Aegean Airlines
-
Wir fliegen im Sommer mit Aegean von Frankfurt nach Thessaloniki. Auf diesem Flug (A321) werden Up-Front Plätze mit "mehr Beinfreiheit" zum Preis von 12 Euro angeboten. Leider kann ich nirgendwo finden, wie groß der Sitzabstand dieser "Up-Front" Plätze ist.
Hat schon einmal jemand diese Plätze genutzt, bzw. lohnt sich der Aufpreis? -
Hallo,
wir fliegen in Kürze mit Aegean von ZRH nach RHO und haben eine Pauschalreise mit ITSX gebucht. Kann mir jemand sagen wo ich den Buchungscode oder die Ticketnummer herbekomme um online einzuchecken? Habe aktuell nur eine achtstellige Vorgangsnummer.Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Die 8stellige Vorgangsnummer reicht, funktioniert aber erst 48 Stunden vorher beim Online-CheckIn.
-
An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an Aegean Airlines! Wir sind -bei Aegean direkt gebucht- mit dieser Airline in den letzten 10 Tagen von Düsseldorf nach Athen und zurück geflogen: Eine Airline, welche durch Lokalkolorit, Charme, Service und vor allen Dingen durch Professionalität überzeugt!
“ Economy“ gebucht, im Rahmen des angebotenen „upgrade challenge“ in der „Business“ geflogen und total begeistert!
Meine ausdrückliche Empfehlung an die Reisenden, welche mehr für den Service bezahlen wollen und können: Ein preislich angemessener Mehrwert in Bezug auf die Qualität des Flugerlebnisses.
P.S.: Ich habe mir ein paar Minuten des Überlegens gegönnt, bevor ich mich zu diesem Beitrag durchgerungen habe, da ich in den letzten Monaten den Eindruck gewonnen habe, dass das berechtigte und unberechtigte Nörgeln auf dieser Seite oftmals in den Vordergrund rückt.
-
Hallo, fliegen das erste mal mit Aegean und wollen online einchecken, da eine Sitzplatzreservierung nicht möglich war. Laut RB kann man bei einer Pauschalreise bei Aegean nicht online einchecken, ist das so?? Hat hier jemand Erfahrung?
Flug MUC-RHODanke
VG Andrea
-
Lies mal bitte zwei Beiträge vorher (08.06.2019)

@gustei-freind sagte:Die 8stellige Vorgangsnummer reicht, funktioniert aber erst 48 Stunden vorher beim Online-CheckIn.
-
Lies mal bitte zwei Beiträge vorher (08.06.2019)

@gustei-freind sagte:Die 8stellige Vorgangsnummer reicht, funktioniert aber erst 48 Stunden vorher beim Online-CheckIn.
Hab ich gelesen, drum wunderte mich ja die Aussage vom Reisebüro??????? Aber man muss definitiv keinen Code anfordern??
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der online eingecheckt hat. Würde mich schon wundern wenn das nicht ginge.
Danke
-
@fraenni sagte:
Sollte doch eindeutig (auch für ein Reisebüro) sein.

Danke hab ich auch gesehen. Dann probieren wir es mal aus... sind eh sehr früh am Flughafen, antellen muss man sich eh wegen den Koffern. Das Problem war nur 48h Stunden vor Abflug hat das RB wegen WE geschlossen und ich wollte eben nachfragen ob man einen bestimmten Code anfordern muss wie bei manchen Fluggesellschaften.
VG Andrea
-
Hallo, einchecken hat geklappt!! Danke für die Infos!
VG Andrea
-
-
Guten Tag . Ich habe ein Problem. Ich möchte das Einreiseformular für Griechenland ausfüllen und komm nicht weiter .Bei der Eingabe der Flugnummer A3 ..... kommt eine Fehlermeldung das die ersten zwei Zeichen Buchstaben sein müssen . Was soll ich nun machen ?
-
@wuppiandre
Meinst du das PLF? probier's mal ohne Leerzeichen, also z.B. A31234 -
Danke euch , habe es nun über Tablet gemacht und es ging , jetzt hänge ich an den Partner hinzufügen, aber das gehört hier nicht mehr hin , schönen Abend
-
Hallo,
ich habe eine Pauschalreise gebucht und möchte jetzt gerne Plätze mit mehr Beinfreiheit buchen. Laut Reiseveranstalter geht das nicht bzw ich müsste bei Aegean direkt nachfragen. Leider erreiche ich dort überhaupt niemanden.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, ob es überhaupt möglich ist direkt bei der Airline Plätze zu buchen ? -
Hallo, sofern du von deinem RV den Buchungscode (PNR) für den Flug bekommen hast sollte es klappen.
Sitzplatzauswahl, klick hier -
Hallo, sofern du von deinem RV den Buchungscode (PNR) für den Flug bekommen hast sollte es klappen.
Sitzplatzauswahl, klick hier@haberling sagte:
Sitzplatzauswahl, klick hierne, mir wurde gesagt das es keinen pnr Code gibt
-
Telefon: (+49) 069 2380560
Eventuell bekommst du da den Buchungscode (PNR)
oder hier, klick -
Hallo zusammen,
ich habe für September Flüge gebucht. Nachdem ich gestern die Mitteilung erhielt, dass der Rückflug gecancelt wurde und mir der angebotene Ersatzflug nicht zusagt, habe ich die Hotline angerufen um zu stornieren. Das ging auch ganz problemlos. Man teilte mir mit, dass ich eine Mail mit der Bestätigung der Stornierung erhalten würde. Leider habe ich bis jetzt noch keine Mail erhalten. Muss ich mir da Sorgen machen? Oder ist das normal?
Vielen Dank für Eure Antworten.