Zigaretten
-
-
-
Kann ich bestätigen!! Qualität der Camel, Marlboro und Luckys einwandfrei... Bei den 60-Baht-Camels ein Unterschied zwischen Tag und Nacht in Bezug auf die gleichpreisigen Billigmarken!! Bei denen fällt schon allein der halbe Tabak raus, wennst die anzuendest!!
-
die 60 baht camel der auch marlboro sind auch wesentlich duenner, als die normalen zigaretten
-
die 60 baht camel der auch marlboro sind auch wesentlich duenner, als die normalen zigaretten
-
mit duenner meine ich das die zigarette im durchmesser wesentlich duenner ist
nicht vom geschmack
ist doch auch logisch, warum sollten die sonst wesentlich guenstiger sein -
mit duenner meine ich das die zigarette im durchmesser wesentlich duenner ist
nicht vom geschmack
ist doch auch logisch, warum sollten die sonst wesentlich guenstiger sein -
Und hier der Beweis:Nachgemessen - Camel Menthol 60 Baht-Schachtel - die Zigarette an sich: Länge: 8,5 cm, Breite/Durchmesser 0,8 mm!! Genauso wie andere Zigaretten auch!!
Es gibt Packungen in Thailand, deren Zigaretten dünner sind wie die Normalpackung dieses Labels - und auch eben kostengünstiger als die normale Packung! Aber diese besagten 60-Baht-Camel - Camel normal+Menthol - gehören dazu nicht!
-
Und hier der Beweis:Nachgemessen - Camel Menthol 60 Baht-Schachtel - die Zigarette an sich: Länge: 8,5 cm, Breite/Durchmesser 0,8 mm!! Genauso wie andere Zigaretten auch!!
Es gibt Packungen in Thailand, deren Zigaretten dünner sind wie die Normalpackung dieses Labels - und auch eben kostengünstiger als die normale Packung! Aber diese besagten 60-Baht-Camel - Camel normal+Menthol - gehören dazu nicht!
zeig doch mal ein foto
-
zeig doch mal ein foto
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!