußt du wissen - dort ist es halt momentan ziemlich "öde" außenrum, da zig Gebäuden leer stehen und Shops dort geschlossen haben - aber entscheide dann selber für dich, ob es dir taugt oder nicht....

König-WilhelmK Offline
                  König-WilhelmK Offline
                  König-Wilhelm

Guten Morgen liebe Foristen ,

wir waren bereits zwei mal auf Samui und möchten unbedingt noch einmal hin. Das letzte Mal waren wir im Fair House Beach Resort und davor im Samui Paradise.
                  Im April ´18 soll es ein Bungalow/Villa mit privatem Pool sein.
                  Preislich im Rahmen bis 120€ p.P. Nacht.

Habt ihr Tipps für uns? Persönliche Erfahrungen?
                  Bisher haben wir das Bandara Resort, das Saree oder das Sensimar im Auge.

Hotel aus diesem Beitrag
                  83%
                  The Fair House Beach Resort
                  Koh Samui/Thailand
                  Zum Hotel

das Schönste im Leben ist das Reisen und dann sagen wir Hurra!

Antworten Zitieren
                  • König-WilhelmK König-Wilhelm

Guten Morgen liebe Foristen ,

wir waren bereits zwei mal auf Samui und möchten unbedingt noch einmal hin. Das letzte Mal waren wir im Fair House Beach Resort und davor im Samui Paradise.
                    Im April ´18 soll es ein Bungalow/Villa mit privatem Pool sein.
                    Preislich im Rahmen bis 120€ p.P. Nacht.

Habt ihr Tipps für uns? Persönliche Erfahrungen?
                    Bisher haben wir das Bandara Resort, das Saree oder das Sensimar im Auge.

palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von palme30

Servus - da hast schon drei schöne Resorts ausgewählt - aber eine Entscheidung seiner eigenen Unterkunft ist eine rein persönliche Sache, da mußt du leider selber wissen, was dir wichtig ist...bzgl. Lage würd ich das Sensi und Bandara wählen - Saree ist arg weit draußen und sehr ruhig....also nichts was du vom Fair House o. Paradise zwecks fußläufig alles an Infrastruktur außenrum gewohnt wärst....der Strand beim Bandara fällt steil ab und ist großsandig - man sinkt ziemlich ein beim Laufen, nach paar Schritten tun dir schon die Füsse weh...Lage natürlich super - rechts raus am Strand und schon bist am Anfang von Fisherman´s und dem The Wharf....Sensimar wäre meine persönliche Wahl - top Service durch den dt. GM Eddy, schöner ruhiger Strand, aber dennoch kann man über die Zufahrtsstraße hoch zur Hauptstraße laufen, wo man alles findet, was man braucht - auch die Songthaews fahren dort regelmäßíg vorbei, so daß du auch schnell wohin kommst....Strand ruhig, da momentan nur ein kleines Nachbarresort links davon in direkter Umgebung...Villen sind modern - man muß den Style natürlich mögen...schau dir auch meine Fotos hier bei HC an, hab die auch von den Poolvillen eingestellt....Favorit wär die Beachfront-Poolvilla - direkt am Strand mit top Aussicht bis rüber nach Phangan....ansonsten kannst auch mal nach einem FH schauen, da hast auch einen Pool dabei, falls es sowas sein sollte.....das Boat Lagoon ist hier eine gute Anlage - aber halt ab vom Geschehen....ansonsten kannst dir mal meinen Link über FH durchschauen, da findest eben eigenständige Poolvillen hier

Was auch top ist, sind die vordersten Poolvillen des The Samui Beach Resorts am südl. Chaweng (noch vorm Paradise Richtung Zentrum) - die Aussicht und die schräg wachsenden Palmen sind eine Augenweide....:

Schau dir die anderen Poolvillen auch auf Youtube-Videos an, dann siehst, ob euch die Größe usw. paßt.....hier noch zwei Bilder vom Sensimar:

Hotel aus diesem Beitrag
                    100%
                    Samui Boat Lagoon
                    Koh Samui/Thailand
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Schöne poolvillen hat auch das synergy u. Resotel am suedl. Chaweng.. Das lawana in bophut auch - kannst dir mal anschauen...ebenso muang spa am choeng mon...du kennst ja die Insel und hast sicher eine Vorstellung wo du diesmal wohnen willst.

Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Choeng Mon Beach Hotel & Spa
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      König-WilhelmK 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P palme30

Schöne poolvillen hat auch das synergy u. Resotel am suedl. Chaweng.. Das lawana in bophut auch - kannst dir mal anschauen...ebenso muang spa am choeng mon...du kennst ja die Insel und hast sicher eine Vorstellung wo du diesmal wohnen willst.

König-WilhelmK Offline
                        König-WilhelmK Offline
                        König-Wilhelm

Vielen Dank, Palme!
                        Das Sensimar ist auf jeden Fall schick!
                        Weißt du wie es dort ist mit der "Kleiderordnung"? Ich glaube irgendwo stand etwas von "passender Kleidung" (zumindest abends)... Lange Hosen und geschlossene Schuhe sind nicht so mein Favorit in Thailand 🙂

Die Oceanfront Villen im Resotel sehen auch toll aus. Liefen bisher bei uns "unter dem Radar". Insgesamt sind die Bewertungen der Anlage gemischt. Kennst du die Anlage persönlich? Was hälst du davon?
                        Die Lage sowohl der Villen als auch der Anlage wäre schon nah an perfekt 🙂

palme30P 2 Antworten Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren

Vielen Dank, Palme!
                          Weißt du wie es dort ist mit der "Kleiderordnung"? Ich glaube irgendwo stand etwas von "passender Kleidung" (zumindest abends)... Lange Hosen und geschlossene Schuhe sind nicht so mein Favorit in Thailand 🙂

Die Oceanfront Villen im Resotel sehen auch toll aus. Liefen bisher bei uns "unter dem Radar". Insgesamt sind die Bewertungen der Anlage gemischt. Kennst du die Anlage persönlich? Was hälst du davon?

palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

Ich hab dir doch schon meine Eindrücke geschildert - aber wenn du nicht offen für was Neues bist oder Bedenken hast, dann geh wieder ins gewohnte Paradise, dort hast auch eine Poolvilla zur Auswahl - vorne am Strand ganz links....eine "Kleiderordnung" soll lediglich darauf hinweisen, daß man sich einfach angepaßt dem Niveau des Hauses geben sollte - keiner verlangt von dir, daß du mit Krawatte+Anzug in den Pool springst....und ich bin mir sicher, du hast auch im Paradise gewußt, wie du dich im Restaurant kleiden solltest - ohne schief angeschaut zu werden....nichts anderes ist es dort auch!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren

Vielen Dank, Palme!

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

@koenig-wilhelm sagte:

Ich hab oefters dort im Resotel gewohnt...aber immer in den standardtimmern im obersten stock wegen des grandiosen meerblicks...fands gut...ebenso die zimmer an sich in bezug auf ausstattung und groesse..service auch gut ...die waren sehr kompetent und immer sehr engagiert bei anliegen...Frühstück etwas spaerlich..aber im grunde alles da was man braucht...und alles blitzsauber dort...wurde sofort aufgefuellt und immer geputzt und alles ordentlich gerichtet...einzige kritikpunke die liegen am strand...die gehoeren mal getauscht...und die fassade vom strand aus gestrichen...bei den villen hast aber direkt liegen am pool dabei ..so dass du gar nicht die strandliegen brauchst...dorthin ans meer laeufst dann eh nur die treppe runter und du kannst gleich ins wasser....die lage kennst ja...somit kann ich sonst nix schlechtes dazu sagen...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • König-WilhelmK Offline
                              König-WilhelmK Offline
                              König-Wilhelm

Vielen Dank nochmal für deine - wie immer - schnellen und ausführlichen Antworten. Uns hast du auf jeden Fall weitergeholfen!
                              Wir werden uns am Wochenende Zeit nehmen, abwägen und dann buchen 🙂

Antworten Zitieren

Vielen Dank nochmal für deine - wie immer - schnellen und ausführlichen Antworten. Uns hast du auf jeden Fall weitergeholfen!
                                Wir werden uns am Wochenende Zeit nehmen, abwägen und dann buchen 🙂

palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt

Super - mach das....bei Fragen kannst gerne nochmal nachhaken hier😀 Und schau dir alles genau nochmal auf den schon empfohlenen Videoclips an, da siehst immer bißchen mehr als "nur" auf Bildern....das Celes oder Khwan will ich jetzt gar nicht mehr in den Raum werfen, sonst bist noch mehr verwirrt😀 Wobei diese natürlich auch noch seinen Reiz hätten....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Thomas-3036T Offline
                                  Thomas-3036T Offline
                                  Thomas-3036

Hallo Zusammen,

weis jemand vieleicht warum das Imperialboathouse nächstes Jahr schliesst?
                                  Meine Buchung wurde in diesm Hotel 25.06-10.27.2018 Stoniert.
                                  aussage von Allours Hotel schliesst früher als erwartet.

Gruß

Thomas

Antworten Zitieren
                                  • Thomas-3036T Thomas-3036

Hallo Zusammen,

weis jemand vieleicht warum das Imperialboathouse nächstes Jahr schliesst?
                                    Meine Buchung wurde in diesm Hotel 25.06-10.27.2018 Stoniert.
                                    aussage von Allours Hotel schliesst früher als erwartet.

Gruß

Thomas

palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt

Schreib das Hotel doch direkt an - übrigens heißt es jetzt Melia ....es steht schon lange die Renovierung an - und anscheinend schließt es Ende März und macht im Dezember wieder auf....hier

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Thomas-3036T Offline
                                      Thomas-3036T Offline
                                      Thomas-3036
                                      schrieb am zuletzt editiert von Thomas-3036

Danke Palme, 😀

Habe als Ausweich Hotel Bandera Resort & Spa bekommen.

Gruß
                                      Thonas

Antworten Zitieren
                                      • Thomas-3036T Thomas-3036

Danke Palme, 😀

Habe als Ausweich Hotel Bandera Resort & Spa bekommen.

Gruß
                                        Thonas

palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

Du meinst das Bandara - Bophut sicherlich.....ja super, sehr schönes Hotel, gute Lage....paßt doch alles😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Thomas-3036T Offline
                                          Thomas-3036T Offline
                                          Thomas-3036

Ja stimmt für den gleichen Preis alles Okay flüg mit Singapure und das Hotel für 1735 EUR😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 35 von 40
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag