Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa
-
Komme(n) gerade aus dem CPL... da es hier ein Thema war...kurz unser Eindruck...
Kleiderordnung war schon merkwürdig...ein Herr wurden nach dem er schon Tagelang mit seinen Birkenschuhen Einlass fand, gebeten sich ander Schuhe anzuziehen (der Aufstand war groß) während ein anderer Gast mit offenen Sandaletten (ohne Strümfe) den "Esstempel" betreten durften.
Die Damen durften wie sie wollten
Ansonsten, ein 2tes mal CPL muß nicht sein.
-
Hallo zusammen,
wir (2 Erw., 1 Kind 8 J.) haben für Sommer 2015 ein Standardzimmer mit seitlichem Meerblick (wegen 3er Belegung) gebucht. Gibt es irgendwo einen Hotelplan oder kann jemand Zimmernummern empfehlen?
Gruß
Heiko -
Ich weiß, es gibt aber eine Definition bzgl. Größe und Belegung:
http://www.crystalpalaceside.com/web/de_accommodation_standard_room.html
PN mit Mail-Adresse ist raus... vielen Dank! -
Hallo zusammen!
Wir werden im Frühjahr ins Hotel gehen und haben soweit alles fertig.
Lediglich die genaue Position unseres Zimmers bleibt noch offen (machen wir nachträglich).
Weiss jemand wie es im Hauptgebäude ist? Müssten nämlich ein Zimmer nehmen was der Reichweite unseres Babyphones entspricht... Da käme ja nur das Hauptgebäude in Frage.Wäre klasse wenn uns jemand helfen könnte.
Besten Dank im Voraus!
-
Ist die von euch gebuchte Zimmerkategorie überhaupt im Hauptgebäude? Und, ein Zimmerwunsch ist genau das: Ein Wunsch! Es besteht keinerlei Verpflichtung euch das gewünschte auch tatsächlich zu geben. Und nein, die Reichweite von Babyphones dient nicht als Argument!
-
Eine "genaue" Position ist sowieso nur in seltenen Ausnahmefällen möglich.

Solche und ähnliche Aussagen liest man allerdings immer wieder mal.Da haben manche falsche Vorstellungen von den Reservierungsabteilungen.
Der in diesem Hotel zuständige FOM ist allerdings ein unglaublich gastorientierter, erfahrener Fachmann, er war zuvor viele Jahre bei der Sunis Gruppe. Ich denke es wird sich ein Weg--allerdings nur im Rahmen der gebuchten Kategorie finden.Ein kostenloses Upgrade wird es sicher nicht geben
Sonst bleibt :Vor Ort im Zweifel zuzahlen, anders geht das nicht, mit dem Wunschzimmer. -
Hallo Günter,
erstmal danke für deine Antwort.
Ich stehe bereits mit dem FOM in Kontakt und dieser hat mir angeboten ein Zimmer im Hauptgebäude zu reservieren (eben wegen des absolut nachvollziehbaren Grundes eines Babyphones
)
Alternativ dazu hat er mir angeboten ein Upgrade für 50,-/Nacht zu buchen.Meine Frage war eigentlich nur, ob die Zimmer im Hauptgebäude mit den anderen Standardzimmer zu vergleichen sind (Buchung = seitlicher Meerblick).
-
Alles ok--auf den kannst Du Dich verlassen

-
Das Hotel besteht aus 5 sehr ähnlichen Gebäudeteilen, auch unterscheiden sich die Zimmer einer Kategorie nicht wesentlich.
-
Onkel.:
Meine Frage war eigentlich nur, ob die Zimmer im Hauptgebäude mit den anderen Standardzimmer zu vergleichen sind (Buchung = seitlicher Meerblick).
Warum fragst du danach, wenn es zweitrangig ist? :?

Das Hauptgebäude ist auf den Etagen nicht nennenswert lärmiger. -
Hallo Zusammen. wir haben über öger tours ein komfort zimmer mit meerblick gebucht. kennt hier jemand diese kategorie der zimmer? lt. öger bechreibung 32 qm sonst wie standart. und hat man auf dem zimmer auch einen wasserkocher? hat jemand erfahrung mit dem hotel arzt? wir verreisen mit zwei kleinen kindern, daher die fragen
ach ja wie ist das mit der klimaanlage? laut? mit temoeratur einstellung und wo ist diese platziert? danke schon mal im voraus für die antworten. lg -
gumo,
die meerblickzimmer liegen alle vor kopf mit direktem blick auf den pool und das meer. es gibt einen wasserkocher und kaffee und tee auf dem zimmer. ein arzt ist zu bestimmten zeiten im hotel. die klimaanlage wird zentral gesteutert und man kann sie schon hören. sie kann individuell eingestellt werden. -
silke79:
Guten Tag! Unser Rückflug im August ist erst um 23.45 Uhr und somit würden wir unser Zimmer (Standard) gerne noch für den Rest des Tages behalten. Weiß jemand wieviel das kostet? Danke!Kommt auf die Buchung an! Wird das Zimmer benötigt, dann musst du um 12 Uhr raus. Verlängern kostet je nach dauer. Rechne mal bis 18 Uhr mit 30-50€. Weniger wird es nicht werden, eher mehr!