Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Beyond Resort Khao Lak
  6. Beyond Resort Khao Lak

Beyond Resort Khao Lak

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
386 Beiträge 74 Kommentatoren 125.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Erholte10E Offline
    Erholte10E Offline
    Erholte10
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Doc,

vielen lieben Dank für die fixe Antwort 🙂 Auf die Kataloge der großen Verantstalter warten wir immer noch ganz geduldig und dann wird wohl eine Entscheidung fallen. Ich bin eher die "Ängstliche" und bevorzuge lieber Pauschal.... wir werden sehen 😆 Gibt es eigentlich keine Non-Stop-Flüge nach Phuket? Bis dato waren immer Zwischenlandungen vorgesehen bei den Fluglinien...??

LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bernhard707B Offline
      bernhard707B Offline
      bernhard707

Nonstop Flüge Frankfurt - Phuket bietet nur Condor an, mit allen bekannten Komfortnachteilen gegenüber Thai Airways oder den "Sandkasten-Airlines" wie Emirates, Etihad etc.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931
        Gesperrt

Ist da bei Condor beim Rückflug nicht auch noch der Stopp in Sharjah?!

Erholte, gerade nach Phuket gibt es mit den Arabern tolle und günstige Verbindungen, setze da mal nen Preis von ca. 650€ an, mit einem 2-3 stündigem Zwischenstopp, dann biste innerhalb von 13-14h da und das um Einiges komfortabler als mit Condor.

Dazu einen Transfer für ca. 35€ und das Hotel für momentan 821€, Palmvilla mit Frühstück für 14! Nächte, klick mal hier. Dann biste ~ 1500€, glaube nicht, dass da noch bessere Angebote für die eigene Anreise beim Beyond reinkommen, da alle großen Veranstalter schon gelistet sind. Habe jetzt mal die letzte März- und erste Aprilwoche genommen.

Dem stellst Du dann die Pauschalpreise gegenüber, aber achte genau auf die voraussichtlichen Flugzeiten, die sich bei Linienflügen nicht so oft ändern, aber öfter mal Zwischenstopps von bis zu 8h beinhalten, was nicht wirklich angenehm ist. Auch schauen, daß es wirklich 14 Nächte im Hotel sind, oft sind es Mogelpackungen mit 13 oder gar nur 12 Nächten 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          HC-Mitglied985931
          Gesperrt

Habe gerade mal aus Neugier verglichen, SiL bietet das mit sehr guten Flugzeiten und EY, sowie R&F für den gleichen Preis an, klick mich!

Durchaus überlegenswert! Ich denke nicht, daß es da noch billiger wird, höchstens wenn man ein Superflugschnäppchen schiesst. Der Transfer wird auch nicht so viele Hotels vorher anfahren und bei den Specials müsste man ggfs. drauf achten, dass R&F inkludiert ist, sollte man es brauchen. Wie gesagt, glaube nicht, daß sich da noch viel tut, da das Beyond frühestens zum 16.4. seine Preise senkt, ich meine sogar erst zum 1.5.

Ich war über SiL in Mexiko und sehr zufrieden. Also, jetzt liegt es an Euch!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707

"doc3366:" wrote:
            Ist da bei Condor beim Rückflug nicht auch noch der Stopp in Sharjah?!...

Die Zwischenlandung in Sharjah auf dem Rückflug ist schon lange Geschichte, guckst du.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              HC-Mitglied985931
              Gesperrt

Ok, hatte ich noch im Hinterkopf als es wegen Krankheit mal um die schnellste Rückverbindung ab Khao Lak ging. Aber GsD brauchten wir es dann doch nicht und im Normalfall kommt DE nach Thailand eh in keine Überlegung 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bernhard707B Offline
                bernhard707B Offline
                bernhard707

Die Fragestellung war schlicht ein Nonstopflug nach Phuket und der wird sowohl hin als auch zurück von Condor angeboten...

Buchen würde ich DE auch nicht, obwohl der Preis für den verlinkten Flug recht günstig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Speedy2323S Offline
                  Speedy2323S Offline
                  Speedy2323

Also ich kann gegen die Condor nix sagen, sitz allerdings immer vorne in den ersten 5 Reihen.
                  Bevor ich mir das mit Ethiad antue, die dann auch nur mit AirBerlin fliegt, da weiß man dann warum es AB so schlecht geht.
                  Ist einfach schön in einem Rutsch durchzufliegen, man kommt sehr früh in PHT an und ist so geben 9 Uhr gereits im Hotel.
                  Hab das 2012 im November so gemacht, haben im Beyond uns vorher angekündigt. Mail an den Manager, und siehe da wir hatten auch um 9 Uhr bereits unser Zimmer.
                  Flug seperat gebucht über die Homepage von Condor, Hotel und Transfer über Maiers wars glaube ich.
                  Werde das dieses Jahr im Herbst auch wieder so machen, bloß Hotel steht noch nicht fest.
                  Einziger Nachteil einzeln zu buchen ist, das es dann keine Pauschalreise mehr ist, wenn was passiert dann ist man auf sich alleine gestellt. Ich sag nur Ascheregen, Tsunami, oder ....

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Erholte10E Offline
                    Erholte10E Offline
                    Erholte10

Hallo Ihr Lieben,

vorab mal ganz lieben Dank für die zahlreiche Hilfe.... wenn ich jetzt hier das Angebot mal gucke da haben wir 16 Tage zu einem wirklich guten Preis, oder? Mit den Flugzeiten blicke ich nicht so ganz durch.... 9 Stunden von Abu Dhabi nach Phuket bei Abflug um 8.45 und Ankunft um 18.00 Uhr ?? Ist das dann eine Chesna 😆 ? Ich hoffe das mit dem Link ist o.k.... wenn nicht bitte ändern 😉   Danke lieber Admin

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Beyond+Resort+Khaolak-ch_ra-hid_478609.html#searchRefreshAnchor

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Erholte10E Offline
                      Erholte10E Offline
                      Erholte10

ups sorry... das ist der richtige Link.... 2.578,-- Gesamtpreis vom 13.04.15 - 29.04.15

LG

https://secure.holidaycheck.de/bookingtt.html?action=form&bookingId=245178208cd2167b3f61de81af4bd2ca46076c0078a285248

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

Der Link klappt nicht, da er die Daten nicht überträgt. Wenn Du sowas verlinken möchtest, scrolle ganz runter, bis unten ein kleiner __ auftaucht, den klickst Du an und die Url verändert sich, die kannst Du dann verlinken. Was die Flugzeiten angeht, da ist das Zauberwort Zeitverschiebung, insofern wärst Du 14 Stunden unterwegs, schätze mit etwas über 2h Zwischenstopp in AUH.

Speedy, klar, in der CC, jetzt Business oder auch in der PEC kann man Condor nutzen, zahlt dementsprechend auch. In der ECO ist es gegenüber einer Etihad ECO wirklich eine Zumutung und nur wirklich masochistisch angehauchten, max. 160cm großen und 50 Kg schweren Usern auf Langstrecke zu empfehlen 😉 Die AB-Codeshares gilt es so gut wie möglich zu umgehen, ich meine ab Oktober ist das ab FRA sogar ganz ohne zu bewerkstelligen, aber selbst eine Teilstrecke überlebt man und die AB ECO auf HKT-AUH war der Condorkabine, die ich auf Langstrecke kenne, um Welten voraus.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Erholte10E Offline
                          Erholte10E Offline
                          Erholte10

❓ ❓ ..... ich verstehe nur Bahnhof  😱 also welche Fluglinie wird jetzt empfohlen?  😆

LG Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mk116M Offline
                            mk116M Offline
                            mk116
                            Gesperrt
                            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Speedy2323S Offline
                              Speedy2323S Offline
                              Speedy2323

Bin letztens mit der LH nach Irland geflogen, Linie Holzklasse.
                              Ich dachte ich bin auf dem Campingplatz, die Stühle sahen auch nicht anders aus als klappbare Campingstühle.
                              Mit den Sandkasten-Airlines verlierst du mindestens 3 Std., gegenüber einem Direktflug.
                              Ist schon mal jemand die Premium ECO in der Condor geflogen ???
                              Wäre vielleicht eine Alternative.
                              Und wie Angelika schon schreibt kommen die Sandkasten so um 18 Uhr in der Regel an, bis man dann im Hotel ist, kann mal gleich wieder schlafen gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mk116M Offline
                                mk116M Offline
                                mk116
                                Gesperrt
                                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bernhard707B Offline
                                  bernhard707B Offline
                                  bernhard707

"Speedy2323:" wrote:
                                  Also ich kann gegen die Condor nix sagen...
                                  ...Ist einfach schön in einem Rutsch durchzufliegen, man kommt sehr früh in PHT an und ist so geben 9 Uhr gereits im Hotel...

Spannend, ich wusste tatsächlich nicht, dass Condor PHT anfliegt und überlege wahrhaftig, wie man von dort so schnell in ein Hotel in Khao Lak kommt...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt

Speedy2323:

Und wie Angelika schon schreibt kommen die Sandkasten so um 18 Uhr in der Regel an, bis man dann im Hotel ist, kann mal gleich wieder schlafen gehen.

Negativ 😛 - bin mit der Oman Air um 10.30h am Subsibumsi und kurz nach Mittag dann z.B. auf Samui....oder dementsprechend auf Phuket 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

Geht mit Etihad nach Khao Lak auch ganz einfach, aber dann hat man noch nen Stopp mehr, weshalb ich dann gleich ein paar Tage in Bangkok bleibe 😉

Angelika, lass Dich nicht verwirren, es hängt einfach von Deinen Vorlieben ab und wenn Du unbedingt nonstop nach Phuket willst, bleibt Dir tatsächlich nur Condor, wie von Bernhard vorgeschlagen.

Ich denke aber, daß in dem Angebot Deiner Pauschalreise Etihadflüge beinhaltet sind und diese sind absolut ok, in der Economy klar besser als Condor und da nimmt man wirklich besser nen 2h Stopp in Kauf, als sich 10 Stunden zusammenfalten zu lassen! Die Ankunft um 18 Uhr ist voll ok, dann seid Ihr gegen 20Uhr im Hotel, könnt Euch frisch machen, noch ne Kleinigkeit essen, auspacken und schlafen. Am nächsten Morgen schön den ersten Sonnenaufgang in Verbindung mit lecker Frühstück genießen und seid direkt im Rhythmus 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bernhard707B Offline
                                        bernhard707B Offline
                                        bernhard707

"Erholte10:" wrote:
                                        ...also welche Fluglinie wird jetzt empfohlen?

Bei Buchung von Bausteinen Thai Airways oder Lufthansa nonstop Frankfurt - Bangkok und Weiterflug nach Phuket mit beliebiger Airline und passenden Anschlusszeiten.
                                        Vorteil Nachtflüge nach Thailand, man kommt ausgeschlafen in Thailand an und ist bereits um die Mittagszeit in Khao Lak.

Bei einer Pauschalreise wird es vermutlich auf eine der "Sandkasten-Airlines" herauslaufen, aber auch Flüge mit Thai Airways sind buchbar.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707

"doc3366:" wrote:
                                          Ich denke aber, daß in dem Angebot Deiner Pauschalreise Etihadflüge beinhaltet sind und diese sind absolut ok, in der Economy klar besser als Condor und da nimmt man wirklich besser nen 2h Stopp in Kauf...

Ein bissl Augenwischerei rein auf Verdacht, du weisst ebenso gut wie ich, Flüge mit kurzen Umsteigenzeiten sind die teuersten Optionen, werden von Veranstaltern einer Pauschalreise nur selten eingebucht und beeinflussen kann man es nicht.
                                          Man kann also durchaus auch mit miesen Umsteigezeiten und Stopover von 6 Stunden oder mehr rechnen, so ziemlich egal ob mit Etihad, Qatar, Emirates etc.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 13 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag