Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa
  6. Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
571 Beiträge 119 Kommentatoren 168.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • silke79S Offline
    silke79S Offline
    silke79
    schrieb am zuletzt editiert von

putti76: Vielen Dank  😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Inschn80I Offline
      Inschn80I Offline
      Inschn80

Hallo,
      wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und fliegen dieses Jahr wieder.
      war ein top Urlaub. Das einzige was genervt hat, waren Leute, die schon beizeiten, vor allem am Strand, die Liegen reserviert haben. Auch gab es einige, die für sich zwei Liegen reserviert haben...eine im Schatten und eine in der Sonne. Wahrscheinlich ist es zu viel Stress seine Liege zu verschieben...unmöglich! Andere Gäste haben so Pech gehabt und keine Liege bekommen. wenn das jeder machen würde...!!!!!
      Wäre wünschenswert, wenn die Direktion hier was unternehmen würde. Am schlimmsten sind hier die Rentner zu erwähnen!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Die Beschwerde solltest du ans Hotel richten - was um alles in der Welt sollen Foris daran ausrichten?!
        :? ❓

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • soosiS Offline
          soosiS Offline
          soosi

Inschn80

.. Das einzige was genervt hat, waren Leute, die schon beizeiten, vor allem am Strand, die Liegen reserviert haben. Auch gab es einige, die für sich zwei Liegen reserviert haben...

Na und??

Schmeiß die Handtücher von der Liege und sag der Wind hat sie davon getragen..  😉

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ChrisToph98C Offline
            ChrisToph98C Offline
            ChrisToph98

Gibt es auch Standardzimmer ( für 3 Personen) zur Landseite raus? 
            Da auf der Website die Zimmer mit Landblick nur für 2 Personen ausgeschrieben sind.
            Deswegen bedeutet es für mich, dass wenn man ein Landblickzimmer für 3 Personen bucht nur ein Zimmer mit seitl. Meerblick/Poolblick bekommen kann.

Hat jemand Erfahrungen damit?
            Ich bedanke mich schon im Voraus  😉

Christoph

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

Es bedeutet, dass man mit 3 Personen kein Landblickzimmer buchen kann.
              Das Ergebnis ist dasselbe - aber jedenfalls direkt!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • putti76P Offline
                putti76P Offline
                putti76

Wir haben ein Doppelzimmer für drei Erwachsene mit Landblick bei Öger gebucht!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • JestinJ Offline
                  JestinJ Offline
                  Jestin

Hallo,
                  wir waren im Juli 2014 im CPL.
                  Freie Liegen am Strand trotz "Reservierung" waren am ganzen Tag reichlich vorhanden.
                  Teilweise nicht in der ersten Reihe, aber keine freien Liegestühle am Strand zu
                  bekommen trifft auf keinen Fall zu.
                  Natürlich sind Eltern mit Kindern bestrebt in der ersten Reihe ein Platz zu bekommen,
                  damit die Kinder vorne im Sand spielen und beaufsichtigt werden können und anderen Urlaubern nicht mit Sand bepudern.
                  Wehe ein Kind zwischen den Reihen geht mal unvorsichtig mit der Sandschaufel um
                  und die Nachbarn bekommen Sand ab. Alles schon erlebt, es gab einen riesen Aufstand
                  der Nachbarn und wir sollten woanderst mit d. Kindern hingehen.u.s.w.
                  Wo sollen Eltern mit Kindern sich hinlegen, abseits auf einer Liegewiese ohne Sand?

Am Pool ist das genauso nur stört hier der Wassereimer oder die Lautstärke der Kinder.
                  Für 4 Personen und 2 Kindern ist es fast unmöglich um 8:30 noch gemeinsam
                  Liegestühle am Pool zu bekommen.
                  Wir haben am Pool auch "Vorreserviert", weil wir Urlaub mit unser großen Familie
                  zusammen machen wollten. Wir haben auch darauf geachtet Liegestühle mit großen Abstand zum Nachbarn zu bekommen. Wir sehen uns nur selten im Jahr und machen deshalb gemeinsam Urlaub "mit Enkelkinder" und zahlen dafür.

Tschüss

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sonnenwiese22S Offline
                    sonnenwiese22S Offline
                    sonnenwiese22

Hallo
                    @ Jestin

duschreibst, ihr habt die Liegen vorreserviert. Wie stell ich mir das vor? Kann man sich Liegen aussuchen und bezahlen. Oder gibts da einen Liegenreservierer.
                    Danke und Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Man legt seine Handtücher drauf und hofft, dass niemand sie in der Abwesenheit wegräumt.
                      Professionelles Reservierungspersonal gibt es nicht, obwohl der größte Mann der Welt Türke ist und mühelos 6 gleichzeitig bewachen könnte ...
                      😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JestinJ Offline
                        JestinJ Offline
                        Jestin

Hallo, vonschmeling u. sonnenwiese22
                        Mein Sohn ist der Reservierer bei unserer großen Familie und kein anderer.
                        Das bedeutet früh zum Strand / Pool zu gehen, damit unsere Familie 4 Erw. plus Enkelkinder a. 6 und 1,5 Jahre alt, zusammen liegen können. Wir wollen uns ja auch mit der Aufsicht der Kinder abwechseln. Wir sind um ca. 9 bis 10 Uhr morgens mir der "Versorgung" der ganzen Familie mit "Baby" fertig. Die Aussicht zusammenhängende Liegestühle für 6 Personen zu bekommen ist gleich 0 oder ???
                        Natürlich sollte es die erste Reihe sein, die Begründung habe ich schon in meinen oberen Beitrag hier im Forum abgegeben.
                        Badehandtücher, Spielsachen u. persöhnliche Dinge können nicht alle vom Wind weggefegt werden die bei d.Liegestühlen sind. Das währe .............   von anderen Urlaubern ..........
                        Möchte darauf nicht weiter eingehen

Ich habe hier im Forum ganz klar meine Beweggründe für eine "Vorreservierung" der Liegestühle angegeben. Dazu stehe ich auch. Habt Ihr kein Verständnis dafür???

Meine Frau und ich machen auch mal alleine Urlaub. Da "reservieren" wir keine Liegestühle.
                        Für 2 Personen ist es einfacher Liegestühle nebeneinander zu bekommen.
                        Auch sind die Enkelkinder nicht dabei und es ist egal ob in erster Reihe oder sonstwo wir Liegestühle bekommen.

Ein anderer Punkt ist doch:
                        Hotel hat 400 DZ teilweise auch noch zusätzlich mit 1 bis 2 Kindern belegt.
                        Das bedeutet ca. 800 bis 1000 Liegestühle müssten vorhanden sein am Pool u. Strand.
                        Das ist aber abhängig von d. Urlaubern wo jeder gerne sein möchte Pool oder Strand.
                        Es sind auch Urlauber auf Tagesausflüge.
                        Ich gehe davon aus, habe auch mahl gezählt, wieviel Liegestühle am Pool sind.
                        Das sind keine 50 % und auch keine 40 % der gesamten Urlauber im Hotel.
                        Also geht es hier schon los am Pool einen Platz zu ergattern oder?

Es giegt viele Urlauber die sich über "Vorreservierer" der Stühle am Strand oder Pool
                        aufregen.
                        Es liegt doch darin das keine außreichende Liegestühle vom Hotel geboten werden.
                        Habt Ihr mal die Liegestühle am Pool gezählt und verglichen mit d. anwesenden Urlaubern?
                        Da ist doch "Reservierung" angebracht oder?
                        Das Problem kennen auch die Hotelmanager deshalb passiert nicht viel.

Warum fahren viele in die Türkei u. Mittelmeer und sind nur am Pool?
                        Das könnte ich woanderst billiger bekommen. Aber damit ist der Pool überbelegt.
                        Es gibt Urlauber die auf die Frage "Und wie war der Strand in der Türkei u.das Meer" keine Antwort geben könne.

Im Forum geht es über diese "negativen" Reservierer von Liegestühlen.
                        Ich habe hier geschrieben warum wir mit unserer Familie dazugehören u. reservieren.

Das "Reservierungstehma" wird im Forum umgangen.
                        Die reservieren sollten auch mal hier im Forum Ihre Meinung wie Ich abgeben.

Heißes Thema aber

Tschüss

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

Sorry Jestin, da hab ich keine Meinung zu ... imho hat jeder Urlauber ungefähr denselben Anspruch - ob nun allein reisend oder mit erheblicher Entourage.
                          Letzlich obliegt es dem Hotel ggf. Einhalt zu gebieten.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Goon_CHG Offline
                            Goon_CHG Offline
                            Goon_CH

Herrenlose Handtücher auf Liegen....weg damit.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Zum einen wird das Thema im Forum nicht "umgangen", vielmehr gibt es epische Threads dazu ...
                              Zum  andern habe ich keinerlei Verständnis, wenn am Pool und am Strand für 6 Personen Liegen "vorreserviert" werden.
                              😱
                              Letztlich ist an fast keinem Pool die Möglichkeit vorgesehen, für 1000 Gäste - einschließlich der Kleinkinder?? - ausreichend Liegestühle aufzubauen, es sei denn man stellt sie in mehreren Ebenen übereinander.

Spezifisch für den Crystal Palace ist, dass seitens des Hotels tatsächlich wenig bis gar nichts unternommen wird gegen die Handtuchmarotte.
                              Generell verstehe ich, dass eine Familie zusammenliegen möchte, kann mich allerdings erinnern, in entsprechend weitläufigen Anlagen kein Problem damit erlebt zu haben. Man muss auch mit sandelnden Kiddies keineswegs Anspruch auf die "erste Reihe" am Beach manifestieren  ...

Deine Offenheit in allen Ehren, Jestin - aber von mir gibt´s trotzdem nur ein Daumen runter!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • makakasteM Offline
                                makakasteM Offline
                                makakaste

Crystal Palace - Meerblickzimmer!?
                                Wir haben für März/April ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Dass die Meerblickzimmer etwas kleiner sind als die "normalen", habe ich der Homepage entnommen. Nun habe ich aber die Fotots auf HC angeschaut und doch einen Schreck bekommen: Es sieht so aus, als ob die Betten parallel zu der Wand mit dem Fernseher aufgestellt wären, d.h. um vom Bett aus fernsehen zu können, müsste ich mich kompett verdreht ins Bett legen/setzen??? Kann das sein??? 5*****??? In den "normalen" Zimmern scheint der FS wie üblich gegenüber vom Bett angebracht zu sein. Was jetzt? Lohnt der Meerblick sich? Oder sollen wir umbuchen auf ein Zimmer mit seitlichem Meerblick? Das kanns eigentlich doch nicht sein, oder?
                                Meerblick - Zimmer -  Erfahrene bitte ratet uns!
                                M.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Ich sach das jetzt mal so aus der Hüfte:
                                  Nö - für dich >>lohnt<< sich ein Meerblickzimmer wohl eher nicht ... :?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AntendonA Offline
                                    AntendonA Offline
                                    Antendon

es kommt darauf an worauf ihr mehr wert legt, auf den meeblick oder den fernseher.
                                    es stimmt die meerblickzimmer haben seitlichen fernsehblick. für uns ein grund nur noch sdeitlichen meerblick zu buchen, zumal diese grösser swind und keine offenen schränke haben.

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolginhoH Offline
                                      HolginhoH Offline
                                      Holginho

makakaste, was genau hat die Positionierung eines TV-Gerätes bzw. eines Bettes mit der Sternezahl des Hotels zu tun?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Jestin, da kannst Du reservieren soviel wie Du willst - wenn ich eine Liege suche und nur ganz offensichtlich reservierte finde, kannst Du Gift darauf nehmen, daß genau davon eine belegt wird.
                                        Und Du könntest gerne versuchen, mich davon wieder zu entfernen.

Als sehr probates Mittel gegen chronische Liegenreservierer hat sich übrigens der Einsatz von Juckpulver bewährt 😆

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • zufussZ Offline
                                          zufussZ Offline
                                          zufuss

Ich hab grad überlegt, wie groß ein Pool sein müsste, an dem Liegen für jeden potentiellen Hotelgast ausreichend Platz und natürlich Abstand zur nächsten Urlauberfamilie haben.
                                          Und warum man dann nicht Hotels bucht, die genau sowas bieten können. Ach so, die kosten dann mehr.
                                          Warum ist es eigentlich so dramatisch, mal 10 oder 15 m zum Pool zu laufen? Wo doch die meisten Liegennutzer eh nur brutzeln wollen?
                                          Wie viele Liegen soll das Hotel denn aufstellen? Drei pro Bett? Eine im Schatten, eine in der Sonne, eine am Strand? Evtl auch vorreservierte Sitzgelegenheiten in der Strandbar, in der Lobby und selbstverständlich im Restaurant, am besten direkt vorm Buffet?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 16 von 29
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag