Einkaufen in Hurghada
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ich muss schon seit meiner Lehrzeit nicht nach den Vorzügen der ägyptischen Baumwolle suchen, denn diese Informationen gehörten bei mir zur Warenkunde.
Die Kamelhaare werden von deutschen Decken-Manufakturen importiert und verarbeitet, die Herstellung der Decken in China ist schon seit Jahrhunderten bekannt.
Gäbe es Decken-Manufakturen in Ägypten hätte ich diese Information mit Sicherheit nicht vergessen. Ergo kann auch keiner die Frage beantworten.
-
Die Senzo Mall in der wir waren hat von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.In der Laufzone vor den Geschäften am Ende da ist der Vodafon Schop.Schönen Urlaub!
-
Öffnungszeiten in der Senzo Mall
Shops Operating Hours: Daily 10:00am – 12:00am (10 bis 24Uhr)
Spinneys Hypermarket Operating Hours: Daily 10:00am – 01:00am (10 bis 1 Uhr)
Shuttle Bus Operating Hours:
Every 30 Minutes ( alle 30 min.)
From 10:00am – 11:30pm + 12:15 am ( ab 10 bis 23:30 + 0:15 Uhr)
Cafes & Restaurants Operating Hours: Daily 10:00am – 01:00am (ab 10 bis 1 Uhr)
-
Wie lange kann man nach Einreise im Duty free Shop in der Innenstadt einkaufen? Leider finde ich hierzu verschiedene Auskünfte, entweder 24h oder 48 h.
Vielleicht hat jemand aktuelle Infos hierüber und auch, wo man das offiziell nachlesen kann.
Danke
-
Hallo,
weiss zufällig jemand, ob man in der Senzo Mall Cola zero und Bier kaufen kann?
MFG
-
Hallo EntonGitti,
also in der SenzoMall bekommt man fast alles. ich bin immer dort, wenn ich mal in Hurghada bin. leider bekommt man dort kein Bier zum mitnehmen. Lediglich alkoholfreies Bier.
"Echtes" Bier bekommt man nur in Bars oder den DutyFree-Shops von EgyptAir in Hurghada. -
Bei Spinneys kann man nur mit ägyptischen Pfund zahlen!
Ich wollte am letzten Tag ganz bestimmte Kekse kaufen, kam mit meinen Euro aber nicht weiter! (den Dollar aus der Handtaschenecke wollten sie auch nicht!)

-
Hallo,
besteht die Möglichkeit in Hurghada (gut) gefälschte Trikots zu kaufen und wenn ja wo?Danke und LG