Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Airlines
  4. Condor (DE)

Condor (DE)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
7.7k Beiträge 902 Kommentatoren 2.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mk116M Offline
    mk116M Offline
    mk116
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von
    #2481
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
    KarMilK 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mk116M mk116

      Dieser Beitrag wurde gelöscht!

      KarMilK Offline
      KarMilK Offline
      KarMil
      schrieb am zuletzt editiert von Sokrates
      #2482

      @mk116

      Überflüssiges Zitat entfernt!

      Vielen herzlichen Dank für die Hilfe! Sieht ganz einfach aus.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ynnok2000Y ynnok2000

        Hallo, ich möchte Premium Sitzplätze in einem Airbus A320-200 reservieren. Ich habe mir den Sitzplan schon angeschaut un mich
        eigentlich für die Plätze in der ersten Reihe entschieden. Nun frag ich mich, ob man eventuel in einer anderen Reihe die Füsse besser ausstrecken kann. Also unter den Sitzplatz des Vordermannes. Es sieht ja so aus, als wären vor der ersten Reihe Wände. Wer von Euch ist schonmal Premium in einem Airbus A320-200 geflogen und kann mir einen guten Platz empfehlen.
        Danke

        dieganzeweltD Offline
        dieganzeweltD Offline
        dieganzewelt
        schrieb am zuletzt editiert von dieganzewelt
        #2483

        Die beste Reihe ist die 1. Reihe - 4. Reihe, ja nicht Reihe 5. Da die Premium Class bei Airbus A320-200 nicht abgetrennt von den Sitzreihen
        der ECO ist. Wir hatten auf dem Rückflug von Fuerteventura im November die Reihe 5 Premium Class, der Hintermann stemmte mir während des ganzen Fluges entweder die Knie ins Kreuz oder den Kopf in meine Rückenlehne und das sehr unsanft. Eigentlich sollte es ja ein
        Airbus321-200 sein, wurde aber kurzfristig geändert. Die 1. Reihe hat genügend Beinraum, wenn Du nicht gerade 2m groß bist. Mein Mann ist 1.80m und hatte ausreichend Platz. Das einzige, was ganz vorne nicht so toll ist, dass auch die ECO - Passagiere nach vorne zur Toilette müssen. Dann ist sehr viel Unruhe in der Premium Class.
        LG

        Reisen ist eine Investition in Erinnerungen.
        Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Flo77rianF Offline
          Flo77rianF Offline
          Flo77rian
          schrieb am zuletzt editiert von
          #2484

          Hallo zusammen,
          ich fliege morgen von Frankfurt nach Punta Cana mit Condor DE2226.
          Wie ich jetzt sehe wird der Flug von Privilege Style mit einer Boeing 777 (EC-MIA) durchgeführt.
          Kennt Ihr diese Airline und wisste Ihr vielleicht wie die Bestuhlung ist?
          Bei Condor bekomme ich keine Auskunft....

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Florian80wF Offline
            Florian80wF Offline
            Florian80w
            schrieb am zuletzt editiert von
            #2485

            @dieganzewelt
            Premium ist nun mal auch Economy und nicht Business. Folglich ist sie auch nicht abgetrennt, folglich gehen auch Leute ohne Premium-Aufpreis dort aufs Klo, folglich hat man in der hintersten Premium-Reihe das Risiko eines Lehnenschubs-Hintermanns (wobei variabel ist, wie viele Reihen Premium eingerichtet werden).

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HABERLINGH Offline
              HABERLINGH Offline
              HABERLING
              schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
              #2486

              @Flo77rian:
              schau mal hier
              Bestuhlung: 3-3-3

              "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

              Flo77rianF 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HABERLINGH HABERLING

                @Flo77rian:
                schau mal hier
                Bestuhlung: 3-3-3

                Flo77rianF Offline
                Flo77rianF Offline
                Flo77rian
                schrieb am zuletzt editiert von
                #2487

                @Haberling: Danke Dir. Die Bestuhlung war 3-3-3, bis auf die letzten beiden Reihen. Da war die Bestuhlung 2-3-2.

                Der Flug mit der 777 von Privilege Style war ohne Inflight Entertainment und weniger Service im Vergleich zum Rückflug mit Condor.
                Dafür war der Sitzabstand zum Vordermann etwas größer, als in der 767 von Condor.

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • turnfloh6T Offline
                  turnfloh6T Offline
                  turnfloh6
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #2488

                  Hallo, wie ist das mit den Filmen an Board von Langstreckenflügen? Ich habe gelesen, man hat nur eine kleine Auswahl. Einmal habe ich von 1 Film gelesen bei 10 Std. Flug? 😨 Bei Condor kann man das aktuelle Programm einsehen. Ist das dann schon Premium, das man zahlen muss?
                  https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/an-bord/bordunterhaltung/aktuelles-programm.jsp

                  turnfloh6T 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • turnfloh6T turnfloh6

                    Hallo, wie ist das mit den Filmen an Board von Langstreckenflügen? Ich habe gelesen, man hat nur eine kleine Auswahl. Einmal habe ich von 1 Film gelesen bei 10 Std. Flug? 😨 Bei Condor kann man das aktuelle Programm einsehen. Ist das dann schon Premium, das man zahlen muss?
                    https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/an-bord/bordunterhaltung/aktuelles-programm.jsp

                    turnfloh6T Offline
                    turnfloh6T Offline
                    turnfloh6
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #2489

                    Hab übrigens auch schon bei Condor direkt nachgefragt. Die Dame im Chat kann mir das auch nicht beantworten. Das Programm ist jedenfalls Premium. Wieviele Filme es sind und welche genau, das weiß sie auch nicht.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Herbert_40H Offline
                      Herbert_40H Offline
                      Herbert_40
                      schrieb am zuletzt editiert von Herbert_40
                      #2490

                      Ich glaube hier findest Du die entsprechenden Infos:

                      https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/an-bord/bordunterhaltung.jsp

                      Gäste der Business Class sowie Premium Class können unser umfangreiches Premium Entertainment Angebot ohne Aufpreis nutzen.

                      Gruß Herbert

                      turnfloh6T 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • turnfloh6T Offline
                        turnfloh6T Offline
                        turnfloh6
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #2491

                        Noch eine Frage, kennt jemand den Unterschied von Premium Menü und Standard. Lohnen sich die 15 Euro? Pro Person / pro Strecke - das wären bei 3 Personen wieder zusätzliche 90 Euro. Ist das Essen wirklich so viel besser? bzw. das Standard ungenießbar?

                        Die Zusatzkosten sammeln sich: 8 Euro für Entertainment, 3,50 Euro Kopfhörer, 15 Euro Essen - das wären zusätzliche 148,50 Euro für eine dreiköpfige Familie... 😨

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Herbert_40H Herbert_40

                          Ich glaube hier findest Du die entsprechenden Infos:

                          https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/an-bord/bordunterhaltung.jsp

                          Gäste der Business Class sowie Premium Class können unser umfangreiches Premium Entertainment Angebot ohne Aufpreis nutzen.

                          Gruß Herbert

                          turnfloh6T Offline
                          turnfloh6T Offline
                          turnfloh6
                          schrieb am zuletzt editiert von turnfloh6
                          #2492

                          Danke Herbert_40, aber den Link hatte ich selbst schon gepostet. Da stand nur "aktuelles Programm", aber nicht, ob es das kostenpflichtige Programm ist oder ob man das kostenfrei anschauen kann. Die Dame im Chat sagte - 2-3 Filme bei 10h Flug.

                          DOMREPBOCACHICAD 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Florian80wF Offline
                            Florian80wF Offline
                            Florian80w
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #2493

                            Es muss unterm Strich jeder selbst entscheiden, ob und bis zu welcher Summe er bereit ist, Extrageld zu zahlen. Mir ist das mitgebrachte lecker belegte Brötchen und ne Salami dazu im Handgepäck lieber als Flugzeugessen (auch wenn es Premium heißt). Ich brauche keine Filme, und schon gar nicht extra bezahlte, weil ich mich unterhalte, lese oder döse.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • turnfloh6T turnfloh6

                              Danke Herbert_40, aber den Link hatte ich selbst schon gepostet. Da stand nur "aktuelles Programm", aber nicht, ob es das kostenpflichtige Programm ist oder ob man das kostenfrei anschauen kann. Die Dame im Chat sagte - 2-3 Filme bei 10h Flug.

                              DOMREPBOCACHICAD Offline
                              DOMREPBOCACHICAD Offline
                              DOMREPBOCACHICA
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #2494

                              Das aktulle Filmprogramm, was auf der Condorseite für Langstreckenflüge zu sehen ist, ist das kostenpflichtige Programm. Außer in der Premium- und Busines Class, da ist es kostenlos. Kostet auf dem Flug 8 Euro. Ist auf der I - Net Seite von Condor preiswerter zu buchen.

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • AndyW68A Offline
                                AndyW68A Offline
                                AndyW68
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #2495

                                Kopfhörer können auch mitgebracht werden. Handelsübliche mit kleinem Klinkenstecker.

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Maren BaWüM Offline
                                  Maren BaWüM Offline
                                  Maren BaWü
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #2496

                                  Wegen dem Essen.
                                  Wir konnten uns in der PEC noch nie beschweren.
                                  Wenn einem das Menü nicht zusagte, konnte man auch die Pasta aus der EC bestellen.
                                  Man bekommt vorab einen Menüplan, bevor es mit dem servieren losgeht.
                                  Zusätzlich sind alkoholische Getränke bei den Servicegängen inklusive.
                                  Kommt aber immer drauf an wie der eigene Geschmack ist und der Anspruch.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SonenscheinS Offline
                                    SonenscheinS Offline
                                    Sonenschein
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #2497

                                    Condor Maschinen Boeing 767 = Katastrophe.

                                    Maschinen fast 23 Jahre alt. Wenig Platz. Man hat die Sitzschalen in der Hand. Die Sicherheitsanweisungen werden noch über VHS-Kassette abgespielt. Und jetzt müssen die Maschinen auch noch länger fliegen, weil die Condor sparen muss... und dann noch diese vielen Verspätungen zwischen 3 und 7 Stunden auf den Langstreckenflügen = noch mehr Katastrophe. Meine Mutter saß letztens über drei !! Stunden im Flieger auf dem Rollfeld in Frankfurt, nachdem das Flugzeug von einem 7 stündigen Flug kam und irgendwas am Flügel kaputt war...

                                    O-Ton meine Mutter: Nie wieder Condor auf der Langstrecke.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Herbert_40H Offline
                                      Herbert_40H Offline
                                      Herbert_40
                                      schrieb am zuletzt editiert von Herbert_40
                                      #2498

                                      @Sonenschein
                                      Es war ein Langstreckenflug (von wo?) mit einer "DE" Flugnummer ?
                                      Zur Kabine: das verstehe ich nicht, die sind doch alle mit der neuen Kabine ausgestattet -mit "neu" meine ich, das war in den letzten "2-3" Jahren und wir fliegen seit Jahren in die Dom.Rep. (FRA->PUJ), achten allerdings darauf, dass es immer eine DE Flug, also nicht etwa MT Thomas Cook, oder ähnliches ist und wir waren jedesmal sehr zufrieden. Jetzt haben wir für Ende April auch wieder gebucht und -Du wirst es nicht glauben- wir "freuen" uns auf diesen Flug (Langstrecke immer Business) !
                                      Gruß, Herbert

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Maren BaWüM Offline
                                        Maren BaWüM Offline
                                        Maren BaWü
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #2499

                                        Stimmt, die neuen DE Kabinen sind wirklich angenehm.
                                        Wer es auf Langstrecke in der EC nicht aushält muss sich halt Gedanken über eine Upgrade machen.
                                        Wir waren immer zufrieden.
                                        Service, Platz und Pünktlichkeit waren bei unseren in den letzten 10 Jahren immer perfekt.
                                        Was ist schon eine Stunde Verspätung bei 10 oder mehr Stunden Flug.

                                        Auch dieses Jahr geht es wieder los.
                                        38 Tage auf in die RD.

                                        Dieses Mal in der BC 😀

                                        Bin echt mal gespannt.

                                        Schönes Fliegen.
                                        Grüße Maren

                                        DOMREPBOCACHICAD 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • azzurroA Offline
                                          azzurroA Offline
                                          azzurro
                                          schrieb am zuletzt editiert von azzurro
                                          #2500

                                          @Sonenschein: das nenn ich mal einen Sonntagsflug 😉

                                          Meine Flüge mit der DE in den letzten Jahren waren immer recht angenehm. Egal ob in der ECO, Prem ECO oder BC.
                                          Hatten nur einmal ein Problem, man hat uns auf unserem Flug nach Kapstadt von der BC in die Prem. Eco gedowngradet.
                                          Mit der Begründung einer Überbuchung und das obwohl wir ca. 10 Monate zuvor gebucht hatten. Das Geld gab es natürlich erstattet.

                                          coming soon ✈ Südafrika Jan 20

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 123
                                          • 124
                                          • 125
                                          • 126
                                          • 127
                                          • 387
                                          • 388
                                          • 125 von 388
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag