DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
-
@ Apsara:
Wir interessieren uns auch für das Fast Track Ticket bei groupon.
Man kauft das Ticket und geht dann einfach zu den Zeiten hin? Gültig So-Sa , 08.30 bis 14.00 und 20.00 bis 22.00 Uhr.Wann ist es denn wegen dem Licht besser? Früh morgens oder eher gegen 14 Uhr?
-
Das mit dem FastTrackTicket ist relativ problemlos - wirklich einfach innerhalb des angegebenen Zeitraumes am Schalter sein (nicht der Haupt-Schalter sondern ganz links) - sich dort die entsprechenden Tickets ausdrucken lassen und einfach ohne Warten nach oben. Oben dann beim Runterfahren auf das FasttrackTicket verweisen und man muß dann auch nicht warten - sondern kann sofort mit den nächsten Fahrstuhl nach unten.
Die Sicht muß man vor Ort beurteilen - es können Sandstürme auftreten und die Sicht extrem beeinflussen.
Ansonsten würde ich eher die 14 Uhr-Zeit bevorzugen, weil man anschließend noch etwas durch die Mall bummeln und später die Fountains anschauen könnte. -
Fast Track Tickets für 125 AED gekauft und waren mehr als zufrieden.
..
Für den Preis hatten wir vor Monaten eine Stadtrundfahrt mit Turm Besuch gebucht.
Traumhaft, den Turm nach Sonnenutergang besucht, war ein Erlebnis, die Nachtaufnahmen.
Wartezeiten, ich glaube so 10 Minuten.
Für die Mall blieb allerding keine Zeit mehr. Dafür sind wir einen Tag später hin um dort den ganzen Tag zu shoppen, hat sich echt gelohnt, für Alle........
-
mafuu:
Hallo,
weiß jemand ob die Baustelle in dem Holtel bereits fertig gestellt wurde?
Ich bin ende Juli da.
Ich hoffe bis dahin ist alles fertig.
Alles Gute
Hallo Mafuu
ich bin bald dort und kann es dir dann berichten. Denke aber das bis dahin alles fertig ist. LG Simone
-
Hallo Mafuu
Ich kann mal ein Blick drauf werfen, wie die Preise sind.
Wir wollen eher Privat Touren machen.
Mfg Simone -
foto1:
Was kostet z. B. eine Stadtrundfahrt in Dubai?.....
Im Dez pro Person 40,-€ vom Hotel aus gebucht, incl. Turm!!!!!!!Aber such ruhig weiter

Ist die Stadtrundfahrt für 40,00 Euro inklusive Transfer vom Hotel nach Dubai? Erfolgt das mit Bus oder einem Taxi?
-
Hallo wir waren jetzt das 3 mal im Doubletree by Hilton Marjan Island. mein Tip nehmt euch ein Privatfahrer macht mit ihm ein preis aus für wieviel Std ihr ihn Braucht. er fährt euch hin und holt euch zu der vorherausgemachten Zeit ab und fährt euch zurück. fragt einfach mal ein Taxi VOR dem Hotel was sie verlangen und vergleichweise im Hotel bei RAK & SUN das ist der ausflugsveranstalter.
Zu Simone: also als wir dort waren kamen natürlich viele Gäste auch früh an . Diese Gäste durften alle zum Frühstücken und das ohne Bezahlung. für weitere Fragen bitte per PN .Vorab wünsche ich allen einen schönen Urlaub
-
tschanina:
Hallo wir waren jetzt das 3 mal im Doubletree by Hilton Marjan Island. mein Tip nehmt euch ein Privatfahrer macht mit ihm ein preis aus für wieviel Std ihr ihn Braucht. er fährt euch hin und holt euch zu der vorherausgemachten Zeit ab und fährt euch zurück. fragt einfach mal ein Taxi VOR dem Hotel was sie verlangen und vergleichweise im Hotel bei RAK & SUN das ist der ausflugsveranstalter.
Zu Simone: also als wir dort waren kamen natürlich viele Gäste auch früh an . Diese Gäste durften alle zum Frühstücken und das ohne Bezahlung. für weitere Fragen bitte per PN .Vorab wünsche ich allen einen schönen Urlaub
Hallo,
bietet das Hotel auch Stadtrundfahrten an und was kostet das etwa pro Person? -
Ich würde gerne über Silvester in das Hotel gehen und hätte folgende Frage:
-
Gibt es an Silvester dort ein besonderes Essen, Menü, Buffet oder ähnliches?
-
Gibt es an Silvester überhaupt dort eine Veranstaltung (Musik etc.)?
-
Gibt es generell am Abend Livemusik oder ähnliches?
-
Da ich das erste mal in den VAE bin, sollte ich auf irgend etwas besonders achten auch in diesem Hotel?
Ich bin um jede Antwort dankbar

-
-
hallo wir haben für 11 Tage halbpension gebucht und würden gerne vor Ort auf all inclusive umbuchen. wie teuer wäre das ??
-
Hallo zusammen,
wir würden gerne im Oktober 2 Wochen im Double Tree verbringen. Haben allerdings Angst, dass das AI kein richtiges AI ist. Wir waren vor 2 Jahren im Intercontinental Abu Dhabi und dort war ein Cocktail mal zu bekommen im AI und dann wieder nicht... Auf so etwas haben wir eigentlich keine Lust mehr.
Wer kann mir helfen???
Viele Grüße
Jana -
Hi,
"The Bay Club - DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island" hat ja laut Internet schon geöffnet - nur leider finde ich dazu keine Infos. Wenn man das DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island bucht, kann man dann Einrichtungen des Bay Clubs auch mitbenutzen (zB Poollandschaft)?
Und außerdem stell ich mir die Frage, warum Hotels in RAK generell eine schlechtere Weiterempfehlungsrate haben, egal ob das Marjan Island, das Hilton RAK Resort & Spa, usw. Das schreckt mich nämlich schon ab... generell würd ich ein Hotel unter 90% Weiterempfehlung nämlich nicht buchen...

LG
-
Guten Abend,
weiß jemand aktuell mehr über "The Bay Club - DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island"?melody-girl: hast du was raus gefunden?
DANKE SCHÖN
LG anna