Hiperdino und San Fernando Wochenmarkt / Holidayworld
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen?
-
Habe gehört, das bei einem Einkauf im Hiperdino der Einkauf ab Warenwert 60€ ins Hotel geliefert wird. Ist das immer noch so?
-
Wo findet der Wochenmarkt in San Fernando statt?
-
Wieviel kosten die Fahrgeschäfte im Holidayworld ungefähr?
Vielen Dank für die Antworten
-
-
Hi Wombel,
Punkt 1 (eins) kann ich bestätigen. Bin mir aber nicht so sicher ob es 60.- € waren oder mehr.
Der WoMa(Mercadillo) findet in den "grünen Hallen" bei der Cepsa Tankstelle statt. Kennt jeder Taxidriver. Liegt am "Ende" von San Fernando, beim neuen Park.
Im HolidayWorld kauft man vorher ein Punkteheft. Das kann man dann abfahren, je nach Attraktion kostet´s dann unterschiedlich viel.
LG, Timey
-
zu 1:
Ja, das gibt´s immer noch. Wer für diesen Betrag einkauft, kann sich die Waren kostenlos anliefern lassen. Gilt für den Hiperdino in San Fernando für die Gebiete San Agustin, PdI, Maspalomas und Meloneras. Machen übrigens auch die anderen Supermärkte.
Weiterhin gibts immer wieder an verschiedenen Tagen beim Hiperdino einen Gutschein für ´ne Tasse Kaffee, Tee und ein Croissant. Diesen Bon kann man bei dem Cafe draußen (gleich nach den Kassen) einlösen.
fio -
Hallo Wombel,
wir sind uns hier im Forum ja schon "begegnet", daher meine ich, mich zu erinnern, dass ihr im Cristobal sein werdet. Wenn eure Kinder noch beide im Kinderwagen/Buggy sind, könnt ihr auch zu Fuß zum Markt gehen. Haben wir, als unser Sohn noch im Buggy war, und wir im Cristobal gewesen sind, immer so gehandhabt. Ohne Buggy wars dann später problematisch, weil das doch eine ganz schöne Strecke (für Kinder) ist.
Ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub und vielleicht berichtest du hinterher mal, wie es dir dort gefallen hat.
Biggi -
-
Wir sind seit mehren Jahren in Playa de Ingles, ich möchte wissen ob man im Hyperdino
-
inSan Fernando auch Liegestühle kaufen kann. Oder sonst irgend wo?
-
Granadabeach
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!